Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125133134135
Ergebnis 1,341 bis 1,347 von 1347

Thema: Nachrichten aus Serbien

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Sowas wie dich rauch ich in der Pfeife du Oberpfeife. Klar ist mir das bewußt,die Siptare haben die Dummheit Serbiens schön ausgenutzt,aber du als DÜMMSTER Serbiens hast es immer noch nicht begriffen,sondern versuchst hier verzweifelt hier den Schlauen zu markieren. Gerade noch die Sonderschule geschafft,und Andere als Nutte zu bezeichnen bezeugt nochmals in aller Deutlichkeit deine Dämlichkeit. Ebenso die oberdumme AUsrede,den Artikel nicht auszuarbeiten,du bist doch viel zu verblödet um überhaupt lesen zu können geschweige denn etwas auszuarbeiten. Deshalb solltest du nie von dir auf Andere schließen,ich kann nichts dafür,daß du deinen Lebensunterhalt damit verdienen mußt,die Straße auf und ab zu gehen,konji retardirani. Jebem ti tu blesavu glavu.
    Alles was du in den Mund nimmst hat eigentlich immer den selben Beweggrund, du willst es blasen und hoffst, dass du angespritzt wirst.

Da du nun inhaltlich mal wieder nichts beizutragen hast, verabschiede ich dich, darfst jetzt mit deiner Dildosammlung spielen gehen, Cigo.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alles was du in den Mund nimmst hat eigentlich immer den selben Beweggrund, du willst es blasen und hoffst, dass du angespritzt wirst.
    Ich wette er kämpft um jeden Tropfen.

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Dissention (21.10.2018)

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Da du nun inhaltlich mal wieder nichts beizutragen hast, verabschiede ich dich, darfst jetzt mit deiner Dildosammlung spielen gehen, Cigo.

Und schon wieder schließt der DÜMMSTE Staatsbürger Serbiens von sich auf Andere. Das mit inhaltlich nichts beitragen hab ich von dir,ich hab bloß auf dein oberdämliches Kommentar geantwortet. Oder wer war so verblödet ,und hat auf den Link nicht geantwortet,stattdessen eine Ausrede gesucht? Von Sonderschülern erwarte ich auch zu viel. Dumm-dümmer-Dissention Bei so was verblödetes ist es nicht verwunderlich,daß es mit Serbien bergab geht....

Beeindruckende Rede vom Präsidenten bei der 10 Jahresfeier von bestehen der SNS. Zudem wurde diesen Tag in kraljevo der Start zur neuen Fabrik gegeben die ab Frühling 2019 25000 einstellen wird, eine zweite Fabrik ist am kommen. Seit über 3 Jahrzehnten wurde in Kraljevo keine Fabrik mehr eröffnet

Sa predsednikom posetili smo fabriku tekstila EuroTay u Kraljevu koja će nakon otvaranja biti najveća turska investicija u Srbiji.

Ova fabrika koja će u svom punom kapacitetu zaposliti 2.500 radnika počeće sa proizvodnjom u mesecu aprilu 2019. godine.
    Geändert von Белоглави суп (Gestern um 06:38 Uhr)
    Vater der Balkanforen

Gänsehaut pur

Zitat Zitat von Белоглави суп Beitrag anzeigen
    Beeindruckende Rede vom Präsidenten bei der 10 Jahresfeier von bestehen der SNS. Zudem wurde diesen Tag in kraljevo der Start zur neuen Fabrik gegeben die ab Frühling 2019 25000 einstellen wird, eine zweite Fabrik ist am kommen. Seit über 3 Jahrzehnten wurde in Kraljevo keine Fabrik mehr eröffnet

Anstatt in Sumarice zu sein,und die Rede zum Jahrestag des Massakers an Zivilisten zu halten,war es dem Penner wichtiger,Propaganda zu verbreiten. Nur armselig,daß so viele Spinner sich eingefunden haben um zuzuhören.

Gestrige Cirilica

Danas u emisiji "Ćirilica" istražujemo: Gde je srpska pozicija u sukobu između Istoka i Zapada? Da li je zaista rešen status Kosova i Metohije i može li Srbija izvući neku dobit? Ko to prži Srbiju na tihoj vatri?

Gosti: Prof dr Srđa Trifković - Istoričar i publicista
    Zoran Ćirjaković - Predavač na beogradskom Fakultetu za medije i komunikacije, bivši novinar NIN, ratni izveštač “Njuzvika" i "LA Tajmsa”, saradnik BBC, Njujork Tajmsa, Nju Ripablik, B92, Vremena i Politike
    Prof dr Dragan Simeunović - Profesor Fakulteta političkih nauka
    Jakša Šćekić - Novinar
    Aleksandar Pavić - Stručnjak za geopolitičke odnose i politikolog

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Anstatt in Sumarice zu sein,und die Rede zum Jahrestag des Massakers an Zivilisten zu halten,war es dem Penner wichtiger,Propaganda zu verbreiten. Nur armselig,daß so viele Spinner sich eingefunden haben um zuzuhören.
    Ja klar, alle lügen für den Vucic, weil er so hünbsch ist. Soll ich dir jetzt mal eine Hand voll deutsche, österreichische und schweizer Medien zeigen, die bestätigen das der import und export zwischen Serbien und den deutschsprachigen Länder gewaltig gestiegen ist die letzten Jahre?
    Geändert von Белоглави суп (Heute um 06:27 Uhr)
    Vater der Balkanforen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer