Seite 266 von 270 ErsteErste ... 166216256264265266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 2693

Thema: Der Status- Thread

αρσενικός υπάρχει; Avatar von XA Nikos

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Ich schick dir exklusiv eine getragene Vanillesocke von mir
    Das klingt wirklich sehr gut. Dafür schicke ich dir ne Packung konditorischer Meisterwerke aus Byzantio.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei XA Nikos für diesen Post:

Filanja (15.03.2019)

Ich benutze nicht viel oder oft Parfum... ich dusche mich täglich (haare auch) manchmal auch 2x am Tag... hab aber einfach auch einen schönen eigengeruch... selbst ungeduscht schmeck ich wie Vanille.....
    Hey , so oft duschen ist nicht gesund für die Haut und auch nicht für die Haare. Im Sommer bei krasser Hitze ist was anderes wenn man sich mit kaltem Wasser öfters abduscht, um sich abzukühlen aber ich schätze du benutzt oft Schampoo und Duschgel etc. das nix gut.
    Da kann sich dann auch nicht so der Eigengeruch entwickeln.... weil der kommt eigentlich erst so richtig wenn man lange nicht geduscht hat.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hey , so oft duschen ist nicht gesund für die Haut und auch nicht für die Haare. Im Sommer bei krasser Hitze ist was anderes wenn man sich mit kaltem Wasser öfters abduscht, um sich abzukühlen aber ich schätze du benutzt oft Schampoo und Duschgel etc. das nix gut.
    Da kann sich dann auch nicht so der Eigengeruch entwickeln.... weil der kommt eigentlich erst so richtig wenn man lange nicht geduscht hat.
    Ich benutze Lubex Seife und ein Mildes Haarschampoo aber ich kann nicht ungeduscht ins Bett... selbst nach einem 25h Flug mit Stopp wenn ich fix und foxy ankomme muss ich gründlich duschen bevor ich ins Bett geh.. nach der Arbeit auch.. ich will den Schmutz der Arbeit nicht mit ins Bett nehmen... Der Eigengeruch kommt natürlich wenn man keine Parfums etc trägt... bei der Arbeit trag ich nur Deo kein Parfum...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Zitat Zitat von XA Nikos Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich sehr gut. Dafür schicke ich dir ne Packung konditorischer Meisterwerke aus Byzantio.

Guter Deal! Süsses gegen Süsses..
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

XA Nikos (15.03.2019)

Ich benutze Lube Seife und ein Mildes Haarschampoo aber ich kann nicht ungeduscht ins Bett... selbst nach einem 25h Flug mit Stopp wenn ich fix und foxy ankomme muss ich gründlich duschen bevor ich ins Bett geh.. nach der Arbeit auch.. ich will den Schmutz der Arbeit nicht mit ins Bett nehmen... Der Eigengeruch kommt natürlich wenn man keine Parfums etc trägt... bei der Arbeit trag ich nur Deo kein Parfum...
    Ok dann is das ja ok....aber mich wundert es gerade schon, dass du mich als Seife benutzt! Auch unten rum?

Ok dann is das ja ok....aber mich wundert es gerade schon, dass du mich als Seife benutzt! Auch unten rum?
    Das ist eine Seife die auch Dermatologen in ihren Praxen benutzen aus der Apotheke.. die Haut ist danach super zart und sie hat PH 5.5... Für intim habich ne extra Intimseife wobei ich auch Lubex benutze obwohl der PH Wert der Vagina nicht wie der der restlichen Haut ist...

Das ist eine Seife die auch Dermatologen in ihren Praxen benutzen aus der Apotheke.. die Haut ist danach super zart und sie hat PH 5.5... Für intim habich ne extra Intimseife wobei ich auch Lubex benutze obwohl der PH Wert der Vagina nicht wie der der restlichen Haut ist...
    Vielen Dank für die Vagina-Informationen aber ich wollte eigentlich gewusst haben ob du auch deine Füße damit wäschst?

Zurück zur Vagina; Es ist ja nur ne kurzeitige Waschung....die Vagina hat Power und Fähigkeiten den PH Wert alleine wieder in den normalen Bereich von 3,8 und 4,4 zu setzen. Ich konnte früher den PH Wert einer Muschi mit der Zungenspitze ermessen.

Korrekt! Danke! Ich werde Lubex testen.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Filanja (15.03.2019)

Vielen Dank für die Vagina-Informationen aber ich wollte eigentlich gewusst haben ob du auch deine Füße damit wäschst?

Zurück zur Vagina; Es ist ja nur ne kurzeitige Waschung....die Vagina hat Power und Fähigkeiten den PH Wert alleine wieder in den normalen Bereich von 3,8 und 4,4 zu setzen. Ich konnte früher den PH Wert einer Muschi mit der Zungenspitze ermessen.
    Klar deshalb sag ich ja ich bin nicht strikt darin aber hab halt zuhause ne intimseife warum soll ich die nicht benutzen? meine Füsse, rücken und alles wasch ich mit Lubex... man braucht nicht nur ganz wenig sogar.... selbst für meine fetten Arschbacken reicht eine Haselnussgrosse Menge...

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Lubenica (15.03.2019)

Ja so wars wohl. Früher. Heute gehts nicht mehr so einfach, da der Tierschutz restriktiver gehandhabt wird.Und in den Anstalten kommst du nicht mehr so an Äffchen und Ratten und Hühner ran.....

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (15.03.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer