Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Urlaubspläne 2019

Master Blaster Avatar von leptirica

war schon mal wer von euch in Ljubljana?

Ich hab mal 3 Nächte Mitte Mai gebucht (lässt sich noch kostenfrei stornieren)- jetzt häufen sich aber die Meinungen, dass 3 Nächte zu lang sind, weil die Stadt ja eher klein und unspektakulär ist. Ich bin dann allerdings mit einem 11 wochen altem Baby unterwegs, es geht also alles etwas langsamer.

Märkte, Burg, Tivoli-Park und natürlich das Zentrum würden wir uns mal definitiv anschauen.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei leptirica für diesen Post:

Zana e Malit (23.04.2019)

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    war schon mal wer von euch in Ljubljana?

Ich hab mal 3 Nächte Mitte Mai gebucht (lässt sich noch kostenfrei stornieren)- jetzt häufen sich aber die Meinungen, dass 3 Nächte zu lang sind, weil die Stadt ja eher klein und unspektakulär ist. Ich bin dann allerdings mit einem 11 wochen altem Baby unterwegs, es geht also alles etwas langsamer.

Märkte, Burg, Tivoli-Park und natürlich das Zentrum würden wir uns mal definitiv anschauen.
    Ich war mal vor langer Zeit 2 Tage... an einem Tag sind wir ins Schwimmbad.... nette Leute aber spannend wars nicht... kann aber genau drum erholsam sein...Viel Spass euch!
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zana e Malit für diesen Post:

leptirica (23.04.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer