Seite 262 von 268 ErsteErste ... 162212252260261262263264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 2677

Thema: Der Status- Thread

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Der lebt in einer Großstadt. Das sind maximal 400 Meter, die er laufen muss.
    Wie Elena den fetten Dildo-Opi verteidigen muss..... is ja auch klar.....weil sie selber auch so ne fette Schwabbeltante ist.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (15.03.2019)

85k Beiträge und das meiste davon über Dildos. Deine Zeit muss dir ja sehr wertvoll sein, wenn du 24/7 über zwei Foren hinweg spammst.
    mit dem Wert seiner Zeit!!!!

Rewe Gut!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (15.03.2019)

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    mit dem Wert seiner Zeit!!!!

Rewe Gut!

In seinem Alter und körperlichen Verfassung erst recht sollte Dildo-Opi mal lieber zusehen, dass er täglich ein Fuß vor die Tür setzt.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Lubenica (15.03.2019)

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute mit einem langen Arbeitstag , unregelmässigen Arbeitszeiten...ohne Auto, oder nicht mehr gut zu Fuß sind...usw warum sollen die nicht einen Lieferservice nutzen?
    Ach komm hör doch auf, er selbst sagt doch, dass er oft HO macht und sein Pensum erst in der Nacht auf den letzten Drücker erledigt. Dann ist er auch noch geschieden und lebt allein. Hat nicht mal Menschen um sich, für die er sich Zeit zu nehmen braucht. Wenn Dildo-Opi was im Überfluss hat, dann Zeit. Was willst du mir hier also erzählen...

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Lubenica (15.03.2019)

Den Ausdruck "wie fett muss man eigentlich sein" hatte ich zuletzt zu jemandem gesagt, der sich eine Zuckerwatte-Machine kaufte. Wer hat denn schon eine fucking Zuckerwattemaschine zu Hause, einfach nur fett. Und Dildo-Opi ist mit dem Rewe-Lieferdienst so ziemlich auf dem gleichen Fett-Level.

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Lubenica (15.03.2019)

Junior Member

85k Beiträge und das meiste davon über Dildos. Deine Zeit muss dir ja sehr wertvoll sein, wenn du 24/7 über zwei Foren hinweg spammst.
    Das Einzige was mich daran noch wundert.......ihr Jabbelköppe seid sowas von voll SCheisse im SChädel, für euch wären 85 K gar nix........wieviele Fakes habt ihr eigentlich, denn ganz sicher bist du nur neidisch, weil du nicht zusammenzählen darfst. Ansonsten lachst du doch über 85 K........ALter, dat is doch nix für dich........und die ganzen Dildobeiträge kannst du dir selbst zu eigen machen....

Ich glaube, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Du pädophiler Saftsack, du machst mich krank und deine lahmen Geschichten auch. Niemand mag dich. Niemand findet dich auch nur ansatzweise witzig. Alle, allen voran deine Landsleute, verspüren nur Fremdscham, wenn sie deine Beiträge lesen. Und tatsächlich glaube ich, wenn du sofort verreckst, würde es niemanden weiter stören, selbst deine Tochter nicht, welche mit 16 sich von einem Albaner hat schwängern lassen, um dir Vater eins auszuwischen und den Sohnemann, der den Kontakt zu dir meidet und die seine Kinder vorenthält, schon gar nicht. Was sagst du zu der Tatsache?

Junior Member

Den Ausdruck "wie fett muss man eigentlich sein" hatte ich zuletzt zu jemandem gesagt, der sich eine Zuckerwatte-Machine kaufte. Wer hat denn schon eine fucking Zuckerwattemaschine zu Hause, einfach nur fett. Und Dildo-Opi ist mit dem Rewe-Lieferdienst so ziemlich auf dem gleichen Fett-Level.
    Nimm das Wort Zuckerwatte dazwischen raus, dann haste deine Maschine, die du brauchst....oder hat dein KUmpel sie dir defekt zurückgebracht ?

Geh du mal lieber wieder deiner Frau die Finger brechen. Vielleicht kassierst du was von der Versicherung.

Junior Member

Ich glaube, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Du pädophiler Saftsack, du machst mich krank und deine lahmen Geschichten auch. Niemand mag dich. Niemand findet dich auch nur ansatzweise witzig. Alle, allen voran deine Landsleute, verspüren nur Fremdscham, wenn sie deine Beiträge lesen. Und tatsächlich glaube ich, wenn du sofort verreckst, würde es niemanden weiter stören, selbst deine Tochter nicht, welche mit 16 sich von einem Albaner hat schwängern lassen, um dir Vater eins auszuwischen und den Sohnemann, der den Kontakt zu dir meidet und die seine Kinder vorenthält, schon gar nicht. Was sagst du zu der Tatsache?
    Ich glaube, ich spreche für alle Bahnhofskollegen und Jabbelköppe: HEULFOTZE !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer