Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199239247248249
Ergebnis 2,481 bis 2,485 von 2485

Thema: Der Status- Thread

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Mit dem Abnehmen funktionierts nicht mehr. Habe den letzten Monat mehr gegessen nicht immer, aber jeden zweiten Tag mal. Habe ein paar Kg zugenommen, nocht merkt man es nicht aber es sollte eigentlich nach einem Monat weniger sein nicht mehr. Muss mich wieder neu motivieren und Disziplin aufbringen.
    Was du brauchst, ist Radikalfasten. Nur Wasser und ungesüßten Tee bis du dünn bist und eine anschließende langsame Ernährungsumstellung auf normal. Auf die Weise nimmst du bis zu 1 Kg am Tag ab und bei deinem Startgewicht am Anfang sogar mehr und wenn du nebenbei noch Sport treibst even noch mehr. Einfach mal nichts essen und 4l Wasser am Tag trinken. Wenn du nach 20 Tagen nicht unter 100 Kg wiegst, überweise ich dir 500 Euro auf dein PayPal-Konto, so sicher bin ich mir, was das angeht. Dieser ganze Mist von wegen "höchtens nen Kilo die Woche abnehmen, das sei das Gesündeste blabla" ist Schwachsinn und kommt meist von Fettsäcken, die keine Ahnung haben und selbst nicht die nötige Disziplin aufbringen können, um nichts zu essen und deswegen auf ewig fett bleiben werden. Einfach mal machen, dein Körper wird dir danken.

Dem Gehirn schadet es offenbar massiv

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Hab mir selbst radikal die Haare abgeschnitten. Von fast zum po bis zur schulter
    Γιατί γαμιεσαι έτσι ρε Νίκος????

So sah Christian Bale nach einer Radikaldiät für seine Rolle in The Machinist aus. Er hat sich wochenlang nur einen Apfel am Tag gegönnt:

Und so sah er nach nur einem Jahr aus:

Der menschliche Körper ist belastbar und wandelbar af
    es liegt ganz bei dir.

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Lubenica (10.11.2018)

Pausiert. Bitte keine PN! Avatar von Mühlhiasl

Hab gestern mein Handy fallen lassen und jetzt ist das Glas völlig zerbröckelt (Ein Zeichen von Gott dass ich mich noch mehr von Handy/Internet fernhalten sollte?!?) Was fürn Scheiss echt, regt mich mega auf weil die Reperatur viel kostet und ich eh Pleite bin. Musste mich kurz auskotzen. Machts gut!

LG an Blackjack... bis bald...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer