Seite 357 von 375 ErsteErste ... 257307347355356357358359367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,561 bis 3,570 von 3749

Thema: Der Status- Thread

Glücksfall Avatar von Grdelin

Bin zuhause.
    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Grdelin für diesen Post:

Mühlhiasl (03.06.2020)

Senior Member Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von behindi Beitrag anzeigen
    Die Pommes bei McDonalds sind auf jeden Fall besser. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!
    Du bist der einzige in meinem Umfeld der das sagt und ich dacht immer mit mir stimmt etwas nicht weil ich es auch so wie du sehe...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

Baresco (04.06.2020)

Junior Member Avatar von behindi

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Du bist der einzige in meinem Umfeld der das sagt und ich dacht immer mit mir stimmt etwas nicht weil ich es auch so wie du sehe...
    Du solltest dein Umfeld mal genauer ansehen. Irgendetwas stimmt mit denen nicht.
    Schon alleine das die McDonald Pommes dünner sind, ist schon ein guter Grund diese zu essen, statt die fetten und klobigen Dinger vom BK..

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei behindi für diesen Post:

Mühlhiasl (04.06.2020)

Senior Member Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von behindi Beitrag anzeigen
    Du solltest dein Umfeld mal genauer ansehen. Irgendetwas stimmt mit denen nicht.
    Schon alleine das die McDonald Pommes dünner sind, ist schon ein guter Grund diese zu essen, statt die fetten und klobigen Dinger vom BK..
    Ich hab mich völlig falsch ausgedrückt als ich sagte du bist der einzige aus meinem Umfeld... Ich werde Senil... Ich bin die einzige in meinem Umfeld und du bist der einzige von dem ich höre dass er so wie ich die MacDonnalds Pommes lieber mag... Ich mag von Burger kind nur diese Jalapeno Käse frittierten Bällchen...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

Baresco (04.06.2020)

555-333 Avatar von Baresco

finde die pommes in bk geiler burger machen beide geile mag aber den bbq style vom bk mehr aber cheesburger royal ist schon was geiles hehe.

Unterschicht Avatar von Dissention

Die Pommes von McD sidn zwar pures Gift, aber die von BK schmecken so garnicht

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Dissention für diesen Post:

Baresco (04.06.2020), behindi (04.06.2020)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Stieg heute in die U-Bahn ein....mit Maske natürlich....habe aber völlig auf social distancing vergessen und mich neben eine Frau gesetzt, weil sonst kein Platz frei war.....die sprang auf - wie von einer Tarantel gestochen und lief davon....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

13. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

Baresco (04.06.2020), duke (05.06.2020), Mühlhiasl (05.06.2020), Strela (07.06.2020)

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Stieg heute in die U-Bahn ein....mit Maske natürlich....habe aber völlig auf social distancing vergessen und mich neben eine Frau gesetzt, weil sonst kein Platz frei war.....die sprang auf - wie von einer Tarantel gestochen und lief davon....
    Ich habe an meinem Standort eine Kollegin, die nicht in meinem Team ist und der ich auch nicht weisungsbefugt bin. Die spring in unserem Gang im Büro auch immer an die Wand, wenn ihr jemand entgegen kommt, ich laufe natürlich immer sehr mittig, um sie abzufucken

15. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Dissention für diesen Post:

Baresco (04.06.2020), beba (04.06.2020), Strela (07.06.2020)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich habe an meinem Standort eine Kollegin, die nicht in meinem Team ist und der ich auch nicht weisungsbefugt bin. Die spring in unserem Gang im Büro auch immer an die Wand, wenn ihr jemand entgegen kommt, ich laufe natürlich immer sehr mittig, um sie abzufucken
    bei uns gibt es 30/250, die seit dem shutdown bzw. auch danach nicht im Büro erschienen sind...manche die kommen, verbarikadieren sich im Büro und haben Schilder dran, dass man nicht reingehen darf....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

Junior Member Avatar von behindi

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ich hab mich völlig falsch ausgedrückt als ich sagte du bist der einzige aus meinem Umfeld... Ich werde Senil... Ich bin die einzige in meinem Umfeld und du bist der einzige von dem ich höre dass er so wie ich die MacDonnalds Pommes lieber mag... Ich mag von Burger kind nur diese Jalapeno Käse frittierten Bällchen...
    Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt. Je öfter ich mir unsere Unterhaltung durchlese, desto konfuser wird es..

So, eben habe ich es verstanden. Du hast dich schon richtig ausgedrückt und ich habe es kapiert aber du hast gedacht das ich es nicht verstanden habe, weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe..

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei behindi für diesen Post:

Mühlhiasl (05.06.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer