Zitat von hrhrhrvat Ja schon, aber so heißt das Dorf in BiH Das liegt neben Dubrava ist kein Scheiß ^^ Aber nicht das echte Prishtina. langweilig dachte echt so n uje aus prishtina haha, das wär mal was
Zitat von Dadi langweilig dachte echt so n uje aus prishtina haha, das wär mal was Wenn es so wäre, dann würde es die ganze Welt wissen und es würde meine Liebe zu den Albossen erklären. Ich wäre der bessere Krosovar. Langweilig kannst du mich doch nicht nennen pffff.
Mühlhiasl (03.09.2018)
Zitat von Mühlhiasl Wenn sogar legija vor mir unter die Haube kommt geb ich mir nen Kopfschuss... das wird nicht passieren ich bin bulletproofed ^^
"You gotta be able to smile through all this bullshit."
Zitat von Legija das wird nicht passieren ich bin bulletproofed ^^ du vielleicht...aber ich nicht...
11.02.2019 18:35 <Ящер> die Zigeuner gehen die Frauen hier noch übler an
Ich hab Depressionen..Ich bin nie klar im Kopf.
Zitat von Fred Perry Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, jedoch bedeutet Neger in Deutschland Schwarzer und hat keine negative Konnotation wie "Nigger". In Bayern nennt man Cola mit Weißbier "Neger". Ich dachte , dass heißt 'Diesel.
Zitat von leptirica Ich dachte , dass heißt 'Diesel. In Oberbayern ist's a Neger. Kann sein, dass es z.B. in Franken Diesel heißt. Das weiß ich jetzt nicht.
9/11 WAS AN INSIDE JOB