Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Fitnesstraining

Jugo-Cobra Avatar von beba

Ich weiß, die meisten schwören auf Cardio, gerade Frauen glauben das...und bei dir mag das funktionieren, weil du einen normalen, gesunden Körper hast...

Was er meint, ist im Prinzip sehr einfach. Zunächst monatelang Muskeln aufbauen und/oder Workouts verbessern, da man mit dieser Methode ca. 10 % des Gewichts abnehmen kann...Muskeln verbrauchen mehr Energie ...

Erst wenn man das gemacht hat, mit Cardio anfangen + refiels (sie sollen das ausgleichen, was man durch weniger Essen nicht hat)...

Seine Pointe sind die Hormone und ich muss mich deswegen genau damit auseinandersetzen...( weil mich meine Schilddrüse ständig fickt )

Cardio löst Stress aus und dadurch ist noch mehr Cortisol im Körper, den wir durch unseren Alltag sowieso auf einem hohen Level haben. Mehr Cortisol bedeutet, dass auch mehr Wasser im Körper gebunkert wird...außerdem ist Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen ein Widerspruch, weil durch Hungern auch der Testosteronspiegel sinkt....auch Frauen haben Testosteron...halt in geringeren Mengen...und weniger Testosteron bedeutet schlabbriger Körper...und durch Cardio noch mehr Hunger...ist ne blöde Kombination...

Jeder hat halt seine Methode, wie du eben auch. Aber so viel Zeit hätte ich gar nicht. Außerdem muss ich meinem Körper auch ne gute Portion Regenerationsphase gönnen, da ich wegen der Schilddrüse bei Übertraining auch noch mit dem Immunsystem Schwierigkeiten bekommen würde (dh ich würde öfters krank werden)...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Fred Perry (01.09.2018)

Und im Übrigen für Ballett ist man nie zu alt...

Eine sehr nette Kurz-Doku:

und die hier hat es mir besonders angetan...ich finde sie großartig...

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (01.09.2018)

Da fällt mir ein Film mit Jack Nicholson ein: ein alternder Playboy, dessen Freundinnen alle um 25 sind. Einmal nimmt ihn eine Freundin mit zu ihrer Mutter um ihn vorzustellen. Wie es der Zufall will begegnen sie sich eines morgens im Hausflur, sie kommt gerade nackt aus der Dusche ... und kreischt als sie ihn sieht, er kreischt auch und zuckt erschrocken zurück, sieht wie er später sagt zum ersten mal im Leben eine nackte alte Frau

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (01.09.2018)

diesen Film kenne ich auch...er sagt da auch: "Nur ein Arzt hat das Privileg, alte Frauen nackt zu sehen" ....

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (01.09.2018)

Kann mich nicht mehr im Detail an die Dialoge erinnern, aber an seinen entsetzten Gesichtsausdruck

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (01.09.2018)

Leutz. Leutz...jetzt tue ich seit bald zwei Monaten herum und wiege 2 kg mehr....

Darf ich hoffen, dass sich das wieder "stabilisiert" oder wiege ich in 12 Monaten 12 kg mehr

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (02.10.2018), Dissention (02.10.2018)

beba Sport ohne Ball ist voll langweilig, fang mit Fußball an oder wird den Schrott hin

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (02.10.2018)

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Leutz. Leutz...jetzt tue ich seit bald zwei Monaten herum und wiege 2 kg mehr....

Darf ich hoffen, dass sich das wieder "stabilisiert" oder wiege ich in 12 Monaten 12 kg mehr
    Wirf die Wage weg und mach jede Woche 1 Foto bzw. schau, was mit deinen Klamotten passiert.

Ansonsten mal ein hoffentlich klärendes Bild:

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

beba (04.10.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer