Umfrageergebnis anzeigen: sollen wir cobla reinlassen

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

16 59.26%
  • nein

11 40.74%
  • ich weiss nicht

2 7.41%
  • wer ist das

2 7.41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

Thema: Sollen wir cobla reinlassen ....

Junior Member Avatar von Slowene

Ich bin eigentlich der Star des Balkanforums. Hab noch die alten Zeiten erlebt. Das Forum jahrelang belustigt und den Klassenclown gespielt damit mal was los ist.
    Habe da Schlachten schon geschlagen da wusste der inkontinente Cobla nichtmal wie ein Forum funktioniert.

Nur leider wurden immer wieder Gründe gesucht, mich zu sperren.
    Ich wurde für Sachen verwarnt, wofür andere keine Sanktionen bekamen.

Nach den Jahren war es mir zu blöd dauernd Fakes zu erstellen, es waren eh nur Spackos da.
    Irgendwann hatte ich auch garkeine Lust mehr mich mit Alkoholikern und Sonderschülern abzugeben.
    Würden sie mich heute entsperren, würde ich zwar wieder am Forum teilnehmen, wenn nicht dann ist es halt so.
    Sollen sie doch da mit Cobla und 5 Leuten schreiben und ständig die selben alten Themen durchkauen.

Bauen wir halt hier mit der alten Garde etwas neues auf.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Slowene für diesen Post:

leptirica (03.11.2017)

Master Blaster Avatar von leptirica

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Nur Weil du immer unten liegst heisst es nicht das es Bei mir passiert deda
    auf den alten radln lernt man das fahren ;-)

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Jung's vergleicht nicht mich nen .500 remington mag mit .222 schiessbude wie avi

Aber hey wenn sie mich schlagen will ich hab da kein e probleme damit. Ich kriech halt nicht so wie du.
    ich hab noch nicht mal virtuelle schellen ausgeteilt, also spinn dir bloß nicht zusammen, dass sich jemand an dir die hände schmutzig machen würde...

Banned

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch da mit Cobla und 5 Leuten schreiben und ständig die selben alten Themen durchkauen.
    Man sieht hier momentan an der Politik-Sektion, dass dem Volk nicht sonderlich danach ist.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    auf den alten radln lernt man das fahren ;-)

ich hab noch nicht mal virtuelle schellen ausgeteilt, also spinn dir bloß nicht zusammen, dass sich jemand an dir die hände schmutzig machen würde...
    Hey deine niederen diener Aviator und Legija behaupten das nicht ich

Wenn man ihn nicht rein lässt macht man sich nicht besser als er selber, daher sollte man ihn (leider) eine Chance geben, auch wenn er ein Todsfeind des serbisches Volkes ist mit seinen neofaschistischen Hetzbeiträgen und Threads.
    Vater der Balkanforen

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Was war eigentlich mit Cobra? Durfte er hier nicht rein ins demokratische Forum? Oder wurde er egsperrt von den subjektiven Mods?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hier liest das geschwätz von ante und lubenicas antwort drauf .......das zeigt genau wie die handvoll freaks im bf vorgehen und das team den affen das auch nach abnimmt....jetzt ist lube ein srebrenica leugner und sehr oft auch ein centik ,ein mazedone der links ist und nur weil er ihnen widerspricht..und ante der irre vogel der 60 000 beiträge in drei foren in nemjahr schrieb und jeden user studiert um ihn zu manipulieren oder zu diffamieren und krankhaft zu beleidigen ist der gute der gegen hass kämpft.....und genauso geht cobla vor ...dabei sinds solche die für unruhe sorgen und user übelst beleidigen diffamieren verleumden und aus dem forum treiben aber das team kauft ihnen das geschwätz ab und vw oder sperrt dann die anderen während diese user weiter hetzen und ihre komplexe drin ausleben.......und genau das wird hier nicht funktionieren ....es ist nur ein forum soll jeder denken was er will und schreiben wir können menschen net mit iwelchen erziehungstechnischen massnahmen verändern nur sollen sie sich einfach an wichtige grundregeln halten und privates net einbeziehen oder kranke junkie beleidigungen ablassen....

http://www.balkanforum.info/f16/arka...ml#post4852936
    Danke für den Link, hab ich verpasst Das zeigt was für ein elendiger Faschist dieser Nazi Lubenica ist haha Was für ein Srebrenica-Leugner ...

Cobra denkt noch sehr oft an uns Legija.^^

http://www.balkanforum.info/f26/gewa...0/#post4971364
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Cobra denkt noch sehr oft an uns Legija.^^

http://www.balkanforum.info/f26/gewa...0/#post4971364

pff,das ist nichts,ich habe mich in sein Hirn eingebrannt daß er mich für den Rest
    seines Lebens ncht mehr aus dem Kopf bekommt.

Er kommt hier nicht rein-aus fertig basta

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

Mühlhiasl (Gestern)

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    pff,das ist nichts,ich habe mich in sein Hirn eingebrannt daß er mich für den Rest
    seines Lebens ncht mehr aus dem Kopf bekommt.

Er kommt hier nicht rein-aus fertig basta
    Mit wem hast du denn alles so deine Konflikte gehabt dort? und war das wegen deinen Bildern?
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

Remzudin (Gestern)

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Mit wem hast du denn alles so deine Konflikte gehabt dort? und war das wegen deinen Bildern?
    mit sehr vielen...
    sowohl wegen den Bildern,als auch mit den Zeitnahen magischen Aktivitäten die auch in der Realität aufgingen.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

Mühlhiasl (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer