Seite 263 von 271 ErsteErste ... 163213253261262263264265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 2705

Thema: Der Status- Thread

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Geh du mal lieber wieder deiner Frau die Finger brechen.
    Typisch halbwissender Jabbelkopp.......... oder haste schon wieder vergessen in deiner Zigeunerbude, das das nicht geklappt hat....Zigeunerbude

Dein albanischer Enkel in 10 Jahren

Zigeunerbude.
    Ich habe und werde niemals einen Albenkel haben. Zigeunerbude.

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck "wie fett muss man eigentlich sein" hatte ich zuletzt zu jemandem gesagt, der sich eine Zuckerwatte-Machine kaufte. Wer hat denn schon eine fucking Zuckerwattemaschine zu Hause, einfach nur fett. Und Dildo-Opi ist mit dem Rewe-Lieferdienst so ziemlich auf dem gleichen Fett-Level.
    Das Thema „fett“ beschäftigt dich 24/7, was sehr typisch ist für Menschen ist die an einer Essstörung wie Anorexie leiden.... :/ gute Besserung Jaron...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

hirndominanz (15.03.2019)

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wie Elena den fetten Dildo-Opi verteidigen muss..... is ja auch klar.....weil sie selber auch so ne fette Schwabbeltante ist.

Wo habe ich BJ verteidigt? Ich schrieb lediglich, dass es Gründe für einen Lieferservice gibt...kann die ja auch egal sein, was er macht.
    Brauchst nicht immer gleich persönlich zu werden, wenn man sachlich argumentiert....

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Wo habe ich BJ verteidigt? Ich schrieb lediglich, dass es Gründe für einen Lieferservice gibt...kann die ja auch egal sein, was er macht.
    Brauchst nicht immer gleich persönlich zu werden, wenn man sachlich argumentiert....
    Na klar hast du ihn damit verteidigt. Es ging doch genau um diese Sache, die er ausführlich beschrieb, auf die du dich bezogen hast.
    Wem dienen denn deine Argumente bezügl. deiner Erläuterung des Liferservice von Lebensmittelkonzernen, wo sich der Mensch nicht mehr aus dem Haus herausbewegen muss, weil er nach deiner Meinung nach nicht mehr Einkaufen gehen kann und die einfachsten Dinge
    nicht erledigen kann, weil er keine Zeit mehr für irgendetwas hat? Trägt diese Sorte Mensch auch Erwachsenen-Pempas, weil er keine Zeit mehr hat richtig auf Klo zu scheissen? Poah, wenn die Menschheit den Lieferservice nich mehr hätte, sie würde zugrunde gehen und sofort aussterben.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Na klar hast du ihn damit verteidigt. Es ging doch genau um diese Sache, die er ausführlich beschrieb, auf die du dich bezogen hast.
    Wem dienen denn deine Argumente bezügl. deiner Erläuterung des Liferservice von Lebensmittelkonzernen, wo sich der Mensch nicht mehr aus dem Haus herausbewegen muss, weil er nach deiner Meinung nach nicht mehr Einkaufen gehen kann und die einfachsten Dinge
    nicht erledigen kann, weil er keine Zeit mehr für irgendetwas hat? Trägt diese Sorte Mensch auch Erwachsenen-Pempas, weil er keine Zeit mehr hat richtig auf Klo zu scheissen? Poah, wenn die Menschheit den Lieferservice nich mehr hätte, sie würde zugrunde gehen und sofort aussterben.

Motz, motz....

Mittlerweile gibt es aber auch Regionen, wo es keine Einkaufsmöglichkeiten mehr vor Ort gibt, wo Lieferdienste schon essentiell sind, vor allem für ältere Leute...
    Soll und kann doch jeder machen was/wie er möchte...wo bleibt da deine "angebliche" Toleranz?

Senior Member Avatar von Filanja

Motz, motz....

Mittlerweile gibt es aber auch Regionen, wo es keine Einkaufsmöglichkeiten mehr vor Ort gibt, wo Lieferdienste schon essentiell sind, vor allem für ältere Leute...
    Soll und kann doch jeder machen was/wie er möchte...wo bleibt da deine "angebliche" Toleranz?
    Lubenica und Toleranz ist wie Lubenica und Intelligenz... = Error 404 not found
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Motz, motz....

Was haben die Menschen denn gemacht als es noch keine Supermärkte und Lieferdienste gab? Egal in welcher Region ...ob in der Stadt oder auf dem Land? Gabs früher auch schon ältere Menschen? Wie hat sich denn die Gesamtlage der Demographie und die Lage der Abwanderung von ländlichen Gegenden in die Städte verändert? Wieviele Supermärkte wurden in den letzten 20 Jahren innerhalb ganz Deutschlands gebaut? Mittlerweile gibts in jedem Scheisskaff einen Supermarkt. Erzähl doch einfach keine Scheisse Elena!
    Keine Toleranz für Realitätsverweigerer und Nichtswissende Klugscheisser.

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Lubenica und Toleranz ist wie Lubenica und Intelligenz... = Error 404 not found
    Keine Toleranz für albanische Balkanesia UCK Terroristinnen!

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (16.03.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer