Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: UEFA Nations League

Viel Feind, viel Ehr'! Avatar von Fred Perry

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    definitiv stärker als gibraltar, luxenburg, andorra und auch den färöer. ein level mit mazedonien.
    Das hat die Vergangenheit aber nicht gezeigt. Eine Schwalbe macht noch lange keien Sommer. Gegen Malta werden die höchstens einen Punkt holen. Danach werden Sie untergehen. Screencap this.
    9/11 WAS AN INSIDE JOB

eine chance haben sie. mazedonien ist auf jedenfall schlagbar. nichts besonderes..

Viel Feind, viel Ehr'! Avatar von Fred Perry

Kosovo ist schlechter als Mazedonien. Das ist Fakt. Es wäre höchstens etwas Besonderes, wenn Kosovo Mazedonien schlägt. Umgekehrt wäre es nichts anderes als etwas, das man schon vor der Partie erwarten würde.
    9/11 WAS AN INSIDE JOB

trotzdem nicht unschlagbar.

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Was für Mentalitätsluschen. Zuerst völlig glücklich und peinlich in Portugal sich vorführen lassen und nur mti Glück keine Klatsche bekommen und dann in Spanien 6:0 untergehen.

Man dachte wohl mitmachen dachte, aber jetzt nicht mehr mitmachen.

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen

https://www.sportschau.de/fussball/n...reich-100.html

Mit Neuling Mark Uth, aber ohne den verletzten Ilkay Gündogan geht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in ihren heißen Nations-League-Herbst mit Spielen in den Niederlanden und bei Weltmeister Frankreich.

Nur wenn wir in den Abgrund hinabsteigen, finden wir die Schätze des Lebens -Joseph Campbell

gerade hat montenegro gg serbien angefangen
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Junior Member Avatar von Ujo

Wieviele Verletzte?
    Man ist nicht betrunken, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.

serbien führt nach 17 min. 1:0.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

2:0 in der 80 min. doppelpack mitrovic!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer