Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Jemand ohne nichts

Junior Member Avatar von Slowene

Der hat ja Hartz4.

Er möchte eine Ausbildung machen, hab ihm dazu geraten es bei Berufen wie Einzelhandel, Metzger, Bäcker oder auf dem Bau zu probieren.

Junior Member Avatar von Slowene

Warum soll ich denn einem Nachbarn der anständig fragt nicht helfen?

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Slowene für diesen Post:

Greco (Gestern)

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Hab hier bei mir einen Kandidaten, der früher drogensüchtig war, keinen Beruf erlernt hat, keine Berufserfahrung, immer nur von kriminellen Sachen gelebt hat. Ist jetzt 26 oder 27 Jahre alt. Sagt hätte aber viel Geld gespart.

Jetzt fragt er mich um Hilfe weil er sich ändern möchte.

Was kann man so einem noch raten?
    Würde ihn noch jemand einstellen?

Hab ihm gesagt entweder Leiharbeit oder auswandern.

er soll sich erschießen - sein Leben ist vorbei

es ist sinnlos als Versager weiter zu leben

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Scheiß Junkies, wie ich sie hasse. Er soll lieber wieder auf die Straße zurück, anstatt Alg Ii zu beziehen.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Scheiß Junkies, wie ich sie hasse. Er soll lieber wieder auf die Straße zurück, anstatt Alg Ii zu beziehen.
    Hast du dich mal im Spiegel angesehen? Ich erinnere mich da an ein Foto von dir damals im BF. Du bist kaum älter als ich und hast schon Haarausfall und siehst aus wie der Prototyp eines versifften Junkies haha und so einer nennt andere Junkie.

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal im Spiegel angesehen? Ich erinnere mich da an ein Foto von dir damals im BF. Du bist kaum älter als ich und hast schon Haarausfall und siehst aus wie der Prototyp eines versifften Junkies haha und so einer nennt andere Junkie.
    Haarausfall?

Es ist relativ egal wie ich aussehe, denn meinem Aussehen sieht man an, dass ich der mitteleuropäischen, zivilisierten Klasse angehöre, richtiger Paradebeispielkroate halt.

Bei euch sieht man, dass Zigeuner aus allen Poren trieft, ihr seid unter den Zigeunern die unterste Kaste, egal wie sehr du dich bemühst hier alle zu melden.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haarausfall?

Es ist relativ egal wie ich aussehe, denn meinem Aussehen sieht man an, dass ich der mitteleuropäischen, zivilisierten Klasse angehöre, richtiger Paradebeispielkroate halt.

Bei euch sieht man, dass Zigeuner aus allen Poren trieft, ihr seid unter den Zigeunern die unterste Kaste, egal wie sehr du dich bemühst hier alle zu melden.
    Hey jetz mal ehrlich....ich hatte damals paar Fotos von dir gesehen und ich erinnere mich noch sehr genau, du sahst aus wie ein Türke oder Kurde und du warst dunkel und hast , wie gesagt, eher eine turko-kurdisch-orientales Aussehen gehabt und du könntes auch als Zigeuner durchgehen, besonders im Sommer wenn dich die Sonne kitzelt. Und wenn man dich so sieht dann weiß man das du richtig dunkel werden wirst im Sommer.
    Also wie ein Mitteleuropäer siehst du nicht aus!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Aesthetics (Gestern)

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hey jetz mal ehrlich....ich hatte damals paar Fotos von dir gesehen und ich erinnere mich noch sehr genau, du sahst aus wie ein Türke oder Kurde und du warst dunkel und hast , wie gesagt, eher eine turko-kurdisch-orientales Aussehen gehabt und du könntes auch als Zigeuner durchgehen, besonders im Sommer wenn dich die Sonne kitzelt. Und wenn man dich so sieht dann weiß man das du richtig dunkel werden wirst im Sommer.
    Also wie ein Mitteleuropäer siehst du nicht aus!
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst, erinnere mich auch daran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer