Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: wenn dein leben ein soundtrack hätte ,was liefe gerade ....

  1. #1
    Singidunum Sindikatum Avatar von Legija
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    6,708
    Thanked: 4165

    Red face wenn dein leben ein soundtrack hätte ,was liefe gerade ....

    dann lasst ma hören in welcher stimmung lebenlage situation was auch immer ihr seid ......


    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

  2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

    beba (07.10.2018), MissChaos (07.10.2018)

  3. #2
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

  4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei duke für diesen Post:

    Legija (07.10.2018)

  5. #3
    Jugo-Cobra Avatar von beba
    Registriert seit
    Nov 2017

    Beiträge
    6,969
    Thanked: 3276


    hörte ich früher immer sehr gerne, bevor ich auf ne Reise ging....aber im Augenblick fühlt es sich ähnlich an^^
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

    es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

  6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

    duke (07.10.2018), Legija (07.10.2018)

  7. #4
    Wie der lügner jetzt wieder Schleimen will

  8. #5
    Jugo-Cobra Avatar von beba
    Registriert seit
    Nov 2017

    Beiträge
    6,969
    Thanked: 3276
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Wie der lügner jetzt wieder Schleimen will
    jetzt komm mal endlich runter!

    Und nicht jeden thread mit deiner persönlichen Fehde voll spammen...bitte!!!
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

    es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

  9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

    Jon Snow (07.10.2018), Legija (07.10.2018), MissChaos (07.10.2018)

  10. #6
    Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    jetzt komm mal endlich runter!

    Und nicht jeden thread mit deiner persönlichen Fehde voll spammen...bitte!!!
    Hör auf dich schützend vor dem zu werfen, erinnert mich ehrlichgesagt an gadaffi und seine Garde (bestand auch nur aus Frauen)

  11. #7
    Jugo-Cobra Avatar von beba
    Registriert seit
    Nov 2017

    Beiträge
    6,969
    Thanked: 3276
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hör auf dich schützend vor dem zu werfen, erinnert mich ehrlichgesagt an gadaffi und seine Garde (bestand auch nur aus Frauen)
    Gadaffi war cool!

    Begreifst du es schon wieder nicht, es ist uncool im Inet dauernd auf beef zu machen...

    In den Politforen könnt ihr es machen, aber es muss auch Bereiche geben, wo so ein Verhalten Tabu ist!
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

    es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

  12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

    Legija (07.10.2018)

  13. #8
    Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Gadaffi war cool!

    Begreifst du es schon wieder nicht, es ist uncool im Inet dauernd auf beef zu machen...

    In den Politforen könnt ihr es machen, aber es muss auch Bereiche geben, wo so ein Verhalten Tabu ist!
    Vergiss es bei den, mehr als lange genug hat er anderen (auch mir) sehr übel nachgeredet und nen Finger zu reichen obwohl er den ganzen arm verspeisen würde reiche ich sowas sicherlich nicht.

  14. #9
    Jugo-Cobra Avatar von beba
    Registriert seit
    Nov 2017

    Beiträge
    6,969
    Thanked: 3276
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Vergiss es bei den, mehr als lange genug hat er anderen (auch mir) sehr übel nachgeredet und nen Finger zu reichen obwohl er den ganzen arm verspeisen würde reiche ich sowas sicherlich nicht.
    Du brauchst dich nicht versöhnen. Und mir ist es scheißegal, was wo wie früher war.
    Aber es gibt threads, wo das nicht passt und wenn du dich nicht daran hältst, dann wirst du in jedem einzelnen gebannt. Es liegt ganz in deiner Hand!
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

    es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

  15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

    MissChaos (07.10.2018)

  16. #10
    Singidunum Sindikatum Avatar von Legija
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    6,708
    Thanked: 4165
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Vergiss es bei den, mehr als lange genug hat er anderen (auch mir) sehr übel nachgeredet und nen Finger zu reichen obwohl er den ganzen arm verspeisen würde reiche ich sowas sicherlich nicht.


    sag ma mongo haste heut wieder deine medis gefressen ..ich würde mir die hoden abreissen bevor ich dir nur nen finger reichen würde ...dein krankhaften gelalle in den meisten threads ist nur fremdschäm scheizze ....damals schon als du versuchst hast in mein arsch zu kriechen als mongo cetnik hab ich dich net beaxhtet und jetzt verpiss dich aus dem thread und geh felgen polieren oder eisen lutschen aber hör auf hier wirres krankes zeug zu schreiben wenn ich iwem was zu sagen hab dann sag ichs ihm in die fresse und du halber meter lutscht jeden schwanz an ob da oder net weil du null aufmerksamkeit in deiner blechhütte kriegst ....werd endlich ma n mann du pfeife und lass das oberpeinliche kindergarten kung fu geschwätz ich krieg facepalm ausschlag wenn ichs lese
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •