Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Thema: Muslimische und kroatische Kriegsverbrechen in Bosnien seit 1992

Junior Member Avatar von Remzudin

Das kann "Ich" nicht zugeben,weil ich nicht dabei war und die nicht gezählt habe;genau so wenig wie die Anzahl der Toten in Srebrenica,wobei die Serben selbst die Zahl bestätigten.
    Desweiteren sind unsere Balijas feiglinge und waren noch nicht mal waffentechnisch ausgerüstet um die Stellungslinien der Serben zu durchbrechen.

Diese angeblichen 3000 können gar nicht von unseren Truppen umgebracht worden sein.
    (vorrausgesetzt daß es überhaubt jemanden dort gab)

Desweiteren ist keine militärische Führung auf der Welt so blöd irgendwelche Aktionen zu unternehmen um ihre eigenen Enklaven zu gefährden,wenn diese von feindlichen Kräften umzingelt und direkt an der Grenze zum Feindesland liegt.

aber,was will ich hier mit jemanden über militärischer Taktik palabern der noch nicht mal einen Hauptschulabschluß hat ?
    Geändert von Remzudin (Heute um 07:41 Uhr)

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Das kann "Ich" nicht zugeben,weil ich nicht dabei war und die nicht gezählt habe;genau so wenig wie die Anzahl der Toten in Srebrenica,wobei die Serben selbst die Zahl bestätigten.
    Desweiteren sind unsere Balijas feiglinge und waren noch nicht mal waffentechnisch ausgerüstet um die Stellungslinien der Serben zu durchbrechen.

Diese angeblichen 3000 können gar nicht von unseren Truppen umgebracht worden sein.
    (vorrausgesetzt daß es überhaubt jemanden dort gab)

Desweiteren ist keine militärische Führung auf der Welt so blöd irgendwelche Aktionen zu unternehmen um ihre eigenen Enklaven zu gefährden,wenn diese von feindlichen Kräften umzingelt und direkt an der Grenze zum Feindesland liegt.

aber,was will ich hier mit jemanden über militärischer Taktik palabern der noch nicht mal einen Hauptschulabschluß hat ?
    Mein lieber Remzo,

Auf YouTube wirst du Videos finden, die Naser Orics Schlachten amn orthodoxer Weihnachten, an serbischen Zivilisten um Srebrenica herum glorifizieren und feiern.

Feige ist tatsächlich, dass auch du nicht zugeben kannst, was so offensichtlich ist.

@Generalstab. Lass dieses Balija bitte.

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mein lieber Remzo,

Auf YouTube wirst du Videos finden, die Naser Orics Schlachten amn orthodoxer Weihnachten, an serbischen Zivilisten um Srebrenica herum glorifizieren und feiern.

Feige ist tatsächlich, dass auch du nicht zugeben kannst, was so offensichtlich ist.

@Generalstab. Lass dieses Balija bitte.
    jebes Youtube - Zugeben ! was will ich hier zugeben ?

Der ganze Krieg war eine inszinierte und abgesprochene Show ohne jeglichen militärsichen Wirkungsgrad.

Fall 1) die gesammte JNA und ihr Waffenbestand wurde von den Serben infiltriert.Wenn Milosevic wollte-"wollte"
    dann hätte er mit der Mobilisierung von 100 000 Mann ganz Bosnien innerhalb von 2 Tagen überrennen können,dann wäre alles vorbei.

Fall 2)

Am 2.Mai 1992 wurde Alija Izetbegovic von serbischen Truppen "lebend" gefangen genommen.
    Warum ordnete Milosevic seine Truppen an ihn frei zu laßen ???

von da an wäre auch alles vorbei

za mene je taj razgovor gotov,necu vise da pricam sa vama

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Der ganze Krieg war eine inszinierte und abgesprochene Show ohne jeglichen militärsichen Wirkungsgrad.

Fall 1) die gesammte JNA und ihr Waffenbestand wurde von den Serben infiltriert.Wenn Milosevic wollte-"wollte"
    dann hätte er mit der Mobilisierung von 100 000 Mann ganz Bosnien innerhalb von 2 Tagen überrennen können.
    Dann wäre alles vorbei.

Fall 2)

Am 2.Mai 1992 wurde Alija Izetbegovic von serbischen Truppen "lebend" gefangen genommen.

Pa kad neces da razgovaras, zasto onda nonstop nepozvan komentarises?
    A zamosli da je Milosevic naredio da se izetbegovic ubije, sta bi se onda tel desilo.

Mislim, stvarno si me sad malo razocarao

dann hätte er mit der Mobilisierung von 100 000 Mann ganz Bosnien innerhalb von 2 Tagen überrennen können,dann wäre alles vorbei.

Fall 2)

1) Aha,da waren in den wichtigsten Positionen der JNA waren gerade mal zwei Serben und da kommt der Herr mit dem Gelaber,die Serben hätten die JNA inflitriert. Zufällig darf ich dich daran erinnern,daß der Slobodan Milosevic NIE das Kommando über die JNA hatte,denn die hatte der Präsident der SFRJ im Kriegsfall inne,und Slobodan Milosevic war NIE Präsident der SFRJ.

2) Am 2. Mail nahm die JNA und nicht die serbischen Truppen Izetbegovic gefangen.Und wie oben bereits erwähnt,hatte Slobodan Milosevic nicht die Befugnis irgendwas über die JNA zu entscheiden.
    Dogovor bio izmedju rukovodstva BiH i JNA,da se JNA mirno povuce iz Sarajeva,a posle toga Izetbegovic da bude na slobodi.

Wir haben ja alle gesehen,wie sich die Boslems daran gehalten haben....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer