Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Was für Pläne hat der Iran auf dem Balkan?

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ah also keine Antwort darauf Mühli oder was?! Was ist jetzt? Warum die Sperrung?
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Ich verstehe was du mir sagen willst Filassja. Wenn du angezählt wirst, dann gibt es bei dir im Kappes einen Notschalter, der schlägt um und du stehst dann auf Standby-Ignormodus. Das einzige System das du bedienst, das ist das albanische Balkanesia-Willkür UCK-Terrorsystem.

Riesen Applaus dafür Filassja!

Mit dem Fett von deinem Hintern könnte man die Mechanik dieses Riesenkohlebaggers einfetten und es würde sogar noch was übrig bleiben.

Wenn ich Dave Lombardo wäre und du ein Schlagzeug, dann sähe das genau so aus.

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Verethragna (15.03.2019)

Banned

Was für ein cringe-fest.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sei jetzt mal ehrlich ....wieso hast du mich in dem Thread eben gesperrt? Gab wirklich keinen Grund dafür.
    Na weil sie krank im Kopf ist, wann rafft ihr das endlich...

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Und du bist eine Transe die sich noch nicht getraut hat sich umoperieren zu lassen...deshalb der Vaginaneid.... mit welcher Userin hast du dich eigentlich bisher noch nicht gezofft?
    Tja, wenn einen die Pest stalkt.........ich sag nur noch:

Zigeunerbudenwalzer

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Na weil sie krank im Kopf ist, wann rafft ihr das endlich...
    Ich wüßte keinen hier, ausser Arschklo Darmwichs und noch irgendeine Vollhirse, der noch hirnschissiger ist wie du bzw. dir das Wasser reichen kann.....

Und du nennst andere krank........schlimm eigentlich, dass man sogar mit euch kommuniziert, statt euch alle in einen Sack zu krempeln und dann so lange draufschlagen bis ihr alle anfangt zu lachen.......ich würde diese Aufgabe alleine übernehmen. Als Hai kein Problem, ich mach das Maul auf und saug euch Stachos allesamt mit einem Zug weg.......und dann kommt ihr dahin, wohin ihr gehört: in den Darmgang

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    schlimm eigentlich, dass man sogar mit euch kommuniziert, statt euch alle in einen Sack zu krempeln und dann so lange draufschlagen
    So wie du deine Frau, als du ihr die Finger gebrochen hast?

Ziggibude, jetzt hast du gefühlte 1000 Mal behauptet, ich habe meiner Frau die Finger gebrochen.........
    Wenn du nur 1 Post von mir bringst, wo ich das behauptet habe, ergebe ich mich und pflichte euren ganzen Vorwüfen bei........ansonsten hättest du dich mit den anderen zusammen 100 Mal sanktionsfähig verhalten, wo ich nicht 1Mal was gemeldet habe.

BItte zeig mir nur 1 Mal so eine Zeile!!

ab jetzt wirds totenstill werden...wetten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer