Seite 314 von 314 ErsteErste ... 214264304312313314
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 3140

Thema: Der Status- Thread

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, diese Mitbestimmungsrechte sind teilweise an Behinderung nicht zu übertreffen, als ITler würde in keinen Betrieb mit BR arbeiten wollen oder alternativ den Betriebsräten den Kopf tief in die Toilettenschüssel schieben
    genau das, in meiner jetzigen Firma muss ich nicht reisen und habe viel HO, da muss ich solche Nachteile wie dieses Labergesocks leider in Kauf nehmen

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Gushter Beitrag anzeigen
    Er kann gerne meinen Job haben, keinen Bock mehr auf Drecksarbeit.
    Dann ist deine einzige Chance Youtube influencer zu werden mit Pennerbier trinken und Goebbelsreden halten vor der Kamera. Wenn man sich vorstellt manche der Gurken verdienen richtig Geld mit totalem Mumpitz. Ich hatte nie eine Idee für sowas, richtig Dumpfbacke

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Gushter

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann ist deine einzige Chance Youtube influencer zu werden mit Pennerbier trinken und Goebbelsreden halten vor der Kamera. Wenn man sich vorstellt manche der Gurken verdienen richtig Geld mit totalem Mumpitz. Ich hatte nie eine Idee für sowas, richtig Dumpfbacke
    Gute Idee, aber scheiss was auf Goebbels, kann viel bessere Reden schreiben.
    Wie viel Abonnenten braucht man um davon leben zu können, 3?

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    genau das, in meiner jetzigen Firma muss ich nicht reisen und habe viel HO, da muss ich solche Nachteile wie dieses Labergesocks leider in Kauf nehmen
    Na immerhin erlaubt der BR HO

Zitat Zitat von Gushter Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber scheiss was auf Goebbels, kann viel bessere Reden schreiben.
    Wie viel Abonnenten braucht man um davon leben zu können, 3?
    Erstmal musst du den "Durchbruch" schaffen, mit einer handvoll erfolgreichen Videos oder einem megaerfolgreichem Video und dann bietet YT bzw. Google dir so nen Vertrag an, Cent pro Klick in etwa verdienst du 0,001 Cent ...

Von den Klicks kannst du heute kaum leben, Gushtafar, da Youtube alles von einem nicht fertiggebackenen Logarithmus demonetizen lässt. Da musst du dir ein Patreon einrichten und gleich noch einen Online-Shop mit Merch ins Leben rufen. Ich schlage vor, dass du T-Shirts mit den besten Sprüchen aus dem BF, BN und BP drucken lässt. Albion, ALB-Eagle, Srb_boy, Mongel-Jäger Achilles_TH, Tour-de-France-Aleks und viele mehr haben dir da perfekte Vorlagen geliefert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von FaltenArsch Beitrag anzeigen
    Von den Klicks kannst du heute kaum leben, Gushtafar, da Youtube alles von einem nicht fertiggebackenen Logarithmus demonetizen lässt. Da musst du dir ein Patreon einrichten und gleich noch einen Online-Shop mit Merch ins Leben rufen. Ich schlage vor, dass du T-Shirts mit den besten Sprüchen aus dem BF, BN und BP drucken lässt. Albion, ALB-Eagle, Srb_boy, Mongel-Jäger Achilles_TH, Tour-de-France-Aleks und viele mehr haben dir da perfekte Vorlagen geliefert.
    Phantastische Idee.
    Werde ich nächstes Jahr gleich mal umsetzen.

Junior Member

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du kannst dir jederzeit 100e von Stellen aussuchen, warum arbeitest du in einem Kleinbetrieb unter schlechten Arbeitsbedingungen?
    Loyalitätsdenken. Immerhin haben sie mir, im Gegensatz zu 100en anderen Firmen, eine Chance gegeben. Aber nach zwei Jahren sehe ich meine Schuld als getilgt an.

Allein mit Cerebral könnte man einen ganzen Online-Shop füllen.

Zitat Zitat von Đastin Beitrag anzeigen
    Loyalitätsdenken. Immerhin haben sie mir, im Gegensatz zu 100en anderen Firmen, eine Chance gegeben. Aber nach zwei Jahren sehe ich meine Schuld als getilgt an.
    Oida, scheiss was auf Loyalitätsdenken.
    Am Ende zählt nur die Kohle.

Junior Member

Das ist wohl richtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer