Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Kroatien wird faschistischer und faschistischer

Mühlii, du hast dich nun genug der Lächerlichkeit preisgegeben, es reicht. Du hast einen Fehler gemacht, aber willst nicht dazu stehen. Zeig mal lieber Eier wie hrhrhrvat und steh zu deinem Fehler.

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Mühlii, du hast dich nun genug der Lächerlichkeit preisgegeben, es reicht. Du hast einen Fehler gemacht, aber willst nicht dazu stehen. Zeig mal lieber Eier wie hrhrhrvat und steh zu deinem Fehler.
    Ach das steck ich locker weg... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich erst ungeniert....
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ach das steck ich locker weg... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich erst ungeniert....
    Man sieht, dass es dir nur darum geht, mit mir Streit anzufangen. Du bist ein Kind.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Wo gibt es keine Faschisten?
    In meinem Keller sind keine. Geh mal rein und sieh nach.... ^^

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass es dir nur darum geht, mit mir Streit anzufangen. Du bist ein Kind.
    <3 ich bin ein Kind
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Wenn Rassisten und Hetzer andere als Faschisten bezeichnen und ihre Haltung kritisieren.... manche sind sich für nichts zu schade... dieses Forum ist voll von peinlichen Affen.....
    Nein.. Cube hat dich kalt erwischt, als er das fast schon naiv wirkend erwähnte..... und er hat Recht... Du und Lubenica macht aus diesem Thema ne Farce, und das ist schwer zu ertragen wenn man sich ernsthaft mit diesen Tragödien am Balkan auseinandersetzt.... Blackjack und Dadi mit seinen Olujasprüchen und ZDSgrüssen genau das Selbe .... der ganze Scheiss ist kindisch und verlogen und ich bleib dabei.... Ihr geht mir alle dermassen aufn Keks.... Scheissdumme Dreckswixer...
    <3 ich bin ein Kind
    Oh ja, das bist du nach dem infantilen Verhalten, den du heute und gestern an den Tag gelegt hast, ist das die einzige Konklusion.
    Wie sie dann auch noch "peinlicher Affe" sagt, der einzige peinliche Affe hier bist du.
    Was auch immer du für Probleme hast, bekomm mal deine Gefühlsausbrüche auf die Kette, dann brauchst du dich nicht mehr zu winden, wenn du ins Fettnäpfchen trittst.
    Ein Kind bist du, ein richtiges Kind, das nicht erwachsen geworden ist. Und seine Fehler nicht eingestehen kann.
    Halt dich einfach von mir fern und zitier mich nur noch, wenn du was themenbezogenes zu sagen hast, du miese Hetzerin.

Kiss Kiss

Thread geschlossen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer