Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 235

Thema: Thompson mit Frontsänger Marko Perkovic

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Thompson mit Frontsänger Marko Perkovic

Die erfolgreichste und beste Band Kroatiens hat natürlich einen eigenen Thread verdient. Der Frontsänger Marko Perkovic ist wohl die bekannteste Person aus der Band.

Unzählige Hits, Lieder des Jahres, tolle Lieder von Heimatliebe und auch Balladan bis hin zu teils rockigeren Liedern, alles dabei.

Er füllt jedes Stadion und jede Halle.

Es sind wahre Volks- und Familienfeste bei den Konzerten. Von jung bis alt ist alles dabei.

Die Band tritt neben Kroatien auch in BiH, Ungarn, D, Österreich und der Schweiz auf.

Diesen Sommer gibt und gab es wieder viele Konzerte, nachdem es was ruhiger wurde.

Großereignisse finden immer mit der Band oder nur dem Frontsänger oder zumindest deren Lieder statt.

Vllt. kriegt es die Moderation ja diesmal hin, dass der Thread nicht von Rassisten, Hassfressen und Kroatien-Hassern zerstört wird und konsequent Thread-Bans gibt, so wie ich sie immer kriege

Member

paar gute lieder, u.a. j i g s, vjetre s Dinare i anice kninska kraljice..das wars dann auch schon, alles andere finde ich zu kitschig, zu billig. außerdem kann ich seine widerliche drecksfresse nicht ab, egal ob als Illyrer Junkie mit Hakennase, langen haaren wie in den Kriegsjahren, oder als fettes ekelhaftes Schweinchen der neuzeit

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Tristan Thompson hat Khloe Kardashian mit ihr hier betrogen.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    paar gute lieder, u.a. j i g s, vjetre s Dinare i anice kninska kraljice..das wars dann auch schon, alles andere finde ich zu kitschig, zu billig. außerdem kann ich seine widerliche drecksfresse nicht ab, egal ob als Illyrer Junkie mit Hakennase, langen haaren wie in den Kriegsjahren, oder als fettes ekelhaftes Schweinchen der neuzeit

anica also ......bist natürlich kein ujo auch wenn in diesem lied zwei drei serbische dörfer niedergebrannt werden .......^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

5. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Cube (09.08.2018), Dissention (11.08.2018), Lubenica (09.08.2018)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    anica also ......bist natürlich kein ujo auch wenn in diesem lied zwei drei serbische dörfer niedergebrannt werden .......^^
    dva, tri srpska taba. Sie waren ja keine Ugander. zurückgeholt was eh deins war, kein Problem also.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    dva, tri srpska taba. Sie waren ja keine Ugander. zurückgeholt was eh deins war, kein Problem also.

stimmt sry ganze serb stämme werden angezündet dh familienclans also....klar macht ihn noch weniger zum faschisten weil ist ja jetzt dank dir gerechtfertigt ^^

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    stimmt sry ganze serb stämme werden angezündet dh familienclans also....klar macht ihn noch weniger zum faschisten weil ist ja jetzt dank dir gerechtfertigt ^^
    Ist kein Problem mein Freund.

"taba", nie gehört das Wort, was zum Geier bedeutet das? Oder soll ich lubenica fragen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "taba", nie gehört das Wort, was zum Geier bedeutet das? Oder soll ich lubenica fragen
    Staba, ich kann doch kein kroatisch weißt du doch.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

das wird auch dagis ausrede sein ..hat bestimmt gedacht das damit serb kerzen gemeint sind ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer