Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Seitenwechsel-Würdet ihr das gern machen?

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Sollich dir deine Beine brechen? dann hätten wir beide was davon...
    Abgemacht.
    Ich hätte endlich IV-Rente und somit mehr Zeit fürs Forum. So profitieren wir wirklich beide.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ящер für diesen Post:

Filanja (05.07.2018)

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Europamässig mir nichts vorstellen könnte.Vlt mal paar Jahre in Australien / Neuseeland aber sonst nee
    Warum nur da? also gibts nen speziellen Grund?
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

Schlechter Thread

/

Zitat Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Europamässig mir nichts vorstellen könnte.Vlt mal paar Jahre in Australien / Neuseeland aber sonst nee
    Wie kann man das Land, in dem lebt, nur so sehr hassen, würde Ana jetzt wahrscheinlich sagen...

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Schlechter Thread

/
    Der geilste Thread überhaupt.... Ich überhole bald Mortis Fame ^^...

hahaha bosnische Cobra...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

beba (08.07.2018)

*Tri Prst* Avatar von Cube

Warum nur da? also gibts nen speziellen Grund?
    Denke weil ich schon als Jugendlicher immer schon Fan war von diesen beiden Länder, damals wegen den Australien Open u Neuseeland wegen der tollen Landschaft für Biker , aber eher Neuseeland auch wegem dem Klima, is nich so heiß wie in Australien

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Land, in dem lebt, nur so sehr hassen, würde Ana jetzt wahrscheinlich sagen...
    Darum ja nich Europa weil ich Deutschland liebe u aus Respekt in kein anderes Land in Europa gehen würde mehr

9. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Cube für diesen Post:

beba (08.07.2018), Filanja (05.07.2018)

Junior Member Avatar von Strela

ja total gerne

IMG_9801.jpg
    Mein Führer! I can walk!

11. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

beba (08.07.2018), Filanja (05.07.2018), Verethragna (05.07.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Keine Ahnung.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

ich kann meine geschäfte von überall leiten ......bin einfach n bescheidener global player ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Eigentlich nicht.... fühl mich überall wohl und auch hier in der Schweiz.... aber ich geh in der Schweiz sogut wie nie aus... ich mag die Ausgeh-Kultur hier nicht und das jeder jedem auf die Finger schaut... Es ist alles so schweineteuer und ich bin in der Hinsicht mega geizig... kürzlich warich Tapas essen mit 2 Freundinnen in der Stadt.... 5 erstaunlich kleine Tapas geteilt und eine Fl Wein (einen günstigeren) und wir haben ca 120€ bezahlt und keine von uns war satt... ich schlug dann vor noch nen Burger im Mac zu essen im Anschluss haha... ein Freund meinte danach zu mir dass wir wie Juden seien (er ist selber Jude)

Wenn man 100€ pro Abend liegen lässt um mit Leuten die n Stock im Arsch haben zu tanzen dann bleib ich lieber daheim..... da lob ich mir die Kubaner... da kann man halbnackt wild rumtanzen und kein Schwein gafft dich blöd an... einmal hatte ich da nichts wirklich zum anziehen also habich ein langes T-Shirt angezogen ohne Hosen... das würdich mich hier nieeee trauen... abgesehen davon dass sie Musik leben dort.... hier ist immerhin das Essen fabelhaft, die Verlässlichkeit gegeben und die Landschaft traumhaft.....

Ok hab jetzt etwas ausgeholt.... hab scheinbar doch Fernweh haha... aber bald habich wieder Urlaub ^^
    Du reist ja auch viel. Wer kennt es nicht... am Tag der Rückreise ist man betrübt und würde am liebsten für immer da bleiben. Ging mir früher auch so, der Schein trügt aber. Im Urlaub macht man sich nur ne Momentaufnahme von den schönen Seiten der fremden Kultur und der Menschen. Ihr habt doch bestimmt auch immer wieder diese asiatischen Touristengruppen bei euch, die jeden noch so trivialen Scheiß, der ihnen unter das Objektiv kommt, abknipsen. Sogar mich einmal beim Pinkeln an ne Mauer. :P Die kommen für ne Woche her, schauen sich die Innenstadt und einige Sehenswürdigkeiten an, lernen einige neue Leute kennen und glauben das Land und die fremde Kultur voll verstanden zu haben. Wenn sie dann wieder Zuhause bei ihren Familien sind, erzählen sie ihnen, dass sie die Schweiz und die schweizer Kultur kennengelernt haben und am liebsten für immer dort wohnen würden. Dabei haben sie nur die "Sonnenseite" kennengelernt. Man kennt ein Land erst dann richtig, wenn man den Abschaum der Gesellschaft des Landes kennenlernt. Ich habe Kontakt zum Abschaum aller Gesellschaften der Welt und kann sagen, dass es überall genauso Scheiße ist wie Zuhause auch.

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Verethragna für diesen Post:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer