Seite 264 von 271 ErsteErste ... 164214254262263264265266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 2705

Thema: Der Status- Thread

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Keine Toleranz für albanische Balkanesia UCK Terroristinnen!
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Was haben die Menschen denn gemacht als es noch keine Supermärkte und Lieferdienste gab? Egal in welcher Region ...ob in der Stadt oder auf dem Land? Gabs früher auch schon ältere Menschen? Wie hat sich denn die Gesamtlage der Demographie und die Lage der Abwanderung von ländlichen Gegenden in die Städte verändert? Wieviele Supermärkte wurden in den letzten 20 Jahren innerhalb ganz Deutschlands gebaut? Mittlerweile gibts in jedem Scheisskaff einen Supermarkt. Erzähl doch einfach keine Scheisse Elena!
    Keine Toleranz für Realitätsverweigerer und Nichtswissende Klugscheisser.
    Hier nur ein Beispiel:

http://www.maz-online.de/Nachrichten...n-die-Haustuer

Der Handelsverband Deutschland bestätigt, dass der Einzelhandel in manchen Regionen nicht mehr rentabel ist. Lebensmittel würden aber noch zu 99 Prozent stationär verkauft, sagt Sprecher Kai Falk. Da sei noch viel Luft nach oben für mobile oder Online-Angebote.

Aber du hast ja voll den Durchblick....

Privatsphärenverletzer Avatar von Ratko Daric

Keine Toleranz für albanische Balkanesia UCK Heldinnen!
    Wird schwer für dich werden, wo du nun niemanden hast, dem du "verwarnungswürdige" Beiträge auf die Pinnwand stellen kannst.

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Hier nur ein Beispiel:

http://www.maz-online.de/Nachrichten...n-die-Haustuer

Der Handelsverband Deutschland bestätigt, dass der Einzelhandel in manchen Regionen nicht mehr rentabel ist. Lebensmittel würden aber noch zu 99 Prozent stationär verkauft, sagt Sprecher Kai Falk. Da sei noch viel Luft nach oben für mobile oder Online-Angebote.

Aber du hast ja voll den Durchblick....
    Ja hab ich auch. Und du leider nicht.

https://www.filialstandorte.de/supermaerkte

und da sind noch lange nich alle aufgelistet.

Aber klar Elena, Rentner-Dorf-Fatalismus, wo ausgehungerte fast verhungerte Rentner wie Zombies aussehen und wo Skelette auf der Strasse herumliegen und Geier am Himmel kreisen...so etwas muss es ja auch geben und der Rubel soll ja auch diesbezüglich weiter rollen nech?!

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (16.03.2019)

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Wird schwer für dich werden, wo du nun niemanden hast, dem du "verwarnungswürdige" Beiträge auf die Pinnwand stellen kannst.
    Wat wer bis du denn?! Mach dich weg du Vogel!

Ja hab ich auch. Und du leider nicht.

https://www.filialstandorte.de/supermaerkte

und da sind noch lange nich alle aufgelistet.

Aber klar Elena, Rentner-Dorf-Fatalismus, wo ausgehungerte fast verhungerte Rentner wie Zombies aussehen und wo Skelette auf der Strasse herumliegen und Geier am Himmel kreisen...so etwas muss es ja auch geben und der Rubel soll ja auch diesbezüglich weiter rollen nech?!
    Widerlich, wie du über ältere Menschen schreibst...es geht ja nicht darum, das der Rubel rollt, sondern um die Grundversorgung...betrifft z.B auch Ärzte, Apotheken, auf dem Land....

Privatsphärenverletzer Avatar von Ratko Daric

Wat wer bis du denn?! Mach dich weg du Vogel!
    Du weisst doch, Abschaumnica: Die Hand, die einen füttert, beisst man nicht. Und bei Mühli hast du nun richtig, richtig hart zugebissen.

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Widerlich, wie du über ältere Menschen schreibst...es geht ja nicht darum, das der Rubel rollt, sondern um die Grundversorgung...betrifft z.B auch Ärzte, Apotheken, auf dem Land....
    Stell dich doch nicht so an....was echauffierst du dich über so en harmlosen Post von mir...is ja lächerlich. Nur weil ich mich über deine "Deutschland ist ein Dritte Welt Land Sicht" lustig mache. Doch Elena, es geht immer um den Rubel. Noch nich kapiert?!

Die armen Menschen in Deutschland auf dem LAND mitten in der deutschen Tundra....da is ja 1000 Kilometer weit und breit nix....meine Güte....elena wir müssen diesen Menschen helfen. Komm ruf den Lieferservice an...die sollen denen wenigstens Miracoli und Dosenfleisch liefern.... Und Pflaster und Decken....die armen Leute , Mensch!

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (16.03.2019)

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, Abschaumnica: Die Hand, die einen füttert, beisst man nicht. Und bei Mühli hast du nun richtig, richtig hart zugebissen.
    Du Kackvogel!

Senior Member Avatar von Filanja

Du Kackvogel!
    kriegst in letzter zeit kein Trinkgeld weil du stinkst aber dafür können wir im Forum nichts... wasch dich einfach...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer