Umfrageergebnis anzeigen: ???

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

2 25.00%
  • B

0 0%
  • C

1 12.50%
  • D

0 0%
  • E

3 37.50%
  • F

0 0%
  • G

0 0%
  • H

0 0%
  • I

1 12.50%
  • eine andere, nicht verwandte Option - bitte benennen

1 12.50%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 172 von 172

Thema: Sex mit liierter Person - okay?

Also was mich betrifft ich hab schon Mütter gefickt die Kinder hatten, ich bin der größte Mazzerfucker!

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Klinge für diesen Post:

Jaronimou (08.11.2018), Lubenica (08.11.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Seit dem ich meine Frau kennengelernt habe, bin ich der treueste Mann auf Erden geworden. Davor hab ich es nicht so eng gesehen und bin öfters neben ausgeschert. Ich hatte damals für die Frauen die ich betrogen hatte nicht wirklich was empfunden. Daher hatte ich zu der Zeit auch nicht wirklich Gewissensbisse. Ich habe auf gut deutsch gesagt mir die Hörner abgestoßen. Dies ist mit ein Grund weshalb ich heute nicht wie von der Tarantel gestochen, mich auf alles stürze was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Zum anderen auch weil eben meine Frau mir sexuell alles gibt was mich reizt. Umgekehrt natürlich auch. Unser Sexleben ist sehr erfüllt. Auch spielen natürlich unsere gegenseitigen Gefühle für einander eine Rolle weshalb ich nicht das Bedürfnis habe nebenher zu gehen.
    Zu meinen persönlichen Erfahrungen kann ich noch sagen das ich 2x in der Situation gewesen bin, in der mich eine andere Frau bewusst angemacht hat, obwohl der Ring an meinem Finger offensichtlich meinen Beziehungsstatus untermauert hat bzw. die eine auch explizit davon Bescheid wusste das ich verheiratet bin und Kinder habe. Abgehalten davon es bei mir zu versuchen hat es beide nicht. Ich bin aber nicht darauf eingegangen und bin meiner Meinung nach auch sehr stolz darauf. Die eine war sogar in einer Beziehung mit einsm sehr guten Freund von mir, dem ich das dann auch gesteckt habe. Er hatte zu der Zeit den Kontakt mit mir abgebrochen gehabt weil er ihr mehr glaubte als mir, die dies natürlich verneinte. Später kam raus, dass sie ihn noch mit anderen Typen betrogen hat und er letzendlich dann doch Schluss gemacht hat und sich bei mir entschuldigte.....
    Hach <3 Relationship Goals <3
    Γιατί γαμιεσαι έτσι ρε Νίκος????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer