Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Thema: Thompson mit Frontsänger Marko Perkovic

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ja ich hab euch beleidigt und? und? und? was jetz? ihr nehmt euch auch das Recht alles mögliche zu schreiben und zu nerven und ja letztend Endes zu beleidigen .... Ich seh gar nicht ein warum ich euch nicht beleidigen sollte... Ich finde sogar dass es an der Zeit ist, hauptsächlich zu beleidigen... Jeder der mir grad reinpasst... Bei Jaron ists so dass er mich erst recht aufregt, seine abgehobene Art triggert mich..... Sollich mich jetz schlecht fühlen dassich Spame? dassich jemandem meine Meinung sage? ich finde nicht.... ich finde ihr alle habt das mehr als verdient......
    Also , ich weiß, dass wir uns bisher alle gut verstanden hatten, Jaron und du und du und ich....wir sind doch die letzten Monate ganz gut miteinander klar gekommen. Und ich will auch nicht alles schlecht reden und dir hier jetzt voll die Vorwürfe machen....ich fand das du deine Sache hier gut gemacht hast....das was ich einfach nur nich verstehe , das sind die letzten Posts von dir in den jeweiligen Threads. Mehr nicht. Ich verstehe dein Problem mit Jaron nicht....auch nicht das du "getriggert" wirst , von seiner Art, wie du schreibst. und ich verstehe deine Aussagen bezügl. des Themas nicht. das ist alles.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Lubenica für diesen Post:

Aesthetics (11.08.2018), Mühlhiasl (10.08.2018)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wenn sich alle von mir abwenden, wenigstens bin ich echter Balkaner und kein Mülldisponent aus Kalkutta.
    Oh, da hab ich wohl einen Nerv bei dir getroffen.

"Faschosprüche" sind so lustig wie ein Stück Brot auf einem Tisch in Königs Wusterhausen.^^

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Aesthetics (11.08.2018)

Banned

Du triffst höchstens den Flascheneinwurf bei Penny

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Die Mods vor allem Lalla haben versucht hier die ganze Zeit ruhe reinzubringen aber ihr könnt es nicht lassen

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Mühlhiasl (10.08.2018)

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Die Mods vor allem Lalla haben versucht hier die ganze Zeit ruhe reinzubringen aber ihr könnt es nicht lassen
    In der Ruhe liegt die Kraft!

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Aesthetics (11.08.2018)

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Dann nimm es Dir doch zu Herzen!

Abgesehen davon ist der Spruch völliger Schwachsinn. (Nicht nur) für ein Internetforum gilt vielmehr: "Der Redende weiß nichts, der Wissende schweigt."
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, „wo kämen wir hin“, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Losa bila 45'ta
    rasula nas preko svijeta
    a sad nova loza raste
    vratile se doma laste

ustasama je 45 bila losa........die wurden über die rattenlinie verstreut und sind in den neunzigern zurück um fleissig ihr ustastvo zu feiern ....aber nein er ist kein faschist ......jasenovac hat er auch nie besungen oder dadis lieblingslied wo er paar serb stämme abfackeln will....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

im Kiel sassen die Ratten und Cetnici

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Bruno Busic Beitrag anzeigen
    im Kiel sassen die Ratten und Cetnici

komm ma in ein etno selo bei uns und chill ma deine wurzeln fetti ......^^

https://m.youtube.com/watch?v=1PKEMsgmxPY
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also , ich weiß, dass wir uns bisher alle gut verstanden hatten, Jaron und du und du und ich....wir sind doch die letzten Monate ganz gut miteinander klar gekommen. Und ich will auch nicht alles schlecht reden und dir hier jetzt voll die Vorwürfe machen....ich fand das du deine Sache hier gut gemacht hast....das was ich einfach nur nich verstehe , das sind die letzten Posts von dir in den jeweiligen Threads. Mehr nicht. Ich verstehe dein Problem mit Jaron nicht....auch nicht das du "getriggert" wirst , von seiner Art, wie du schreibst. und ich verstehe deine Aussagen bezügl. des Themas nicht. das ist alles.
    Musst du und auch niemand sonst verstehen... wär ja nicht dass erste Mal hier dass User nicht verstehen wollen und irgend nen Scheiss interpretiern nur um von sich abzulenken oder gar nicht verstehen wollen um mit ihrem Scheiss hier weiter zu machen.... dich und die anderen nervt der monatelange Beef ja auch kaum... Und ja auch dafür habich keine "Beweise"... Für mich ist es aber einfach offensichtlich... Und ich spame verdammt nochmal wann und wo ich will...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer