Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: UEFA Nations League

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Ein erbärmliches Kroatien spielt in einem erbärmlichen Spiel gegen ein erbärmliches England vor einer erbärmlichen Kulisse ein erbärmliches 0:0. Dann wird man wenigstens nicht ganz erbärmlich Letzter mit erbärmlichen Null Punkten.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

Dadi (15.10.2018)

Member

nach der großen wm Party ist nun ausnüchtern, Katerstimmung und harter tatsachenboden angesagt, sagte ich doch, wie nach 98

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    nach der großen wm Party ist nun ausnüchtern, Katerstimmung und harter tatsachenboden angesagt, sagte ich doch, wie nach 98
    Und wie Griechenland. Es ist echt erstaunlich, dass kleine Teams keine Konstanz hinkriegen, obwohl man als Kroate bei immerhin 12 Turnieren 10 Mal dabei war und somit auf relativ hohem Nievau klagt.

Die richtige Quali kommt ja auch noch, von daher mal sehen ob sie sich bis dahin wieder zusammengerissen haben.

Das Spiel am Freitag war aber echt grausig. England ist auch so ein beschissenes Loserteam.

die engländer nehmen gerade die spanier so richtig auseinander. nach knapp 40 min. schon 3:0!
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer