Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Wenn dein Leben ein Buch wäre...

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Ich wär ein Lonely Planet ... ist zwar kein "Kapitel" aber ihr wisst schon...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Antwort auf die Träume...
    Hammer Lektüre, würde ich mir etzala ins Regal stellen.

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aesthetics für diesen Post:

Klinge (07.08.2018)

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Hammer Lektüre, würde ich mir etzala ins Regal stellen.
    Das muss man einfach gelesen haben:
    https://de.scribd.com/document/35941...Auf-Die-Traume

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Klinge für diesen Post:

Aesthetics (07.08.2018)

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Das muss man einfach gelesen haben:
    https://de.scribd.com/document/35941...Auf-Die-Traume
    Pflichtlektüre auf jeden Fall. Hab mir das Hörbuch gegeben.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aesthetics für diesen Post:

Klinge (07.08.2018)

"Avantgarde"

Zuletzt lief alles wie geschmiert, doch die Ruhe legt sich langsam. Ich genieße noch die letzten Momente der Stille, Ende August geht es in ein Land, wo ich zuletzt schlimme Erfahrungen gemacht habe. Ich bin bereit, dem Sturm entgegenzutrefen.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Missy im Wunderland der Selektiven Serotonin - Wiederaufnahmehemmer

Seit geraumer Zeit ist 1984 aktueller denn je.

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    "Avantgarde"

Zuletzt lief alles wie geschmiert, doch die Ruhe legt sich langsam. Ich genieße noch die letzten Momente der Stille, Ende August geht es in ein Land, wo ich zuletzt schlimme Erfahrungen gemacht habe. Ich bin bereit, dem Sturm entgegenzutrefen.
    Ich würde an deienr Stelle nicht nach Kroatien gehen.

Freundliches Wiedersehen

Passt zu diesem Wochenende. 10-11.08.18 (damit ich es nicht vergesse)

War locker was trinken mit mein Jungs auf einmal kam meine zweite Ex mit ihren Freundin in den Laden rein. Sie haben einen Platz gegenüber uns reserviert gehabt, weil sie hier vor trinken wollten um danach in den Club zu gehen. Ich dachte mir nur noch das kann doch nicht wahr sein. Wir hatten direkt Augenkontakt, sie schmunzelte und ich musste es auch. Ich wusste jetzt gibt es kein entkommen mehr, ich muss Hallo sagen. Das Gute ist, ich hatte sie auch davor mal ab und zu beim Feiern gesehen, ich wusste daher schon wie man sich jetzt benehmen muss. Ich wollte sie nicht ignorieren, wäre zu kindisch gekommen mit dem alter, bin also aufgestanden und habe sie und ihre Girls begrüßt, 2 von ihnen kannte ich noch. Quatschen bisschen, wie gehts, was machen, wie läuft leben dies das halt.

Ich setze mich danach zurück zu meinen Platz und versuche zu verdrängen das sie da ist. Ich sehe von meinem Augenwickel aus. wie sie immer wieder schmunzelt rüber schaut, sie waren auch so laut, nur am lachen, es war unmöglich sie zu ignorieren und sie wusste das, sie weiß ganz genau wann mir etwas unangenehm ist haha, ich habe diese Spielchen damals geliebt.
    Irgendwann hat sie mich erwischt wie ich rüber geschaut habe. Wir mussten beide leicht lachen, ich wurde so rot, ich habe sogar diese immer steigende Temperatur meiner Backen gespürt. Auf einmal klopft sie mit ihrer Hand auf den Platz neben sich. Sie ruft mich also zu sich. Ich denke mir noch dein ernst? Das kannst du doch nicht bringen. Aber so war sie schon damals, sie war schon damals hemmungslos.

Gehe also wieder dahin und setz mich neben ihr. Sie macht mir direkt ne Vodka Redbull Mische mit Eis, ich dachte mir direkt, ja mann das ist das Mädel mit der ich mal zusammen war. Stimmung lockert sich, ihre Mädels unterhalten sich unter sich und wir beide unter uns. Ich fragte sie wie die liebe läuft und sie sagte sie sei wieder Single, die Männer können nicht mit ihr, ich so achwas wird schon bist ne gute usw. Danach hat sie direkt nach meiner jetzigen gefragt, "wie läuft denn BEI DIR die Liebe".
    Ich wusste das sie es mitbekommen hat, weil ich an dem Bday von meiner Feundin ein gemeinsames Bild in meiner Instagram Story veröffentlicht habe, hatte von Privat auf Öffentlich gestellt. Und sie hatte es damals gesehen. Man kann einsehen wer von einem die Story sieht. Hatte mich also gestalkt.
    Sie war sehr nett und fand das meine Freundin und ich gut ausschauen zusammen und wir zusammenpassen und das ich ja schon immer auf diese Typ Frau stehen würde. Sie selber ist Moldawin, dunkel Blond. Meine jetzige ist meine Landsfrau, Braungebrannt mit langen glatten schwarzen Haaren. Das absolute Gegenteil von aussehen und Charakterisch.

Je länger ich da war und mit ihr geredet habe, desto mehr wurde mir immer mehr klar wie gern ich sie eigentlich hatte. Wir hatten uns damals im guten getrennt, es gab kein böses Blut zwischen uns. Es war wegen familiären Gründen. Meine Jungs sind nach ner Zeit aufgestanden und das war dann auch das Zeichen für mich langsam zu gehen. Haben uns dann nett verabschiedet und bin dann raus. Beim rausgehen hat mein Kopf noch gesagt, du gehst jetzt raus ohne dich um zudrehen, aber ich musste es tun, auch wenn ich wusste das es falsch ist, ich musste sie einfach noch für eine Sekunde sehen. Ich drehte mich um und sah wie sie mir auch hinterhergeschaut hat, nickte leicht und sie zurück und das wars dann.

Das war ne krasse Erfahrung die ich so nicht hatte und auf alle Fälle das Highlight der Woche, die musste ich für mich einfach dokumentieren.

13. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Truva für diesen Post:

Aesthetics (Gestern), MissChaos (Gestern)

Junior Member Avatar von Jon Snow

wolltest sie knallen, sei ernst?

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jon Snow für diesen Post:

Truva (12.08.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer