Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sex und Liebe trennbar?

kindisch und erwachsen Avatar von Trop

Sex und Liebe trennbar?

Salvete,

nach erneut kleineren Vorfällen aus dem näheren Bezugskreis sowie im Sinne der Neugier möchte ich einen neuen Thread erstellen, der die Trennung zwischen Sex und Liebe im Individuum thematisiert.

Es soll ermittelt werden, ob es bei dieser Frage

• ethnisch-, alters- oder geschlechtsspezifische Unterschiede gibt?
    • Änderungen im Laufe des Lebens sowie
    • Erfahrungswerte gegeben hat, welche eine klare Antwort lieferten.

Es wird den Männern häufig nachgesagt, dass es diesen einfacher fiele; und Frauen nachgesagt, dass es für diese schwer zu trennen sei.

Aufgrund bestimmter, nicht näher darzustellenden Gegebenheiten, muss ich sagen, dass mir so langsam bewusst wird, dass es Frauen ebenso gut könnten - selbst bei längeren Geschichten... und Männern nicht zwangsläufig die Trennung leicht fällt. Eine weitere Gurke in meinem Freundeskreis rennt seiner Affäre im übertragenen Sinn mit Rosen hinterher - sie jedoch will nur von einer Sache seines Körpers etwas spüren.

Archaisches Denken oder Einzelfälle?

Mit hedonistischen Grüßen,

ein trinkender Trop

Ich glaube das kommt auf die Persönlichkeit der Frauen an , ob die Frau nur eine Hoe oberflächlich und dumm, ist oder tatsächlich neben ihrer physischen Schönheit auch eine liebenswerte und sympathische Seite hat. Letztere findet man meiner Meinung nach eher selten, traurig aber wahr.

Senior Member Avatar von BlackJack

Klinge versteht von Frauen ungefähr so viel wie lubenitza von Balkan

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Klinge versteht von Frauen ungefähr so viel wie lubenitza von Balkan
    Sagt der 60-jährige unterfickte, frustrierte, internetsüchtige Fettgreis...Genauso wie Drachenlord

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Klinge für diesen Post:

Verethragna (10.02.2019)

hehe

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kommt auf die Persönlichkeit der Frauen an , ob die Frau nur eine Hoe oberflächlich und dumm, ist oder tatsächlich neben ihrer physischen Schönheit auch eine liebenswerte und sympathische Seite hat. Letztere findet man meiner Meinung nach eher selten, traurig aber wahr.
    Von 4 Frauen kann auch eine blöde darunter sein.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

TROP ist wieder da!

Also ich denke das ist etwas sehr individuelles sowohl bei Mann als auch bei Frau. Einige können es andere nicht.
    Hat was mit Umfeld, Erziehung,Erfahrungen,Gefühlen ggü dem Sexualpartner und der aktuellen Stimmung zu tun.

Ich denke wenn jemand einsam ist oder vom Umfeld nur kennt dass verliebte Sex haben,der wird es eventuell nicht trennen können.
    Jemand der eh weiß dass er von der Person nix will und sonst so ausgeglichen ist dass er gar nicht die große Liebe will, der wird es trennen können.

Wenn man Herzflattern bei der Person hat,dann sollte einem klar sein dass man es eventuell schlecht trennen kann.
    Turk, Armenian, Georgian_Laz, Azeri, Greek_Azov, Kurd, Jew_Azerbaijan, Jew_Uzbekistan, Jew_Tat, Georgian, Cypriot, Jew_Georgia, Lebanese, Jew_Syria, Circassian, Druze, Iraqi, Kumyk (Dagestan), Greek_Cretan, Adygei ---> DON'T F * WITH ME #BestDNA

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Trop (12.02.2019)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    unterfickte, frustrierte, internetsüchtige Fettgreis
    Sind wir doch alle hier. So ist das Internet halt.
    Turk, Armenian, Georgian_Laz, Azeri, Greek_Azov, Kurd, Jew_Azerbaijan, Jew_Uzbekistan, Jew_Tat, Georgian, Cypriot, Jew_Georgia, Lebanese, Jew_Syria, Circassian, Druze, Iraqi, Kumyk (Dagestan), Greek_Cretan, Adygei ---> DON'T F * WITH ME #BestDNA

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

BlackJack (09.02.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Theoretisch ist es möglich zu trennen, aber ist es erstrebenswert? Ich ess ja auch keine Hundeleckerlis nur weil sie nicht giftig sind! Dann tausend mal besser auf Selbstbefriedigung zurückgreifen als mit Hinz und Kunz bumsen...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer