Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Erste Eindrücke?

Senior Member Avatar von Mühlhiasl

Wir wissen zu viel von dir als dass wir wirklich von echtem unverfälschtem Ersteindruck reden können.
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

Mortimer (22.11.2018)

Member Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wollen du rose kaufe?
    Zitat Zitat von XA Nikos Beitrag anzeigen
    Haha letztens im Zug kam so eine. Meine deutsche Begleitung hat das Märchen geglaubt, ich als eingefleischter Balkaner
    wusste direkt was gleich kommt: 'Kleine Spende für die Kinder'
    Gab keine Spende und keine Rose mehr.
    Sind die meisten Rosenverkäufer bei euch Roma? Als ich Jugendlich war, und noch zu Bars ging, kammen Rosenverkäufer in die Bar um Rosen zu verkaufen. Sie waren zwar dunkel aber ich dachte immer es seien Egypter oder so ähnlich. Sie haben auch nicht gebettelt sondern nur Rosen verkauft an Leute die eine Rose an eine Dame ihrer Wahl verschenken wollten. Ich hab manchmal auch eine gekauft, zwar selten aber wenn mir eine gefallen hat hab ich ihr manchmal eine Rose geschenkt. Vielleicht waren es aber auch Roma, jedoch haben sie nicht gebettelt.
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Wir wissen zu viel von dir als dass wir wirklich von echtem unverfälschtem Ersteindruck reden können.
    Benütz deine Vorstellungskraft. Du kannst vieles einbringen. Was für eine Persönlichkeit ich bin, wo ich arbeite, oder was meine Hobbies sind, oder ob ich Comics lese, was für Essen ich mag oder auf was für Frauen ich stehe oder ob ich homosexuell vielleicht aussehe oder was auch immer.
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, was für eine Person ich bin, basierend auf meinem Outfit oder Look? Eure ersten Eindrücke, wenn ihr nichts über mich wüsstet. Was zuerst in den Sinn kommt. Dies ist ähnlich wie bei den "Reddit erste Eindrücke". https://www.reddit.com/r/firstimpressions/

Dies bezieht sich aber nicht auf Rasse oder Ethnische Zugehörigkeit oder Nationale Herkunft, aber kann womöglich in einen ersten Eindruck eingbracht werden, wenn es für den Eindruck von Bedeutung ist. Es ist aber kein Klassifizierungs-Thread.

Du gehörst zu diesen Jungs hier.

Dropkick Murphys perform this song on the waterfront in East Boston. While hanging with hooligans and runnin' from the cops.

The Warrior's Code
    Geändert von Lubenica (22.11.2018 um 04:52 Uhr)

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Lubenica für diesen Post:

Mühlhiasl (22.11.2018), Mortimer (22.11.2018)

Was soll eigentlich der bitchige Schmollmund immer? Wenn mir jemand draußen so begegnet, klatsche ich ihm direkt eine und frage erst danach, ob er geistig behindert ist.

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

Mortimer (28.11.2018)

Zitat Zitat von Jaronimou Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der bitchige Schmollmund immer? Wenn mir jemand draußen so begegnet, klatsche ich ihm direkt eine und frage erst danach, ob er geistig behindert ist.
    Ich hab mich drüber kaputtgelacht gestern. Du bist echt genial.
    Frag Mortimer
    ~Bruce Lee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer