Seite 50 von 57 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 569

Thema: Muslimische und kroatische Kriegsverbrechen in Bosnien seit 1992

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von CigoJack Beitrag anzeigen
    Vielleicht unter euch gestörten faschisten nicht, aber jeder normale Mensch, zu welchen du opportunistischer wendehals, nicht gehörst, ist sowas einfach nicht erwünscht.

Gesteh doch einmal ein, dass du das bist was du bist - nicht nur das du was herumlügst das sich die Balken biegen du hinterfotziges etwas versuchst es echt noch als non plus ultra zu verkaufen

Also für was hältst du dich, dass du im Internet auf dicke Hose machst, wen willst du Opfer imponieren?

Also was lügst du wie ein Hund?

P.s. Die gruppenkohäsion auf welcher dein schwabohaftes denken basiert ist und war niemals traditionell in Serbien

Identitätsloses Opfer aller
    Man merkt, dass du auch ein Serbien fremd bist, traurig, wenn man keine Wurzeln hat

Anbei eines der vielen rassistischen Lieder aus Serbien:

Offiziel rechts Avatar von CigoJack

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du auch ein Serbien fremd bist, traurig, wenn man keine Wurzeln hat

Anbei eines der vielen rassistischen Lieder aus Serbien:
    Alter der nimmt nen Künstler als Beweis her

Sag mal wie debil bist du eigentlich - typisch cetnikabfall.

Im hip hop sagen mehr als genügend rapper "nigga" was immer noch noch nicht heisst das jeder das sagen darf und nicht rassistisch ist

Sag mal debilac wie lange willst du eigentlich und deine militante Truppe beweisen das ihr keine serbische Seele habt?

Identitätsloser faschistischer dreckscetnik der keine Ahnung von der Welt geschweige von seiner Heimat hat

Ajd odjebi se - würde ich obesi se sagen, heulst du wieder wie ne nutte

Alter der nimmt nen Künstler als Beweis her

Sag mal wie debil bist du eigentlich - typisch cetnikabfall.

Im hip hop sagen mehr als genügend rapper "nigga" was immer noch noch nicht heisst das jeder das sagen darf und nicht rassistisch ist

Sag mal debilac wie lange willst du eigentlich und deine militante Truppe beweisen das ihr keine serbische Seele habt?

Identitätsloser faschistischer dreckscetnik der keine Ahnung von der Welt geschweige von seiner Heimat hat

Ajd odjebi se - würde ich obesi se sagen, heulst du wieder wie ne nutte
    Beleidigst du mich weil ich recht habe?

Endlich bekennt sich der Zigeuner als Zigeuner. War sicherlich auch mein Verdienst. То могу само Срби.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Beleidigst du mich weil ich recht habe?
    Mit dir werde ich noch andere Dinge anstellen du nazischwein.

Zitat Zitat von Gott ist ein Serbe Beitrag anzeigen
    Endlich bekennt sich der Zigeuner als Zigeuner. War sicherlich auch mein Verdienst. То могу само Срби.
    Genauso wie deine sog. Serben Frauen und Kinder ermordeten und vergewaltigen, da wärst du freak der erste, der da mitmacht.

Man sollte euch auslöschen

Genauso wie deine sog. Serben Frauen und Kinder ermordeten und vergewaltigen, da wärst du freak der erste, der da mitmacht.

Man sollte euch auslöschen
    Putz meine Autofenster, Zigo.

Vielleicht unter euch gestörten faschisten nicht, aber jeder normale Mensch, zu welchen du opportunistischer wendehals, nicht gehörst, ist sowas einfach nicht erwünscht.

Gesteh doch einmal ein, dass du das bist was du bist - nicht nur das du was herumlügst das sich die Balken biegen du hinterfotziges etwas versuchst es echt noch als non plus ultra zu verkaufen

Also für was hältst du dich, dass du im Internet auf dicke Hose machst, wen willst du Opfer imponieren?

Also was lügst du wie ein Hund?

P.s. Die gruppenkohäsion auf welcher dein schwabohaftes denken basiert ist und war niemals traditionell in Serbien

Identitätsloses Opfer aller
    Gott sei dank kommst du nicht aus Serbien sondern hast deine wurzeln in Indien!

Ima tri vrste cigana, cigani, cigani i samo cigani

Na Jovo betreibt mal wieder die beste Werbung für sich und überzeugt die Umwelt, dass alle Vorurteile aus der Luft gegriffen sind

Total falsch, den Begriff "Kosovare" auf Serben und Zigeuner, die im KS leben, auszuweiten. "Kosovar" ist eine regionale Bezeichnung für die albanischen Bewohner des Kosovo.
    Malësor = Albaner aus der Malësia, Lab = Albaner aus der Labëria, Çam = Albaner aus Çamëria usw.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer