Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: was liebt ihr eigentlich am meisten an den westen

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Dann sieh zu, dass du Land gewinnst, du Leuchte.
    Das macht keinen Sinn. Typisch Grische.

Junior Member Avatar von Rafi

In Westen kann man sich die Taschen vollmachen, besonders in den Multifunktionswesten. Find ich gut.

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Rafi für diesen Post:

Achilles TH (09.11.2018), Lubenica (08.11.2018)

Hallo Meine nahme ist Ubaidullah ich from Marokko Gekom um machen Im westen die ficki ficki mit die Deutche fraue In Meine heimat Fraue wollen nicht machen die ficki ficki sonst steinigung aber Deutche fraue wants the große D von die Braunne mann Aus afrika deswegen ich werde die gute Kulturelle bereicherung.

LG Ubaidullah
    14:23 <Elena>
    jo, ih vergesse immer, dass du ein Wunderkind bist, und ich strohdumm

das eine Foto von Mir und Mein gastfamilia

Geändert von Jaronimou (10.11.2018 um 02:36 Uhr)

Durch die gezielte Massenaufnahme von muslimischen Männern aus der Dritten Welt will Merkel für einen erheblichen Männerüberschuss hierzulande sorgen, damit selbst die hässlichsten Frauen wie sie einen Mann abkriegen. Das ist auch der Grund, wieso die Flüchtlingsboote rappelvoll mit Männern sind.

Zitat Zitat von Jaronimou Beitrag anzeigen
    Durch die gezielte Massenaufnahme von muslimischen Männern aus der Dritten Welt will Merkel für einen erheblichen Männerüberschuss hierzulande sorgen, damit selbst die hässlichsten Frauen wie sie einen Mann abkriegen. Das ist auch der Grund, wieso die Flüchtlingsboote rappelvoll mit Männern sind.

Nafris sind Sexmigranten. Frauen wollen stets einen Männerüberschuss, das liegt in der Natur der Dinge. Je mehr Männer um die Liebe der Frau kämpfen, umso begehrter fühlt sie sich. Wenn wir eine Frau an die Macht lassen(auch noch eine derart hässliche), passiert eben genau das, nämlich die Massenaufnahme von Sexmigranten.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Lubenica (09.11.2018)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Hallo Meine nahme ist Ubaidullah ich from Marokko Gekom um machen Im westen die ficki ficki mit die Deutche fraue In Meine heimat Fraue wollen nicht machen die ficki ficki sonst steinigung aber Deutche fraue wants the große D von die Braunne mann Aus afrika deswegen ich werde die gute Kulturelle bereicherung.

LG Ubaidullah
    Hmm.....woran erinnert mich das bloß?

Die armen jungen flüchtenden Männer werden sexuell ausgebeutet. Wenn es sich bei ihnen um osteuropäische Frauen gehandelt hätte, wäre der Aufschrei groß gewesen, aber hey, sind ja nur "Sandneger" aus dem Zweistromland. Mit denen kann man's machen.

Migrant boys selling sex to get by, charity says

Vulnerable refugee boys in Greece are selling sex to get by and some are the using that money to buy sex from women in what was described as a “shocking” cycle of abuse by a charity, according to a reports by the Thomson Reuters Foundation on Friday.
    “We do encounter minors at risk, who are vulnerable to being exploited and selling sexual services for money. They’re left to fend for themselves,” Dan Biswas, founder of Faros, was quoted as telling a conference in London.
    “The other end of the spectrum that was shocking for us to see was that the same boys who were selling sex, some of them were also buying sex,” he said, according to the report.
    The report quoted official figures from October, which pointed to there being more than 3,640 unaccompanied minors in Greece, with most being boys from Syria, Pakistan and Afghanistan.
    http://www.ekathimerini.com/234538/a...y-charity-says

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Lubenica (11.11.2018)

Die armen jungen flüchtenden Männer werden sexuell ausgebeutet. Wenn es sich bei ihnen um osteuropäische Frauen gehandelt hätte, wäre der Aufschrei groß gewesen, aber hey, sind ja nur "Sandneger" aus dem Zweistromland. Mit denen kann man's machen.

http://www.ekathimerini.com/234538/a...y-charity-says
    Die Schwule Elite der FDP , CDU und die Homofinanzlobbyboys haben sich auch über die Sexmigranten gefreut. Schwulenparties im Regierungsviertel auf Koks. Läuft bei denen.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Jaronimou (11.11.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer