Seite 368 von 377 ErsteErste ... 268318358366367368369370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 3765

Thema: Der Status- Thread

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

ich versteh net warum ma soviel werbung für schwul sein macht als ob das in den köpfen von schwulenhassern iwas ändert ...statt einfach schwul sein und gut is ich mach ja auch net werbung für polygamie bzw ich darf sie ja net ma ausüben ist ja teufelszeug^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

beba (30.06.2020), BlackJack (29.06.2020)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber machen wir uns da nichts vor, du wirst schon alt

hahah nein das geht gar net bei meinen serb genen bin ich grad ma nach westeuropäisch afroasiatischen massstab 22 oder so .....wir serben schwingen das schwert mit 90 noch in jeder schlacht ^^

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

BlackJack (29.06.2020)

Senior Member Avatar von BlackJack

Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

Unterschicht Avatar von Dissention

Wenn man sich manchmal Videos anschaut, bekommt man echt Hass ...

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Dissention für diesen Post:

BlackJack (30.06.2020), Legija (01.07.2020)

Senior Member Avatar von BlackJack

Flammenwerfer wäre hier die einzige vernünftige Maßnahme gegen diesen Abschaum
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

behindi (30.06.2020), Dissention (30.06.2020), Legija (01.07.2020)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Der Firefox-Browser blendet mir folgende Statuszeile ganz unten ein:

Anhang 5993

Seit wann, vlt. ein neues Update, das ist mir sonst nie aufgefallen ... früher habe ich mich immer für Homosexuelle eingesetzt, in vielen BF-Threads, jetzt fällt mir nur ein:

Scheiß was auf LGBTQ und den bepissten NGOs, zum Teufel mit ihnen allen

Genau das ist die Gefahr und ich glaube sogar, dass das intendiert ist. Wir sollen uns aufteilen und es gibt nur noch mehr ja oder nein, schwarz oder weiß ....

Für mich spielen sich die Extreme immer auf der gleichen Ebene ab. Und deswegen vergleiche ich die Linksradikalen im allgemeinen und die neuen Transen im besonderen gerne mit der IS und Boko Haram.

Die Anschläge, die die IS verübt hat (und weiterhin verüben) sollen doch gerade dazu führen, dass Angst und Misstrauen bei den Nicht-Moslems geschürt wird und sie sich dann gegenüber den Moslems ungut benehmen. Jeder Anschlag, jede Diskussion um das Kopftuch, Sonderbehandlungen etc. ist gleichzeitig ein Anschlag auf die Moslems in der Mitte. Um sie geht es und sie sollen für die extremere und kompromislosere Variante des Islam offener und gefügiger gemacht werden. Die Medien spielen da eine ganz große Rolle, weil eben nur "Extreme" sexy sind und die Linksradikalen mit ihren Relativierungen, die im Grunde genommen nichts anders als eine subtile Form von Rassismus sind, heizen das Ganze noch mal auf.

Die religiösen Fundamentalisten wie die IS und Boko Haram sowie der Radikalismus der LGBT+Bewegung sind bloß zwei Seiten der gleichen Medaille. Der Gegensatz dazu ist die "normal" konservative Familie, die kein Problem mit der Gleichbehandlung von Frauen, Schwulen und Lesben haben. Die Auswüchse der LGBT+Bewegung halten sie jedoch bestenfalls für kurios, genauso wie die gemäßigt konservativen Moslems, die die völlige Unterordnung von Frauen ablehnen wie sie von der IS, Boko Haram etc. verlangt wird. Beide lehnen die Auswüchse jeweils auf ihrer eigenen Seite ab und zwar als etwas, was das rechte menschliche Maß verloren hat....
    Geändert von beba (30.06.2020 um 00:27 Uhr)
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (30.06.2020)

Junior Member Avatar von behindi

Und dann jammern die Linken Ratten „Die USA voll ungerecht und rassistisch. Nur die armen Schwarzen werden ständig verhaftet und in die Zelle geworfen“
    Da würde ich in so nem Fall mal ein Exempel statuieren und die kleinen Pisser lebenslänglich hinter Gitter bringen und weil das nicht abschreckend genug ist, deren verfickte Eltern gleich mit. Sollte sich jemand beschweren, gleich 200 Jahre Zuchthaus aufbrummen.
    Hat hier jemand einwende gegen meinen Vorschlag?

Glücksfall Avatar von Grdelin

Ich warte im Wartezimmer.
    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

Jugo-Cobra Avatar von beba

....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

das ist noch gar nix was für videos es gibt vorallem während der proteste ...die affen haben frauen und wehrlose krankenhausreif gesxhlagen und immer in der masse drauf.....in europa würde sowas net gehen spätestens am nächsten tag würde man jagd auf sie machen das raffen die schwarzen hier ...wir sind hier die wiege der harten jungs ^^

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

BlackJack (01.07.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer