Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 268

Thema: Kroatien wird faschistischer und faschistischer

Senior Member Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Entschuldige dich und entferne deinen Spam einfach. Und werd nie wieder persönlich, wenn du mich zitierst.
    Dann ist alles wieder gut.
    Nicht in dem Befehlston! Ich entferne nichts... und entschuldigt habich mich für das Wort dreckwixer bereits gestern... das sollte erstmal reichen...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Nicht in dem Befehlston! Ich entferne nichts... und entschuldigt habich mich für das Wort dreckwixer bereits gestern... das sollte erstmal reichen...
    Und die Unterstellungen, die du nicht beweisen konntest und wegen der du den Thread gefickt hast? Als Moderatorin wohl gemerkt. Für die willst du dich nicht entschuldigen?

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Lubenica (10.08.2018)

Und die Unterstellungen, die du nicht beweisen konntest und wegen der du den Thread gefickt hast? Als Moderatorin wohl gemerkt. Für die willst du dich nicht entschuldigen?
    Nein.
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Nein.
    Die Unterstellungen haben sich aber nicht bewahrheitet und dennoch hast du gehandelt als wäre es der Fall gewesen. Meinst du nicht, dass das falsch von dir war?

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Lubenica (10.08.2018)

Die Unterstellungen haben sich aber nicht bewahrheitet und dennoch hast du gehandelt als wäre es der Fall gewesen. Meinst du nicht, dass das falsch von dir war?
    Die Unterstellungen sind für mich WAHRHEITEN... Also habich alles richtig gemacht.... Für mich ist das Thema beendet..

Die Unterstellungen sind für mich WAHRHEITEN... Also habich alles richtig gemacht.... Für mich ist das Thema beendet..
    Du windest dich also. Nach deinem Fauxpas. Passt zu dir. Weiter so, du miese Hetzerin. Das einzige, was du hetan hast, ist gegen mich zu hetzen, statt deine Modarbeit zu erfüllen und die Spammer vom Thread zu bannen. Hetzerin.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Mühlhiasl (10.08.2018)

Bist ins Fettnäpfchen getreten und windest dich nun bis zum geht nicht mehr. Kannst was du getan hast ja nicht mal begründen. Aber den Thompson-Thread da mischst du dich nicht ein, da hältst du dich raus. Obwohl das eher ein Hetzthread ist. Aber ist ja klar, denn da geht es nicht um mich. Den Thread habe nicht ich erstellt. Also hast du keinen Grund dazu ihn zu ficken, auch wenn er ur zu Hetzzwecken aufgemacht wurde, du miese Hetzerin.

Bist ins Fettnäpfchen getreten und windest dich nun bis zum geht nicht mehr. Kannst was du getan hast ja nicht mal begründen. Aber den Thompson-Thread da mischst du dich nicht ein, da hältst du dich raus. Obwohl das eher ein Hetzthread ist. Aber ist ja klar, denn da geht es nicht um mich. Den Thread habe nicht ich erstellt. Also hast du keinen Grund dazu ihn zu ficken, auch wenn er ur zu Hetzzwecken aufgemacht wurde, du miese Hetzerin.
    Melde die Beiträge...hab nur grob reingeschaut... und mir ist noch nichts aufgefallen...

Oh ja ziemlich logisch

"der thread behandelt ein ernstes thema, aber ich kaufe dem ersteller nicht ab, dass er es ernst meint. und auch wenn ich nicht beweisen kann, dass er nur hetzen will, glaube ich das tief im inneren doch, also ficke ich erst mal schön den thread und greife ihn auf persönlicher ebene an"

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Lubenica (10.08.2018)

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Alles bis auf Italien Slawische Länder, Zufall?
    Wohl eher nicht liegt wohl daran dass die Bürger in den ärmeren Ländern Europas gefrustet sind...Und sie quasi nichts anderes haben als den Nationalismus...Richtige Versagerländer eben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer