Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Mann des Tages

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Du enttäuscht mich Jaron Dachte du bist ein Menschenkenner... In diesem Fall hast du absolut versagt...
    Wieso in diesem....so ein Lebensversager, der in der Lostrommel des Lebens immer nur die Nieten bekommen hat, also eine Lebensniete ist. Der hängt am PC bis die Heimbetreuer ihm das Ding aus den Händen schlagen.....dann spielt er lange Zeit Dornröschen und dann kommt er als Fakelaki-Fake zurück und behauptet das Gegenteil....

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (14.03.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Mohammed Rafiq der 65 jährige hat einen norwegischen Terroristen überwältigt...

https://www.welt.de/politik/ausland/...Angreifer.html
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Greco (12.08.2019)

Tja, der hat bestimmt eine ähnliche DNA wie du und darum kommt der Spartaner durch- wie bei dir in gewissen Sequenzen

Bei mir kommt der Bett-eraner nun durch und der TV-eraner......ich geh in die Horizontale
    -natürlich erstmal hinlegen und Glotze gucken bis knickedickedick-eingenickt

.........................

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (13.08.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Tja, der hat bestimmt eine ähnliche DNA wie du und darum kommt der Spartaner durch- wie bei dir in gewissen Sequenzen

Bei mir kommt der Bett-eraner nun durch und der TV-eraner......ich geh in die Horizontale
    -natürlich erstmal hinlegen und Glotze gucken bis knickedickedick-eingenickt

.........................
    Den ersten Abschnitt unterschreibe ich : aber der untere Abschnitt keine Ahnung was du da schreibst ich versteh kein Hirndominantisch...
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Den ersten Abschnitt unterschreibe ich : aber der untere Abschnitt keine Ahnung was du da schreibst ich versteh kein Hirndominantisch...

Translator : Dominantisch/ Filanjanisch
    Bett-eraner= ins Betti gehen........ TV-eraner = vorher noch Glotze gucken........

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (13.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer