Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dadi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.02 Sekunden.

  1. legijas historienstd, unplugged um 17uhr

    legijas historienstd, unplugged um 17uhr
  2. die Argumentation hat Hand und fuß nema sta

    die Argumentation hat Hand und fuß nema sta
  3. Und auch diese Koalition ist zerbrochen

    Und auch diese Koalition ist zerbrochen
  4. Antworten
    1,347
    Hits
    48,824

    Wichtig: Hört sie euch an.. Die WAHRHEIT

    Hört sie euch an.. Die WAHRHEIT
  5. Antworten
    203
    Hits
    10,444

    Wichtig: Heute Abend Halloween Vorabvorführung im Kino.....

    Heute Abend Halloween Vorabvorführung im Kino.. Juhuu freue mich schon drauf.
  6. Antworten
    1,347
    Hits
    48,824

    Wichtig: wie euch Generalstab alle in der pfeife raucht,...

    wie euch Generalstab alle in der pfeife raucht, too srbine
  7. Antworten
    35
    Hits
    429

    wie ich mich über dieses scheiß lied immer wieder...

    wie ich mich über dieses scheiß lied immer wieder aufrege.
  8. Antworten
    47
    Hits
    1,295

    Umfrage: ja zurecht, paar heiße ohren gäbe es für beide

    ja zurecht, paar heiße ohren gäbe es für beide
  9. Antworten
    1,347
    Hits
    48,824

    Wichtig: neam pojma o cemu to?

    neam pojma o cemu to?
  10. Antworten
    1,347
    Hits
    48,824

    Wichtig: dem schlottern schon die knie weil er weiß dass...

    dem schlottern schon die knie weil er weiß dass er sich in meinem visier befindet......
  11. Antworten
    211
    Hits
    9,669

    Wichtig: weiß du welche hymne bald ertönt, wenn du so...

    weiß du welche hymne bald ertönt, wenn du so weiter machst, meine hymne des Zorns, merks dir, und sag hinterher nicht ich habe dich nicht gewarnt
  12. Antworten
    1,347
    Hits
    48,824

    Wichtig: fängst du schon wieder an..dabei hab ich dich...

    fängst du schon wieder an..dabei hab ich dich neulich gewarnt, dass meine geduld bald aufgebraucht ist und ich Maßnahmen ergreife
  13. Antworten
    47
    Hits
    1,295

    Umfrage: Ich kann die Dame auch nicht als Pädo ansehen,...

    Ich kann die Dame auch nicht als Pädo ansehen, mit 16 kann man als Teenie und man will immer und man weiß was man tut und worauf man Bock hat hehe.
    Umgekehrt finde ich es auch, dass wenn es ein...
  14. Antworten
    9
    Hits
    164

    Heute habe ich mal wieder gelernt die WAHRHEIT...

    Heute habe ich mal wieder gelernt die WAHRHEIT bzg. Ex-Yu Kriege
  15. Antworten
    47
    Hits
    1,295

    Umfrage: alter schwede der Jüngling der sie hatte kann...

    alter schwede der Jüngling der sie hatte kann sich wahrlich glücklich schätzen
  16. Antworten
    125
    Hits
    1,887

    amer guter mann

    amer guter mann
  17. Antworten
    34
    Hits
    431

    oder anstelle amerigos antowrt, "schlechtestes...

    oder anstelle amerigos antowrt, "schlechtestes lied was ich je gehört hab regelrecht erbärmlich und bemitleidenswert", Problem ein für alle mal gelöst, und dann kannst zukünftig 365 tage im jahre pms...
  18. Antworten
    125
    Hits
    1,887

    was ist schon normal in diesem irrationalen Sex-...

    was ist schon normal in diesem irrationalen Sex- und Liebeskosmos
  19. Antworten
    125
    Hits
    1,887

    ich glaub hier niemandem der sagt er wissen nicht...

    ich glaub hier niemandem der sagt er wissen nicht was n rimjob sei bzw nie einen abgab auch nur ein wort, drecksspatzen
  20. Antworten
    125
    Hits
    1,887

    fast 100%, ich kann nur hoffen dass er hygienisch...

    fast 100%, ich kann nur hoffen dass er hygienisch ist, oder du besorgst dir schonmal lecktücher oder du schreibst ihn ab
  21. Antworten
    125
    Hits
    1,887

    was würde er wohl denken, wenn er das lesen würde.

    was würde er wohl denken, wenn er das lesen würde.
  22. Antworten
    810
    Hits
    30,444

    Wichtig: oh ja schon besser los ran an sie nicht so blöd...

    oh ja schon besser los ran an sie nicht so blöd da rumstehen hehe
  23. Antworten
    810
    Hits
    30,444

    Wichtig: iehgitt die mochte ich nie. und außerdem, sollte...

    iehgitt die mochte ich nie. und außerdem, sollte der link nicht mit youp.. oder redt...anfangen? du bist auf der falschen Domäne unterwegs missy
  24. Antworten
    125
    Hits
    1,887

    lass dir eins gesagt sein, er kann toll, witzig,...

    lass dir eins gesagt sein, er kann toll, witzig, charmant, großzügig und unkompliziert sein, spätestens wenn er, und das wird er, denn er ist ein mann, einen rimjob von dir will gehen deine...
  25. Antworten
    810
    Hits
    30,444

    Wichtig: ne noch ekligere als diese rihanna ist dir nicht...

    ne noch ekligere als diese rihanna ist dir nicht eingefallen, die wird euch nicht mal ansatzweise gerecht mit ihrer scheiß visage
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4