Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: was liebt ihr eigentlich am meisten an den westen

Junior Member

was liebt ihr eigentlich am meisten an den westen

ich bin ja svabo und lebe in deutschland und liebe dieses land von tiefen herzen... aber am meisten gefällt mir an den svabos dass sie so korrekt sind....
    wenn ich draussen im caffee mit meiner mutter mal ne caffe trinke und dabei ne kippe anzünde kommen paar nafris oder blondschöpfe svabodeutscherherkunft zu mir und fragen ob sie mir ne kippe abkaufen dürfen... aufrecht halten sie mir eine 20 cent entgegen und genieren sie nicht mal die gespräche - selten finden sie statt- mit meiner mum abzubrechen , um zu schnorren...
    was taugt euch an den svabos alles erzählt mal... der dojce und nafrineger würde sich nämlich schämen zu betteln... daher ihr die 20 cent ...
    Geändert von samoti (23.10.2018 um 05:31 Uhr)

Junior Member Avatar von Gott

Lern erstmal richtig Deutsch bevor du dich svabo nennst.
    Da kannst du noch zig mal den Beitrag editieren.

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Gott für diesen Post:

Legija (23.10.2018), samoti (23.10.2018)

Junior Member

oder so schwuchtel die sich gott nennen gibts nur im westen...

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei samoti für diesen Post:

Legija (23.10.2018)

Pausiert. Bitte keine PN! Avatar von Mühlhiasl

...ich mag ihre Gerichte...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

beba (23.10.2018), samoti (23.10.2018)

Member Avatar von Mortimer

Was du erwähnt hast, finde ich auch gut an ihnen. Das sie korrekt sind obwohl ich habe schon oft einem "svabo" auch mal ohne Geld eine Zigarette gegeben und manchmal haben sie mich nur um eine Zigarette gefragt ohne mir Geld anzubieten. Ich kenn das so oder so. Würde es auch nicht als betteln bezeichnen jemanden eine Zigarette abzuschnorren, sowas kommt schonmal vor. Die Rechtsstaatlichkeit gefällt mir. Das man sicher ist und die Polizei weniger bestechlich ist. Auf die Polizei kann man sich verlassen. Im Balkan ist das nicht immer so wer mehr Einfluss und Kohle hatt kann auch mit Verbrechen davonkommen oder dir was antun und du kommst nicht zu deinem Recht. Die Sauberkeit gefällt mir auch, Österreich ist ein sauberes Land und die Umwelt ist sauber. Es gibt noch sehr viel mehr das mir gefällt, aber erstmal das.

9. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Mortimer für diesen Post:

beba (23.10.2018), samoti (23.10.2018)

Junior Member

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Was du erwähnt hast, finde ich auch gut an ihnen. Das sie korrekt sind obwohl ich habe schon oft einem "svabo" auch mal ohne Geld eine Zigarette gegeben und manchmal haben sie mich nur um eine Zigarette gefragt ohne mir Geld anzubieten. Ich kenn das so oder so. Würde es auch nicht als betteln bezeichnen jemanden eine Zigarette abzuschnorren, sowas kommt schonmal vor. Die Rechtsstaatlichkeit gefällt mir. Das man sicher ist und die Polizei weniger bestechlich ist. Auf die Polizei kann man sich verlassen. Im Balkan ist das nicht immer so wer mehr Einfluss und Kohle hatt kann auch mit Verbrechen davonkommen oder dir was antun und du kommst nicht zu deinem Recht. Die Sauberkeit gefällt mir auch, Österreich ist ein sauberes Land und die Umwelt ist sauber. Es gibt noch sehr viel mehr das mir gefällt, aber erstmal das.
    ja sie sind sehr kommunikativ... klingen oft an der haustür wollen dir was von ihrer religion erzählen.... boah krass oder

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    ja sie sind sehr kommunikativ... klingen oft an der haustür wollen dir was von ihrer religion erzählen.... boah krass oder
    Das tun auch nur die Zeugen Jehovahs. Was hat as mit Deutschen zu tun?

Junior Member

z.b die katholischen zeugen jehovas waren oft bei mir ... die mit dem gottesdienst auf kroatisch

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    z.b die katholischen zeugen jehovas waren oft bei mir ... die mit dem gottesdienst auf kroatisch
    Die "katholischen zeugen jehovahs"? Zeugen Jehovahs sind nicht katholisch und es gibt sehr viele ex-jugoslawen unter ihnen. die sind von überall auf der welt.

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Mortimer für diesen Post:

beba (23.10.2018), Mühlhiasl (23.10.2018)

Junior Member

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Das tun auch nur die Zeugen Jehovahs. Was hat as mit Deutschen zu tun?
    wegen der kultur.. wir leben ja alle hier in dojcland. die hatten bestimmt auch den svabopass .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer