Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: Serienjunkies...

Master Blaster Avatar von leptirica

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ich kenn dass mit den schlechten Energien auch bzw glaube daran und muss dem halt echt persönlich zustimmen... Klar ists schade Dinge wegzuwerfen aber es gehört auch dazu als Mensch sich mal mit seinem Einkaufsverhalten auseinander zu setzen... wenn man nämlich das Gewissen einzukaufen damit beruhigt, dass mans später nicht wegwirft, weil man es ja verschenkt lernt man wenig. Ich hab diese Erfahrung selber auch gemacht... konnte nie was wegschmeissen und irgendwann merkten dass auch meine Schwester und meine Freundin die mir ihre Kleidung aufschwatzten damit sie es selber nicht wegschmeissen müssen... Es ist ne andere Energie wenn dir jemand was altes aus Freude bewusst schenkt oder ob er seinen Kram einfach loswerden will. Die Massenproduktion und der Effekt für die Unwelt wird durchs verschenken leider nicht positiv verändert meiner Meinung nach..
    das unterschreib ich auch sofort so.

Aber leider wird in dem Buch (und ich habe es ganz ausgelesen) kein Wort über die Reflexion des eigenen Einkaufsverhaltens verloren. Und damit, finde ich- so wie du selbst schon sagst- würden wir erst gar nicht in diese Lage kommen im eigenen Kram zu "ersticken".

Und wie gesagt- 40 Paar schuhe als verzicht einzustufen....du meine Güte...

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei leptirica für diesen Post:

beba (20.02.2019), Filanja (18.02.2019)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht so aufgefallen. Ich fands manchmal einfach bissel verwirrend vorallem am anfang mit diesen zwillingen, hatte man keine ahnung was genau passiert. Oder das fest da am wohnsitz von dem reichen wo sich die 2 geprügelt haben weiss ned ob du das schon gesehen hast. Da hat der negger einfach eine knarre reingeschmugelt wtf? Aber selbst die polizistin konnte ihre nicht reinschmugeln. Es wird ja die ganze zeit davon geredet wie reich er ist usw und dann schafft er es nicht mal das sich leute an seiner party aufhalten die nicht eingeladen sind und sogar dass knarren reingeschmuggelt werden lol fand ich bissel unrealistisch
    Hast du blade runner gesehen? Ist ja auch in dem scifi cyberpunk genre. Den fand ich richtig schlecht und extrem langsames tempo lol
    Vielen Dank für die Empfehlung! Bin unendlich dankbar ....habe schon gar nicht mehr glauben können, dass es so einen Film (bzw. hier Serie) geben könnte....ist so richtig geil

Aber du wirst auf der Stelle enterbt! Wie kann man Blade Runner schlecht finden??????????
    Blade Runner ist die Mutter ...ohne Blade Runner würde es das cyberpunk genre gar nicht geben...

Deckard ist der größte Antiheld aller (Film-)Zeiten...ob das in dieser Serie eingelöst wird, weiß ich nicht (bin erst bei Teil 3)..aber zumindest erinnert die Atmosphäre in Altered Carbon sehr an Blade Runner...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

Nach dem Tod beider Charaktere amcht die Serie keinen Spaß mehr.

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Vatrena (13.03.2019)

Westworld Staffel 2 wie Staffel 1 ein Meisterwerk.

Vatrogenas Ekelstrichereien in Episoden........." Machs kurz und schmerzlos- andere wollen auch noch ".............
    Ein Meisterwerk der Ekelstrichereien- Probanden
    ES kommt nicht zur Serie, da der Kasper mittendrin versagt hat und die Rückforderungen ihm seinen Notgroschen verzehrt haben.....

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Nach dem Tod beider Charaktere amcht die Serie keinen Spaß mehr.

Stimmt. Wobei ich finde das Ivar das ganze schon noch interessant hält.

Absolut geile Serie

555-333 Avatar von Baresco

hab mir die erste staffel mindhunter gtegeben gefällt mir gut

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Empfehlung! Bin unendlich dankbar ....habe schon gar nicht mehr glauben können, dass es so einen Film (bzw. hier Serie) geben könnte....ist so richtig geil

Aber du wirst auf der Stelle enterbt! Wie kann man Blade Runner schlecht finden??????????
    Blade Runner ist die Mutter ...ohne Blade Runner würde es das cyberpunk genre gar nicht geben...

Deckard ist der größte Antiheld aller (Film-)Zeiten...ob das in dieser Serie eingelöst wird, weiß ich nicht (bin erst bei Teil 3)..aber zumindest erinnert die Atmosphäre in Altered Carbon sehr an Blade Runner...
    als hab damit den neuen bladerunner gemeint, nicht den original mit harrison ford den hab ich nicht gesehen.
    und wie hats dir gefallen? ist glaub ich die einzige serie die ich in 2 tagen durchgeschaut hab, weils so gut war haha
    die neue staffel haben sie anscheinend angefangen zu drehen könnte aber noch ne zeit dauern
    hab mir auch schon überlegt die bücher dazu zu lesen da es auf eine trilogie basiert soviel ich weiss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer