Seite 267 von 270 ErsteErste ... 167217257265266267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 2695

Thema: Der Status- Thread

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ja so wars wohl. Früher. Heute gehts nicht mehr so einfach, da der Tierschutz restriktiver gehandhabt wird.Und in den Anstalten kommst du nicht mehr so an Äffchen und Ratten und Hühner ran.....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

so isses.....darum ja "früher" mit GPS haben die ihn ja immer im Griff und per Telekenese kriegt er immer nen vollen Stromschlag verpaßt, wenn er sich den Muschis nähert.....darum sucht er hier ja bei den anderen Transen Kontakt, die sind noch nicht im GPS-Modus erfaßt. Doch die Jabbelköppe gackern bei jeder Annäherung los wie die Hühnchen vorm Spieß.........

Müllanja, hast dich mit den Wurstfingerchen wieder vertippt? Der "Wie stellt ihr euch..."-Thread ist zu.

Dildodominanz bricht seiner Frau das Bein, um Geld von der Versicherung abzukassieren und seine Spielschulden zu begleichen.

Zigeunerbudenwalzer ist gar nicht so schlecht wenn man mal dildofrei raus darf, haben die Jabbelköppe gesagt......

Kennt ihr das, wenn man hört, dass jemand Kopfläuse hat, das es einem dann am Kopf und am Körper juckt? so geht es mir gerade...wenn ich die letzten Seiten lese

Elena, wenn sich keiner mit Kranken abgibt, ist die Gefahr der Unkontrolliertheit größer......... so ich muß jetzt mal gucken, wat mein Systemtreffer gebracht hat.......kann ich natürlich errechnen, wenn ich will, Will ich aber nicht, ich laß mich immer überraschen..... na ne Million nicht, aber ganz lecker trotzdem

Ach du scheisse. Elena hat Läuse!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse. Elena hat Läuse!
    Yupp, das brachte mir Mäuse

Brüderliche Grüße zurück an meinen Bro el Professor. Keine Sorge, ich werde der ranzigen Fettsau noch DildoJacks gesamte Dildosammlung in den fetten Arsch schieben. Er bekommt, was er verdient.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer