Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: das forum

vlahen beleidigen.... und news lesen....

Voll nett Avatar von Dissention

Drecksashkali.

Ich bin wegen dem Buffet hier.... die Canapés sind hervorragend!

Senior Member Avatar von Filanja

Ich bin hauptsächlich wegen den Leuten hier.... wobei es immer weniger werden die ich gerne lese bzw mit denen ich mich gerne unterhalte... es ist nicht mehr das gleiche nach all den Konflikten (auch diejenigen in die ich nicht verwickelt bin).. und die Themen an sich langweilen mich schon länger... vorallem gehts nur noch drum anderen eins auszuwischen.... Selbst bei "Nachrichten aus Soundso" ist das spürbar.... Ich finde auch den Vergleich zu Facebookgruppen interessant.... Da gibts auch Streitigkeiten aber es ist nicht so "permanent"....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Filanja für diesen Post:

beba (02.02.2019), Cube (30.11.2018)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

ich bin hier weil ich mit dem forum voller blitzbirnen milliardär werden will .....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Dissention (30.01.2019)

Junior Member Avatar von Remzudin

Ich bin hier um das Forum als Datenbank für meine Forschungen auf dem paranormalen Sektor zu nutzen.Ebenso will ich den Menschen zeigen daß Magie funktioniert und wie es jedermann anwenden kann,damit jeder sein eigenes Leben und Schicksal ändern und verbessern kann.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

MissChaos (02.02.2019)

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Ich bin hier um das Forum als Datenbank für meine Forschungen auf dem paranormalen Sektor zu nutzen.Ebenso will ich den Menschen zeigen daß Magie funktioniert und wie es jedermann anwenden kann,damit jeder sein eigenes Leben und Schicksal ändern und verbessern kann.
    Wurde dir die Paranormale Forschung nicht verboten wegen denn Geist der durchdrehte und user angriff
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Ich bin hier um zuzusehen wie Albaner Griechen platt machen und Pristinaketes in eine Identitätskrise stürzen.
    Turk, Armenian, Georgian_Laz, Azeri, Greek_Azov, Kurd, Jew_Azerbaijan, Jew_Uzbekistan, Jew_Tat, Georgian, Cypriot, Jew_Georgia, Lebanese, Jew_Syria, Circassian, Druze, Iraqi, Kumyk (Dagestan), Greek_Cretan, Adygei ---> DON'T F * WITH ME #BestDNA

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wurde dir die Paranormale Forschung nicht verboten wegen denn Geist der durchdrehte und user angriff
    Ich bin ein Gott,mir kann man nichts verbieten - Ich kann machen was ich will;und ich mache es einfach
    Geändert von Remzudin (06.02.2019 um 06:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer