Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bosnische Pyramiden

Junior Member Avatar von Remzudin

Bosnische Pyramiden

Hi Leute

eigentlich hatte ich dieses Jahr vorgehabt die Pyramiden zu untersuchen,aber aufgrund von Renorvierungsarbeiten am Haus in Bosnien fiel das Unternehmen aus.Geplant habe ich die Untersuchungen auf den Juli 2019 nochmal in Angriff zu nehmen,aber die Isolierung und Fasade am Haus stehen noch im Programm.!!!
    Ok,das kann ich andersweitig durchführen laßen,aber der Shejtan zog schwarze Linien in den Gedanken meines geplanten Vorhabens.

Nachdem ich mir unzählige Videos von Youtube ansah und andere Quellen beschnupperte,konnte ich nirgendwo einen Hinweis erkennen und sehen daß irgendjemand auf die Idee gekommen ist die Pyramiden auf Radioaktivität zu überprüfen.!
    Mit Signalen brauch ich mich nicht zu beschäftigen,davon gibt es genügend Untersuchungen.Jedoch plane ich andere Untersuchungen und habe mir bereits eine menge Eqiupment besorgt.Was mir nur noch fehlt ist ein
    .mobiles Echolot
    .Geigerzähler
    .Gausmeter
    .und das Handy Cat S61 ( wegen der Wärmebildkamera )
    Die kosten von knapp 3000 € wären für mich kein Problem,aber meine größte Angst ist die,daß ich am Ende feststellen muß daß ich die Kohle ergebnißlos aus dem Fenster rausgeworfen habe.!! kein Gold gefunden,kein Eingang und keine ausserirdische Technologie.

Was ist eure Meinung,wie soll ich jetzt vorgehen ?

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

BlackJack (01.11.2018)

ach was sind schon die paar Kröten wenn es um Ruhm geht

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Remzudin (01.11.2018)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach was sind schon die paar Kröten wenn es um Ruhm geht
    Ruhm ! hm,das ist gut gesagt
    unter welcher Deffiniton steht deine Aussage ?

Wenn es klappt und du findest was gehst du in die Geschichte als Held ein, wenn nicht dann eben als tragischer Held, der an eine Sache geglaubt und es durchgezogen hat, wichtig ist viel Wind um die Sache zu machen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn es klappt und du findest was gehst du in die Geschichte als Held ein, wenn nicht dann eben als tragischer Held, der an eine Sache geglaubt und es durchgezogen hat, wichtig ist viel Wind um die Sache zu machen

Ich weiß nicht was ich da an der Sache glauben soll ?

Wenn die scheiß Pyramide in Serbien,Makedonien,Albanien,Griechenland oder in der Türkei stehen würde,da würde mich gar nichts jucken-genau so wenig wie die in Ägypten.
    Aber,nein-die Pyramide muß in Visoko stehen,das sind 350 Km von meinem Heimatort Cazin entfernt;und da Juckt bei mir die Neugier ganz gewaltig.
    Wenn ich schon dahin fahre,dann will ich auch daß es sich lohnt und muß gut vorbereitet sein.

ma nein bolan, da hat einer eine Ente in Umlauf gesetzt und jahrelang versucht Gelder für Ausgrabungen locker zu machen, so hätte er sich jahrelang beschäftigen können so lange das andere bezahlen, natürlich gibt niemand einen Cent auf sein Gerede.

Was aber vlt. wenn es nicht zu ausgelutscht ist als Gag gehen würde ist wenn man alle möglichen Medien unterrichtet, mit massenhaft wichtig aussehendem Equipment (Antennen, Oszillatoren, Saismographen usw) hingeht, natürlich alles Schrott bei dem nur die Lichter funktionieren, dann so lange jemand interesse hat den Boden vermisst und abhört. Wenn alle weg sind irgendwo vor Reportern behaupten die Regierung hätte dich kurz vor dem Durchbruch mit Polizeigewalt und Typen mit Sonnenbrillen gezwungen aufzuhören, das kann man vlt. eine zeitlang ausbeuten und sich wichtig machen und wenn nicht, kann man froh sein nicht zu einem psychiatrischen Gutachter gezerrt zu werden.

Erich von Däniken hat übrigens mit noch weit weniger Substanz Millionen verdient.

Also,das Equipment was ich zur zeit habe ist nicht amateurhaft.Darunter ist ein Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker und ein Endoskop mit 3m Kabel.

...aber,du hast mich auf eine Gag-Idee gebracht !
    Ich habe mehrere Dosen farblosen Phosphorspray und wenn ich dort paar Wände besprühe,dann werden die Nachts leuchten.Auf Youtube werde ich dann ein Video einstellen und behaupten daß sich in der Pyramide radioaktive Strahlung befindet.Dann bin ich mal gespannt,was für Wellen das sein werden !
    Ich bräuchte eigentlich nur radioaktives Material,damit man sieht wie mein Geigerzähler ausschlägt.

Das mache aber nur,wenn ich dort tatsächlich nichts finden sollte.

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

BlackJack (01.11.2018)

555-333 Avatar von Baresco

piiiramiiidee

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Also,das Equipment was ich zur zeit habe ist nicht amateurhaft.Darunter ist ein Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker und ein Endoskop mit 3m Kabel.

...aber,du hast mich auf eine Gag-Idee gebracht !
    Ich habe mehrere Dosen farblosen Phosphorspray und wenn ich dort paar Wände besprühe,dann werden die Nachts leuchten.Auf Youtube werde ich dann ein Video einstellen und behaupten daß sich in der Pyramide radioaktive Strahlung befindet.Dann bin ich mal gespannt,was für Wellen das sein werden !
    Ich bräuchte eigentlich nur radioaktives Material,damit man sieht wie mein Geigerzähler ausschlägt.

Das mache aber nur,wenn ich dort tatsächlich nichts finden sollte.
    sehr gut

Scheiße das sieht wirklich aus wie ein Pyramide

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer