Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Die Kardashians/Jenner

Hier mal was vom besten!

Brody Jenner hat geheiratet

Kenne ihn noch von The Hills Zeiten auf MTV bester Mann. Habe ihn auf Insta gratuliert er hat meinen Kommentar geliked uff, Truva ist King.

2. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Truva für diesen Post:

beba (15.08.2018), Mühlhiasl (09.08.2018), MissChaos (09.08.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Hier mal was vom besten!

Brody Jenner hat geheiratet

Kenne ihn noch von The Hills Zeiten auf MTV bester Mann. Habe ihn auf Insta gratuliert er hat meinen Kommentar geliked uff, Truva ist King.
    nice man und der ist auch echt hot. Caitlyn hat gute Gene

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Truva (09.08.2018)

Und er hat sauberere Füße als sie

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Truva (09.08.2018)

Pausiert. Bitte keine PN! Avatar von Mühlhiasl

Hab noch nie von Brody Jenner gehört..
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

Truva (09.08.2018)

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Hab noch nie von Brody Jenner gehört..
    Er war damals ne große Nummer Anfang 2006-09 zur The Hills Zeit und jeders Liebling weil er unhatebar ist. Er hat sich dann langsam von der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil die angeheirateten Kardashians immer mehr in den Fokus geritten. Er distanzierte sich dann immer mehr von der Familie, war sogar auf Kims und Kanyes Hochzeit nicht dabei.
    Ich hätte niemals gedacht das er mal heiraten würde, der Junge war nur unterwegs, absolut auf Nachtleben Modus, hatte sehr schöne Frauen gedatet konnte auch sehr gut mit Frauen umgehen. Habe mir vieles von ihm damals abgeguckt. Wenn selbst Brody heiratet muss ich es unbedingt durchziehen und zu ende bringen.

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Mühlhiasl (10.08.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Er war damals ne große Nummer Anfang 2006-09 zur The Hills Zeit und jeders Liebling weil er unhatebar ist. Er hat sich dann langsam von der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil die angeheirateten Kardashians immer mehr in den Fokus geritten. Er distanzierte sich dann immer mehr von der Familie, war sogar auf Kims und Kanyes Hochzeit nicht dabei.
    Ich hätte niemals gedacht das er mal heiraten würde, der Junge war nur unterwegs, absolut auf Nachtleben Modus, hatte sehr schöne Frauen gedatet konnte auch sehr gut mit Frauen umgehen. Habe mir vieles von ihm damals abgeguckt. Wenn selbst Brody heiratet muss ich es unbedingt durchziehen und zu ende bringen.
    Brody beweist: Feiern ist nicht alles im Leben
    Geändert von MissChaos (10.08.2018 um 00:10 Uhr)

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Truva (10.08.2018)

Pausiert. Bitte keine PN! Avatar von Mühlhiasl

Du wirst auch bald heiraten und dann gibts Fiesta mexicana
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

MissChaos (10.08.2018), Truva (10.08.2018)

Da war doch noch ne ganz junge mit einer Vorliebe für schwafzafrikanische Männer.
    14:23 <Elena>
    jo, ich vergesse immer, dass du ein Wunderkind bist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer