Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Die eigenen vier Wände auf dem Balkan

Gigantischer Riesenfehler &Klotz am Bein. Hätte ich das Geld doch bloß für Koks und Nutten ausgegeben, wäre besser angelegt gewesen. Naja, vielleicht kaufen ja noch die Chinesen irgendwann diese verkorksten "Länder" dort auf und ich krieg den Mist zu nem guten Preis oder wenigstens ohne Verlust verschleudert.
    Mein Führer! I can walk!

Alles außerhalb der Hauptstädte oder der Küste ist wertlos...

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    Alles außerhalb der Hauptstädte oder der Küste ist wertlos...
    Das Problem ist halt dass man an der Supermarktkasse oder beim Gas/Strom/Wasserversorger mittlerweile genausoviel oder sogar mehr bezahlt als in der entwickelten Welt - die Immopreise aber immer noch niedriger sind als in Burundi. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ok wahrscheinlich haben die hohen Verbraucherpreise was mit den hohen Löhnen dort zutun
    Mein Führer! I can walk!

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt dass man an der Supermarktkasse oder beim Gas/Strom/Wasserversorger mittlerweile genausoviel oder sogar mehr bezahlt als in der entwickelten Welt - die Immopreise aber immer noch niedriger sind als in Burundi. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ok wahrscheinlich haben die hohen Verbraucherpreise was mit den hohen Löhnen dort zutun
    Ne es wird hier halt alles importiert und damit doppelt und dreifach versteuert.... in meiner Familie herrscht mitlerweile die Meinung lieber leer stehen lassen als an irgendwelche Möchtegern business Leute vermieten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer