Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Was für Pläne hat der Iran auf dem Balkan?

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Du bist halt dumm und kreativlos deshalb der immergleiche rassistische Müll... da kann man nicht viel mehr etwarten...
    Ich kann die Wahrheit halt nicht vertuschen, Dreckszigeuner ist die richtige Bezeichnung.
    Er ist Zigeuner und hat sich bestimmt seit 1998 nicht gewaschen, ergo der korrekte Begriff.

Wenn dich das aber so sehr stört und du es falsch aufnimmst nenne ich ihn gerne dreckigen Zigeuner, das sollte unmissverständlich sein.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ящер für diesen Post:

BlackJack (03.03.2019)

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du lügst wenn du dein dreckiges Maul aufmachst, das ist bekannt und das musst du nicht immer wieder beweisen.
    Wiedermal nur dumpfe Beleidigungen deinerseits weil du mir intellektuell auf allen Ebenen unterlegen bist...

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du bist ne FLiege und sei froh, dass ich nicht auf dir stehe

Du beweist es auch tgl. dass du deine Fliegenpenetranz erhältst. Und deine Kumpels fliegen auch ständig mit dir mit. Der Misthaufen ist euer Lieblingsrevier.
    Doch jedes Mal wenn einer seinen Schwanz wedelt flieht ihr vor Schreck und wollt mit euren scheissebehafteten Fliegenbeinen euch an uns krallen.

NEMA !
    Wir fliegen ständig und scheißen dir auf den Kopf, du Misthaufen hehe

Junior Member

Klingelchen, Hütchenspielerei und Haifischbecken sind zwei ganz verschiedene Dinge. DU magst alten Omas den falschen Weg in den Park zeigen können, und sie dann etwas erleichtern.......aber ich bin keine alte Oma und würde mir von nem Hütchenspieler niemals den Weg zeigen lassen. Da haste leider wieder mal Pech gehabt und dein Zuhälter wird dich strafen dafür. Hättste ihm halt nicht zuviel versprechen sollen.........

Tut mir leid dass ich dir den falschen Weg zu deinem Stamm-Schwulenpuff gezeigt habe...Und dich um all dein Geld betrogen habe (sprich Hütchenspielerei)...Das kommt davon wenn man an Demenz leidet, hirnkontinenz.

Da beschwert man sich über die Beleidigungen wie Dreckszigeuner bei den Mods und nennt im gleichen Atemzug andere „Cigocino“ und „Cigovaren“... beleidigt mods weil sie nicht exakt jede Beleidigung verwarnen... provoziert aber permanent die User und Mods mit homophoben Sprüchen, erwähnt deren Familie und Freunde, Aussehen, Herkunft herablassend... unterstellt Leuten irgendwelche perversen Dinge (was wohl eher im eigenen Kopf täglich vorgeht) während man gleichzeitig alles ungerecht empfindet und super beleidigt ist..... Wer gemeint ist, ist mehr als offensichtlich...
    Du hast ihn ja selbst oft genug "Lazarratte" genannt, bevor ihr euch gut verstanden habt. Und gerade Cigocino hat monatelang "Cigonica" und "Cigaron" geschrieben. Da hast du deine Hackfresse mit Jay-Leno-Kinn nicht ein einziges Mal aufbekommen. Kaum ist dein Landsmann betroffen, bist du gleich auf 180. Komisch. Außerdem, warst du nicht diejenige, die die Sache mit den ganzen Cigonamen damals losgetreten hat? Zumindest warst du die Erste, die "Cigaron" geschrieben hat. Mir hingegen hast du eine Verwarnung reingehauen, als ich dich mal "Mülli" genannt habe und obendrein noch meine Mutter beleidigt, womit wir schon beim nächsten Punkt wären. Was Familienbeleidigungen angeht, kann dir keine Userin das Wasser reichen. Du hast Klinge als "Hurensohn" bezeichnet, als er schrieb, dass er Sex mit Christinnen hat. Meine Mutter hast du schon beleidigt, nur weil ich dich "Mülli" genannt und im "Wie stellt dir euch..."-Thread als fett dargestellt habe. Missy hast du versucht mit Dingen, die sie dir im Privaten über ihre Familie anvertraut hat, bloßzustellen, nur weil sie deine Falten und dein hohes Alter erwähnt hat. Du bist also noch nicht einmal in der Lage, auf derselben Ebene zurückzuschlagen, wenn dich jemand beleidigt und musst gleich die Familie einbeziehen. Hingegen als Hirnie dich letztens wegen der Verwarnung als "Fotze" und "Kuh" bezeichnet hat, hast du das Maul nicht aufbekommen und dich sogar noch bei ihm eingeschleimt und tust das bis heute, du rückgratlose Heuchlerin. Und ausgerechnet du hälst hier nun eine Predigt über Familienbeleidigungen. Du bist hier wirklich die Letzte, die ihr Maul auch nur ansatzweise aufreißen darf. Du hast ja auch selbst zugegeben, dass du schadenfroh warst, als man die Aktion mit den Stichworten abgezogen hat, wo ich in 40 Threads Hurensohn genannt wurde. Das sagt eigentlich schon alles über dich. Für mich unverständlich, wie man jemanden aus dem WWW so sehr hassen kann. Du bist krankhaft besessen von mir. Du hast eine Obsession. Das hast du vorgestern wieder einmal zur Schau gestellt. Erinner dich doch an meine kleine Meinungsverschiedenheit mit Greco gestern, die Greco und ich wahrscheinlich keine 5 Beiträge später aus der Welt geschaffen hätten, wenn du dich in deiner krankenhaften Besessenheit nicht eingemischt hättest, aber stimmt ja, wenn es um mich geht, darf meine Stalkerin natürlich nicht fehlen. Wie die Stalkerin, die du nun mal bist, kamst du in den Thread und hast mich zum Thema gemacht, irgendeine Scheiße über mich geschrieben, was überhaupt nicht das Thema war und so feige wie du bist, mich kurzerhand aus dem Thread gesperrt, denn sonst könnte ich dir ja die passende Antwort geben und meine kleine Meinungverschiedenheit mit Greco klären und das hätte dir so gar nicht in den Kram gepasst. Du bist krankhaft besessen und nur Mod, um deinen privaten Krieg auszutragen. Du Psychopathin hast das Forum mit deinen Minderwertigkeitskomplexen zum Großteil schon gefickt und die letzten 10% schaffst du auch noch. Weiter so. Du bist die InsiderNP dieses Forums. Klar hauen die User ab. Wenn sie sich schon einen narzistischen Lebensversager, der seine Götterkomplexe als Mod auslebt, ertragen müssen, ziehen sie den Versager aus dem anderen Forum einer 12-jährigen Psychopathin im Körper einer 40-Jährigen wie dir vor. Und um Beleidigungen wie Dreckszigeuner ging es mir nie. Was das angeht habe ich selbst nicht gerade eine weiße Weste. Worum es mir schon immer ging und geht, ist die Gleichbehandlung aller User. Das "besser" im Slogan dieser Website steht nicht für bessere Forenregeln. Es ist scheißegal, ob die Forenregeln zu streng, zu lasch oder einfach nur beschissen sind, solange sie für alle User und auch Mods gleichermaßen gelten. Legijas Idee war ein Forum, wo es das, was ihm die Mods im BF angetan haben, nicht gibt. Für mich deshalb unverständlich, wie er eine komplexbeladene Person wie dich zum Mod machen konnte. Solange du deine Komplexe nicht in den Griff kriegst, wird es hier nicht bergauf gehen. Wenn die User sehen, dass du dir als Mod alles erlauben darst(siehe Familienbeleidigungen), empfinden sie das als unfair und bleiben fern. Du brauchst dich also hier gar nicht über mich echauffieren, du Traktor-Arsch(weil dein fetter Arsch an die großen Hinterreifen eines Traktors erinnert).

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Lubenica (15.03.2019)

Junior Member

Wer mir zuhört weiß, dass ich mich gerne über Etappensiege äussere, die aber keinerlei Bedeutung haben......... und so hier auch mal wieder......ich habe jedes Wort von VATROGENOM gelesen und muß wieder feststellen, nicht tauglich für den Endsieg, da vorher schon als Rohrkrepierer verreckt. Scheisse im Kanonenrohr und Heulfotze as its best.
    HEULFOTZE!
    Nimm doch das Bild aus deinem Privatalbum, wo du rücklings genommen wirst von Attakama Woodcock, dem Aborigines-Fürst. Machs dir schleimig damit, das kannst du sicher schon ganz gut.........meinetwegen kannste dir auch den letzten Schuß setzen.....da oben warten sie schon alle auf dich und Attakama hat dich gut in Erinnerung....Wenigstens solls du anderen Spaß bringen, wenn du selbst schon nichts davon hast.......sozusagen als Notrutsche sollte man dich anfüttern.
    .
    .
    Ihr Jabbelköppe seid schon multivariant, denn auch als Heulfotzen gebt ihr gute Bilder ab.........................HEULFOTZEN !!

Junior Member

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Wiedermal nur dumpfe Beleidigungen deinerseits weil du mir intellektuell auf allen Ebenen unterlegen bist...

Wir fliegen ständig und scheißen dir auf den Kopf, du Misthaufen hehe
    Klingelingeling
    du merkst ja nicht mal, wenn du in den Spiegel guckst und dir selbst auf die Glatze scheißt.......ich glaube, ich muß dir das Fliegenkönnen absprechen, denn du weißt ja nicht mal wo oben oder unten ist. Dem kann aber abgeholfen werden. Ich könnte dir die Zigeunerbude geraderücken lassen zwecks Optimierung deiner Orientierung. Einer der anderen Jabbelköppe wartet schon mit nem Baseballschläger, der wird dir mal die Zigeunerbude richtig durchtrainieren, damit du endlich mal merkst wo oben und unten ist.............Zigeunerbudenhackfresse wäre danach oben....bitte merken

Ich denke mir noch aus, wie du das wieder gutmachen kannst

Senior Member

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Du hast ihn ja selbst oft genug "Lazarratte" genannt, bevor ihr euch gut verstanden habt. Und gerade Cigocino hat monatelang "Cigonica" und "Cigaron" geschrieben. Da hast du deine Hackfresse mit Jay-Leno-Kinn nicht ein einziges Mal aufbekommen. Kaum ist dein Landsmann betroffen, bist du gleich auf 180. Komisch. Außerdem, warst du nicht diejenige, die die Sache mit den ganzen Cigonamen damals losgetreten hat? Zumindest warst du die Erste, die "Cigaron" geschrieben hat. Mir hingegen hast du eine Verwarnung reingehauen, als ich dich mal "Mülli" genannt habe und obendrein noch meine Mutter beleidigt, womit wir schon beim nächsten Punkt wären. Was Familienbeleidigungen angeht, kann dir keine Userin das Wasser reichen. Du hast Klinge als "Hurensohn" bezeichnet, als er schrieb, dass er Sex mit Christinnen hat. Meine Mutter hast du schon beleidigt, nur weil ich dich "Mülli" genannt und im "Wie stellt dir euch..."-Thread als fett dargestellt habe. Missy hast du versucht mit Dingen, die sie dir im Privaten über ihre Familie anvertraut hat, bloßzustellen, nur weil sie deine Falten und dein hohes Alter erwähnt hat. Du bist also noch nicht einmal in der Lage, auf derselben Ebene zurückzuschlagen, wenn dich jemand beleidigt und musst gleich die Familie einbeziehen. Hingegen als Hirnie dich letztens wegen der Verwarnung als "Fotze" und "Kuh" bezeichnet hat, hast du das Maul nicht aufbekommen und dich sogar noch bei ihm eingeschleimt und tust das bis heute, du rückgratlose Heuchlerin. Und ausgerechnet du hälst hier nun eine Predigt über Familienbeleidigungen. Du bist hier wirklich die Letzte, die ihr Maul auch nur ansatzweise aufreißen darf. Du hast ja auch selbst zugegeben, dass du schadenfroh warst, als man die Aktion mit den Stichworten abgezogen hat, wo ich in 40 Threads Hurensohn genannt wurde. Das sagt eigentlich schon alles über dich. Für mich unverständlich, wie man jemanden aus dem WWW so sehr hassen kann. Du bist krankhaft besessen von mir. Du hast eine Obsession. Das hast du vorgestern wieder einmal zur Schau gestellt. Erinner dich doch an meine kleine Meinungsverschiedenheit mit Greco gestern, die Greco und ich wahrscheinlich keine 5 Beiträge später aus der Welt geschaffen hätten, wenn du dich in deiner krankenhaften Besessenheit nicht eingemischt hättest, aber stimmt ja, wenn es um mich geht, darf meine Stalkerin natürlich nicht fehlen. Wie die Stalkerin, die du nun mal bist, kamst du in den Thread und hast mich zum Thema gemacht, irgendeine Scheiße über mich geschrieben, was überhaupt nicht das Thema war und so feige wie du bist, mich kurzerhand aus dem Thread gesperrt, denn sonst könnte ich dir ja die passende Antwort geben und meine kleine Meinungverschiedenheit mit Greco klären und das hätte dir so gar nicht in den Kram gepasst. Du bist krankhaft besessen und nur Mod, um deinen privaten Krieg auszutragen. Du Psychopathin hast das Forum mit deinen Minderwertigkeitskomplexen zum Großteil schon gefickt und die letzten 10% schaffst du auch noch. Weiter so. Du bist die InsiderNP dieses Forums. Klar hauen die User ab. Wenn sie sich schon einen narzistischen Lebensversager, der seine Götterkomplexe als Mod auslebt, ertragen müssen, ziehen sie den Versager aus dem anderen Forum einer 12-jährigen Psychopathin im Körper einer 40-Jährigen wie dir vor. Und um Beleidigungen wie Dreckszigeuner ging es mir nie. Was das angeht habe ich selbst nicht gerade eine weiße Weste. Worum es mir schon immer ging und geht, ist die Gleichbehandlung aller User. Das "besser" im Slogan dieser Website steht nicht für bessere Forenregeln. Es ist scheißegal, ob die Forenregeln zu streng, zu lasch oder einfach nur beschissen sind, solange sie für alle User und auch Mods gleichermaßen gelten. Legijas Idee war ein Forum, wo es das, was ihm die Mods im BF angetan haben, nicht gibt. Für mich deshalb unverständlich, wie er eine komplexbeladene Person wie dich zum Mod machen konnte. Solange du deine Komplexe nicht in den Griff kriegst, wird es hier nicht bergauf gehen. Wenn die User sehen, dass du dir als Mod alles erlauben darst(siehe Familienbeleidigungen), empfinden sie das als unfair und bleiben fern. Du brauchst dich also hier gar nicht über mich echauffieren, du Traktor-Arsch(weil dein fetter Arsch an die großen Hinterreifen eines Traktors erinnert).
    Tu ruhig weiterhin einfach so als hättest du nichts verstanden... ich werds dir sicher nicht punkt für punkt erklären wie einem Kleinkind, wenn du absichtlich die Dinge so verstehen willst wie du es grade tust....
    Hundert Tritte auf einen fremden Hintern tun nicht weh

Tu ruhig weiterhin einfach so als hättest du nichts verstanden... ich werds dir sicher nicht punkt für punkt erklären wie einem Kleinkind, wenn du absichtlich die Dinge so verstehen willst wie du es grade tust....
    Was bitte! Er hat doch vollkommen recht mit den konkret genannten Punkten die dich betreffen. Es ist wahr. du hast eben auch übelst beleidigt, unter die Gürtellinie, Familienbeleidigungen....du hast mit den "Cigonamen" angefangen....animierst also die Kanisterköppe noch und bist bei diversen Beleidigungen die von Usern ausgehen entweder Pro oder Contra, je nachdem. Komm, ist doch wirklich auffällig und da brauchst du jetzt nich so zu tun, als wäre nix und du wüsstest von nix. Is doch auch alles dokumentiert, meine Güte, dann steh doch einfach dazu....aber versuch dich doch jetz nich in lächerlicherweise rauszuwinden. Und das was du mir vorwirfst...alles Käsekuchen... is schon klar...ich bin hier kein Engel ....ich geb eben ordentlich Kontra... aber verteidige du mal schön deine albanischen Kanisterköppe.... wo einer von ihnen hier im Forum noch den Tod eines Kindes von einem User wünscht. Hast dir ja tolle Freunde ausgesucht. Fettarsch!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (15.03.2019)

Senior Member

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was bitte! Er hat doch vollkommen recht mit den konkret genannten Punkten die dich betreffen. Es ist wahr. du hast eben auch übelst beleidigt, unter die Gürtellinie, Familienbeleidigungen....du hast mit den "Cigonamen" angefangen....animierst also die Kanisterköppe noch und bist bei diversen Beleidigungen die von Usern ausgehen entweder Pro oder Contra, je nachdem. Komm, ist doch wirklich auffällig und da brauchst du jetzt nich so zu tun, als wäre nix und du wüsstest von nix. Is doch auch alles dokumentiert, meine Güte, dann steh doch einfach dazu....aber versuch dich doch jetz nich in lächerlicherweise rauszuwinden. Und das was du mir vorwirfst...alles Käsekuchen... is schon klar...ich bin hier kein Engel ....ich geb eben ordentlich Kontra... aber verteidige du mal schön deine albanischen Kanisterköppe.... wo einer von ihnen hier im Forum noch den Tod eines Kindes von einem User wünscht. Hast dir ja tolle Freunde ausgesucht. Fettarsch!
    Stell dich noch dümmer an, scheinbar geht dass wirklich... ich habe diese Namen ein einziges Mal erwähnt und zwar in diesem folgenden Zitat... Wer es so wie ihr Kaputten verstehen will dem Kann ich auch nicht weiterhelfen...

Ciguschter, Cigosuz, Cigobeba, Cigana, Cigija, Cigoli, Cigovan, Cigostab, Cigogeier, Cigojani, Cigoflake, Cigoron, Cigorti, Cigreco, Cigesco, Cigissy, Cigonica, Cigperion, Cigoshar, Cigodon, Cigotho, Cigotrena, Cigolls, Cigomnenos, Cigohans, Cigojack, Cigo-one, Cigotirica, Ciguva..... Hab ich noch nen Zigeuner vergessen?
    Veretdingsbums der Dumme hat mir sogar n Danke gegeben was er wohl zu entfernen vergessen hat...

http://www.balkanesia.com/showthread...light=cigostab
    Hundert Tritte auf einen fremden Hintern tun nicht weh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer