Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: was ist heute anders als damals ?

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von kittyxan Beitrag anzeigen
    hahahaha

"You gotta be able to smile through all this bullshit."

Member

legija, tu uns aber bitte einen gefallen, wenn auch diese Beziehung in die brüche gehen sollte (auch wenn ich mir sicher bin, dass ihr für immer zusammen sein werdet, inkl. lauter kleinen kriegern die für ein orthodoxe WAHRHEIT kämpfen werden), verschon das Forum mit Theatralik, peinlichen Liebesliedern und Posts, wie du sie nie vergessen wirst, oder subtil-tiefgründigen poesi-album-sprüchen, das hängt allen inzwischen zum hals raus

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    legija, tu uns aber bitte einen gefallen, wenn auch diese Beziehung in die brüche gehen sollte (auch wenn ich mir sicher bin, dass ihr für immer zusammen sein werdet, inkl. lauter kleinen kriegern die für ein orthodoxe WAHRHEIT kämpfen werden), verschon das Forum mit Theatralik, peinlichen Liebesliedern und Posts, wie du sie nie vergessen wirst, oder subtil-tiefgründigen poesi-album-sprüchen, das hängt allen inzwischen zum hals raus

du redest mit nem serben also als erstes auf die knie wenn du mich ansprichst auch auf die gefahr hin das ich nix höre weil du zu weit weg bist da unten .......so ne gayscheizze kenn ich net bei mir gibts nur warme worte wenn ich was heisses trinke.....^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Vatrena (21.11.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer