Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: #MeTwo

D.Hans
    Guest
    Raus aus der Opferrolle! ALLE!

Wer das für sich nicht schafft, wird immer ein Opfer, Loser, Bimbo oder was auch immer bleiben und hat kein Mitleid verdient. Dieser ganze "Metoo"-Scheiß verstärkt doch nur die Opferrolle und ist nur eine Ausrede für persönliches Versagen.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

snowflake (06.08.2018)

Senior Member Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Weil schwarze sklaven waren. Aufjedenfall ist es eine abfällige Bezeichnung (und im gegensatz zu nur sklave hat bimbo einen rassistischen unterton ein neger sklave). Sonst hätte er sklave der religion gesagt. Glaub ich auch nicht das er es so gemeint hat. Ausserdem gefällts mir nicht das ihr mich anzweifelt und ihn rechtfertigt.
    Ich benutze das Wort Bimbo auch häufig noch... sogar in diesem Forum habichs schon verwendet ^^... in der Schweiz hat das längst nicht mehr nen rassistischen Touch...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Wir haben immer Schwarze im Freundeskreis "Bimbo" genannt als Synonym zu "Nigger". Eine andere Bedeutung hatte das Wort für uns schon von Tag 1 an nie.

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Mortimer (07.08.2018)

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Wir haben immer Schwarze im Freundeskreis "Bimbo" genannt als Synonym zu "Nigger". Eine andere Bedeutung hatte das Wort für uns schon von Tag 1 an nie.
    Unter Ausländer verlieren solche Worte auch ihre Bedeutung, bzw sie werden verharmlost oder man lacht gemeinsam darüber.

Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Unter Ausländer verlieren solche Worte auch ihre Bedeutung, bzw sie werden verharmlost oder man lacht gemeinsam darüber.
    Ist so, ja, war ja auch alles nur Spaß unter Freunden.

Wir haben uns auch gegenseitig oft "Hurensohn" genannt, auch nur aus Spaß. Das geht unter Freunden klar.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

typen die sich mit hashtags mitteilen sind eh pussys .....^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

D.Hans
    Guest
    Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auch gegenseitig oft "Hurensohn" genannt, auch nur aus Spaß. Das geht unter Freunden klar.
    https://www.youtube.com/watch?v=U2f00MDnaoI

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Raus aus der Opferrolle! ALLE!

Wer das für sich nicht schafft, wird immer ein Opfer, Loser, Bimbo oder was auch immer bleiben und hat kein Mitleid verdient. Dieser ganze "Metoo"-Scheiß verstärkt doch nur die Opferrolle und ist nur eine Ausrede für persönliches Versagen.
    Ich wurde trotzdem Neger genannt und wurde in die Kirche gezwungen. Trotz abi.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    typen die sich mit hashtags mitteilen sind eh pussys .....^^
    #Blametheusernotthehashtag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer