Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: UEFA Nations League

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

UEFA Nations League

Ein weiterer Mist-Wettbewerb in der Reihe der bescheuerten Ideen der alten, versoffenen Mafiosis der UEFA.

Ihr wisst nicht was diese Nations League soll? Ist nicht schlimm, wissen viele nicht, obwohl die in knapp 5-6 Wochen beginnt. Richtiges Armutszeugnis. Auch ich habe mich schwer getan, jetzt aber durchblickt.

Dieses Ligasystem kann man auch so bezeichnen, dass schlechte Teams bevorteilt werden, da sie einen zusätzlichen einfachen Weg haben sich für die EM zu qualifizieren.

Es gibt vier Ligen mit je 3-4 Gruppen. Die Liga A ist die stärkste, die D-Liga die schwächste. Aber innerhalb jeder Liga wird ein Sieger ermittelt, der sich für die EM qualifiziert. D. h. vier Startplätze für die EM werden durch diese Nations League vergeben. Ja, ihr habt scon richtig verstanden, z. B. Mazedonien kann sich durch den Gewinn der D-Liga für die EM qualifizieren. In den Ligen gibt es auch ein Aufsteigs- und Abstiegssystem, also der 1. steigt auf, der Letzt ab grob gesagt.

Die anderen 20 Plätze werden über die ganz normale EM-Quali, die nach der Gruppenphase der Nations League beginnt, vergeben Dort gibt es 10 Gruppen, wo beide Erstplazierten weiter kommen.

Mir fällt gerade auf, dass ich es selber nicht zu 100 % verstehe, während ich hier diesen ganzen Rotz schreibe.

Die Endrunde der Nations League wird im Juni 2019 ausgespielt, wo sich die vier Teilnehmer für die EM 2020 qualifizieren. Danach geht die EM-Quali weiter bis November 2019, wo die restlichen 20 Teams sich qualifizieren. Was zum Tito soll dann noch im März 2020 ausgespielt werden????

Bis ebend achte ich, ich habs kapiert lol

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

amerigo (31.07.2018), BlackJack (31.07.2018)

Member

interessiert mich nicht, und am besten wäre es wenn die fußball-fans diesen Schwachsinn ebenso boykottieren und mit Desinteresse strafen, damit diese widerliche fifa/uefa mafia mal anfängt zu kapieren, dass das so nicht geht!11!!!!

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dadi für diesen Post:

Baksuz (31.07.2018)

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    interessiert mich nicht, und am besten wäre es wenn die fußball-fans diesen Schwachsinn ebenso boykottieren und mit Desinteresse strafen, damit diese widerliche fifa/uefa mafia mal anfängt zu kapieren, dass das so nicht geht!11!!!!
    boah dadi du kannst manchmal so entschlossen sein!!1
    #andereliga #championsleague #keinhampelmann #einerdeinerhelden

Member

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    boah dadi du kannst manchmal so entschlossen sein!!1
    manchmal muss man einfach mal auf den tisch hauen und den oberen 10.000 sagen..nicht mit uns!!12212121!!

Hab' alles kapiert und bin auf jeden Fall dabei, meine Stimme hat UEFA schon mal sicher, alleine schon wegen "U"

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hab' alles kapiert und bin auf jeden Fall dabei, meine Stimme hat UEFA schon mal sicher, alleine schon wegen "U"
    Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt, du Ujo-Fettschwarte. Die paar User, die einen Blick hinter deine Fassade vom netten alten Opa von nebenan erhascht haben, kann man an einer Hand abzählen. Die große Mehrheit hast du geschafft zu täuschen. Die haben deine verbitterte alte Ujo-Fratze noch nicht gesehen, aber nur noch eine Frage der Zeit bis du demaskiert wirst und die verbitterte alte Ujo-Fratze zum Vorschein kommt.
    Noch Fragen? Der fette Ujo ist halt sehr gerissen, er macht es schlau.

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

So wie eure hässlichen Zigeunerfratzen zum Vorschein kamen? hehe

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

Jetzt ist der peinliche Gnom aUch noch Enthüllungsjournalist

Was für ein Bullshit...

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Morgen startet der sog. "Wettbewerb, den niemand kennt und versteht".

Sehr interessant ist, dass der dänische Fußballverband fast disqualifiziert worden wäre und somit auch für die EM 2020, für die es ja noch eine separate Quali gibt, da der Verband kein Team stellen konnte.

Hintergrund ist mal wieder das Geld. Fußballer und Verband konnten sich über Verträge nicht einig werden.

Der DBU hat nun Fußballer gesucht, um einen kader zusammen zu stellen. In dem Kader steht zB ein 30-Jähriger TW aus Dänemarks 3. Liga und sechs Futsaler (offizielle Hallenfußballvariante, urpsrünglich aus Südamerika).

Offiziell: Dänemark nominiert sechs Futsal-Spieler

Der Fußballverband Dänemarks DBU hat eine Nationalmannschaft gefunden, die zum Testspiel am Mittwoch in der Slowakei abgereist ist. Und die ist geradezu surreal: Auf der Verbandsseite wurde der Kader bekanntgegeben - sechs Futsal-Spieler sind darunter.
    ...
    Zum Aufgebot gehören aber zum Großteil Spieler aus unterklassigen Klubs in Dänemark. Von Drittligist BK Avarta ist zum Beispiel der 30-jährige Torjäger Christian Offenberg mit von der Partie.
    http://www.kicker.de/news/fussball/u...l-spieler.html

Kroatien spielt in Spanien. BiH in Nordirland. Montenegro in Rumänien Kosovo in Aserbaidschan, Albanien gegen Israel und Serbien in Litauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer