Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung"

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Aliens oder intelligentes Leben muss nicht gezwungernermaßen aus Fleisch und Blut bestehen.

Einer der besten und krassesten slawischen Science-Fiction Autoren hat Bücher über solche Aliens und über ausserirdisches Intelligentes Leben geschrieben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stanis%C5%82aw_Lem
    https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferirdisches_Leben

Ja muss nicht, es kann auch Gasförmig, Flüssig oder wie auch immer aussehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Intelligentes leben gibt.

Banned

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Ja muss nicht, es kann auch Gasförmig, Flüssig oder wie auch immer aussehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Intelligentes leben gibt.
    Warum nicht? Du und Wir sind doch der beste Beweis dafür!

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Offiziel rechts Avatar von CigoJack

Die einzigen aliens hier findet man in legijas Unterhosen

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei CigoJack für diesen Post:

Achilles TH (26.12.2017), Truva (03.11.2017)

Offiziel rechts Avatar von CigoJack

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Von Däniken hat dieses Thema bis zum Erbrechen durchexeziert, Gott sei Dank wird diese Epoche bald auf natürlichem Wege beendet
    Aha, als ob schwachköpfe jemals aussterben würden....

und ich als religiöser bin dämlich, Aha.....

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Du und Wir sind doch der beste Beweis dafür!
    Ich sehe es aus der Religiösen Sicht. Wir wissen das Gott den Menschen erschaffen hat um ihn zu dienen, und das seine Heiligen Bücher mit seinen Gesandten zur Erde gekommen sind. So, wenn es jetzt da draußen ein Lebewesen wie den Menschen geben würde, würde er folglich keinen Plan davon haben. Wie sollte er von alldem mitbekommen haben? Das geht nicht. Der Glaube würde sich widersprechen.

Banned

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Ich sehe es aus der Religiösen Sicht. Wir wissen das Gott den Menschen erschaffen hat um ihn zu dienen, und das seine Heiligen Bücher mit seinen Gesandten zur Erde gekommen sind. So, wenn es jetzt da draußen ein Lebewesen wie den Menschen geben würde, würde er folglich keinen Plan davon haben. Wie sollte er von alldem mitbekommen haben? Das geht nicht. Der Glaube würde sich widersprechen.
    Wir haben Religion eigentlich besiegt. Religion sollte heutzutage einfach nur Privatsache sein und sich ganz ganz hinten anstellen, wenn man heute über die Fragen der Entstehungsgeschichte, des Urknalls und der Evolution diskutiert. Religiöse Ideologie kehrt immer dann zurück, wenn Menschen in Armut versinken und Ungerechtigkeit erfahren und wenn der Staat mit seinem Bildungsauftragt versagt, bzw. im ganzen versagt. Siehe Türkei, vorher unter Kemal Atatürk laizistisch und jetzt geht`s in Richtung politischer Islam etc.

Während ewig Gestrige immer noch aus religiösen Schriften (Ideologien) zitieren, predigen und missionieren (Christen und Muslime) ,
    fliegen andere schon lange mit Raketen 384.400 km raus ins All. Nicht bemannte Flugkörper schickt man schon auf den Mars.

Z-23
    Guest
    2018 werden die Greys kontakt zu uns aufnehmen.
    J-Rod sei Dank. Die Glocke hat nie existiert und A.Hitler war links.
    Geändert von Z-23 (11.11.2017 um 01:36 Uhr)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Außerirdisches Leben? Fremde Bakterien auf ISS-Rumpf entdeckt, sagt russischer Kosmonaut

Schkaplerow, der am 17. Dezember zum dritten Mal zur ISS fliegt, erzählte, dass die Mitglieder der ISS-Besatzung Experimente durchführen, um festzustellen, ob verschiedene Mikroorganismen im Weltraum überleben können. Dafür werden spezielle Vorrichtungen mit dem Zellmaterial am ISS-Rumpf installiert. Die lebendigen Bakterien wurden entdeckt, als die Kosmonauten Proben von der Außenfläche nahmen. "Sie lebten drei Jahre lang im Weltraum, wo ein Vakuum ist und die Temperaturen von -150 bis +150 Grad Celsius betragen", sagte der Kosmonaut. "Und bei dem Start dieses Moduls befanden sich diese Bakterien dort nicht. Das heißt, dass sie aus dem Weltall anflogen und sich auf dem ISS-Rumpf niederließen", sagte er.
    https://deutsch.rt.com/newsticker/61...umpf-entdeckt/

super bringt sie mit auf die erde damit sie mutieren in unserer atmosphäre ......
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Dieser Herr ist meiner Meinung nach von allen guten Geistern verlassen.

Senior Member Avatar von BlackJack

vermutlich weiß der arme Kerl garnicht wie ihn die RT-Gurken missbrauchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer