Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Geschichtsunterricht an weiterführenden Schulen Teil II

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Der speckige Grüne Südbayer, der noch immer 2,5 Zentner wiegt, wenn er 10 Kilo abnimmt und Glupenica sind dick und doof 2.0. Der Tattergreis sollte aufhören Mortimer zu mobben. Ebenso sollte er es unterlassen, den 50 Jahre jüngeren Damen des Forums nachzustellen. Was würde seine Frau dazu sagen? Wenn das auch eine "Grünin" ist, wird es wohl in Ordnung sein. Dennoch jämmerlich sowas in dem Alter zu tun. Über Glupenica ist jeder Kommentar zu viel des Guten. Den hat wohl wieder Freigang vom Sanatorium bekommen.
    Sie enttäuschen mich. Ich hatte gedacht, sie bewahren Haltung und sind im Stande, konstruktive Diskussionen zu führen.
    Leider stellt sich heraus, dass sie sich dazu verleitet ließen, in die entgegengesetzte Richtung zu agieren. Solche Beleidigungen gegen User und sinnfreie Posts zeugen davon. Ich hoffe, dass sie sich wieder besinnen und den Weg einschlagen, den sie vorher gegangen sind. Das steht ihnen besser.

Mit freundlichen Grüßen

Lube

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Meine Fehlstunden waren nie im zweistelligen Bereich.

Wieso fällt es euch so schwer das zu glauben? Das ist hier in der Ecke Gang Gäbe. Niemand hat die WK unterrichtet bekommen.
    Weil niemand so gut trollen kann wie du - bei niemanden sonst kommt es so rüber, als ob es das aller, aller Selbstverständlichste der Welt wäre....

und dann geht die Rechnung auch noch auf....so wie in diesem thread...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Weil niemand so gut trollen kann wie du - bei niemanden sonst kommt es so rüber, als ob es das aller, aller Selbstverständlichste der Welt wäre....

und dann geht die Rechnung auch noch auf....so wie in diesem thread...
    Das ist ja schon ein Kompliment.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer