PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Faktor

Dissention
23.10.2018, 22:41
Es gibt einen Test, bei dem ihr ausweren könnt, wie es um eure dunkle Seite / schlechte Charaktereigenschaften etc. steht ... viel Spaß :D

https://qst.darkfactor.org/

Mein Ergebnis:

Your Score: 3.47
Your Rank: 95%

Mein niedrigster Wert liegt beim Sadismus 2.5 Self-Centredness 2,67 und und drei höchsten Punkte teilen sich eine 4 :D (Moral Disengagement, Narcissism, Greed)

BlackJack
23.10.2018, 22:43
Würde der Test unsere Forumsbeiträge werten wäre das Ergebnis denke ich um einiges besser

Dissention
23.10.2018, 22:50
Würde der Test unsere Forumsbeiträge werten wäre das Ergebnis denke ich um einiges besser

Bin gespannt was bei dir rauskommt :D

Greco
23.10.2018, 22:54
Bin gespannt was bei dir rauskommt :D

Bei ihm kommt 100% raus, aber ohne dass er sich verstellt.

BlackJack
23.10.2018, 23:03
ach du scheiße in englisch auch noch, da bin ich im mom überfordert

beba
23.10.2018, 23:06
bei mir 1,43....very low

aber den "Rank" habe ich nicht verstanden...bei mir 2 %...

beba
23.10.2018, 23:20
Es gibt einen Test, bei dem ihr ausweren könnt, wie es um eure dunkle Seite / schlechte Charaktereigenschaften etc. steht ... viel Spaß :D

https://qst.darkfactor.org/

Mein Ergebnis:

Your Score: 3.47
Your Rank: 95%

Mein niedrigster Wert liegt beim Sadismus 2.5 Self-Centredness 2,67 und und drei höchsten Punkte teilen sich eine 4 :D (Moral Disengagement, Narcissism, Greed)

ich vermute, nachdem dein Ranking so hoch ist, dass du mein Antipode bist :D

Legija
23.10.2018, 23:22
die speichern die auswertung anonym zehn jahre.....na dann ...unsere werden sie sofort löschen oder uns ^^

Legija
23.10.2018, 23:54
beliefs that justify these behaviors.

Your Score: 2.49
X
very low very high
Your Rank: 44%
X
0% 50% 100%
Scores on specific dark traits

D can be evident in quite different more specific dark characteristics. People with high scores on D will generally score high on various, if not all, of these traits.

Egoism

Egoism is the excessive concern with one’s own pleasure or advantage at the expense of community well-being.

Your Score: 2.8
X
very low very high
Your Rank: 45%
X
0% 50% 100%
Greed

Greed is the dissatisfaction of not having enough, combined with the desire to acquire more, i.e. an insatiable desire for more resources, monetary or other.

Your Score: 2.75
X
very low very high
Your Rank: 48%
X
0% 50% 100%
Machiavellianism

Machiavellianism is characterized by a cynical world view, manipulativeness, strategic-calculating orientation, and callous affect.
Your Score: 2.33
X
very low very high
Your Rank: 26%
X
0% 50% 100%
Moral Disengagement

Moral Disengagement describes a set of cognitive processing styles of decisions and behavior (e.g., dehumanization, misattribution of responsibility and blame) that allows to behave unethically without feeling distress.

Your Score: 2.57
X
very low very high
Your Rank: 61%
X
0% 50% 100%
Narcissism

In Narcissists, ego-reinforcement is the all-consuming motive, leading to the tendencies to approach social admiration by means of self-promotion and to prevent social failure by means of self-defense.

Your Score: 2.43
X
very low very high
Your Rank: 33%
X
0% 50% 100%
Psychological Entitlement

Psychological Entitlement describes a stable and pervasive sense that one deserves more and is entitled to more than others.

Your Score: 2.33
X
very low very high
Your Rank: 41%
X
0% 50% 100%
Psychopathy

Psychopathy is characterized by deficits in affect (i.e., callousness, lack of remorse or concern for others) and lack of self-control (i.e., impulsivity).

Your Score: 2.4
X
very low very high
Your Rank: 43%
X
0% 50% 100%
Sadism

Sadism is the tendency to engage in cruel, demeaning, or aggressive behaviors for one's own pleasure and/or dominance.

Your Score: 1.9
X
very low very high
Your Rank: 40%
X
0% 50% 100%
Self-Centredness

Self-Centredness is the indifference or insensitiveness to the suffering and needs of others.

Your Score: 2
X
very low very high
Your Rank: 27%
X
0% 50% 100%
Spitefulness

Spitefulness is the tendency to harm others for pleasure, even if this entails harm to oneself.

Your Score: 2.6
X
very low very high
Your Rank: 55%
X
0% 50% 100%
Your Honesty-Humility Score

Honesty-Humility describes the tendency to avoid manipulating others for personal gain, feel little temptation to break rules, be uninterested in lavish wealth and luxuries, and to feel no special entitlement to elevated social status.

Your Score: 3.4
X
very low very high
Your Rank: 57%
X
0% 50% 100%

was heisst das jetzt ...alle tassen im schrank ?!^^

Dissention
24.10.2018, 20:56
Scheinst ein "typischer Vertriebler" zu sein, Greed und Honesty-Humility eher auf der dunklen Seite :D

Beba ist vermutlich sogar zu lieb hahaha

Dissention
24.10.2018, 20:57
ich vermute, nachdem dein Ranking so hoch ist, dass du mein Antipode bist :D

So schlimm ist das Ergebnis jetzt auch nicht ^^

beba
24.10.2018, 21:18
Scheinst ein "typischer Vertriebler" zu sein, Greed und Honesty-Humility eher auf der dunklen Seite :D

Beba ist vermutlich sogar zu lieb hahaha

und du ein netter Psycho^^

Dissention
24.10.2018, 21:28
und du ein netter Psycho^^

Bei mir sind es ähnlich wie bei Legija die Vertriebsgene, wobei bei ich mich laut test etwas manipulativer verhalte, während Legija anscheinend die Menschen so lange bearbeitet, bis das Ergebnis passt :D

Legija
24.10.2018, 21:36
Bei mir sind es ähnlich wie bei Legija die Vertriebsgene, wobei bei ich mich laut test etwas manipulativer verhalte, während Legija anscheinend die Menschen so lange bearbeitet, bis das Ergebnis passt :D

hahah nein bre ist nur weil mein englisch fucking scheizze ist ......^^

duke
24.10.2018, 21:51
hahah nein bre ist nur weil mein englisch fucking scheizze ist ......^^

https://www.youtube.com/watch?v=Z3TtjJrIVjs

Mühlhiasl
24.10.2018, 23:20
die speichern die auswertung anonym zehn jahre.....na dann ...unsere werden sie sofort löschen oder uns ^^

Gib doch gleich deine Fingerabdrücke ab.... ihr seid jetzt im Visier mit euren gespeicherten Testergebnissen... Also ich mach den Test nicht... bin rein und unschuldig wie ein Lämmchen...

Legija
24.10.2018, 23:26
Gib doch gleich deine Fingerabdrücke ab.... ihr seid jetzt im Visier mit euren gespeicherten Testergebnissen... Also ich mach den Test nicht... bin rein und unschuldig wie ein Lämmchen...

die können höchsten die serb prepaid karte aus dem müll holen und das handy aus ner anderen wenn sie nach der ip in bg suchen ......^^