Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Spielsucht-Story

Zitat Zitat von Albaçino Beitrag anzeigen
    Ich (Mittlerweile 58 Jahre alt) schrieb ja mal, wie ich selbst sogar meiner Frau kein Geld gab, als sie dringend mal nen Hunderter forderte, weil unsere Kleine damals als einziges Kind noch mit Sommersachen in den Kiga ging und sie dringend Winterklamotten brauchte und sich schämte, das Kind mit Sommersachen dort abzugeben.
    Ich muss gesetehen, Cigocino, dass mir der Part einen Schmunzler entlockt hat.

Member

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.... da meine Logik mir verbietet, iwelche Fehler aus der Biografie zu exkludieren ohne mögliche Weiterfolgen zu bedenken bzw. in dem Moment sofort eine Unmenge an UNbekannten jeglichen weiteren Fortgang unbestimmbar beeinflussen würde oder hätte- und ich damit keinesfalls meinen jetzigen Standpunkt wüßte, würde ich garantiert mich niemals auf ein anderes Wagnis als den bekannten status quo einlassen wollen.
    Ich stehe vor der größten Expansion meiner 37jährigen Aktivität in den kommenden 5 Jahren........bei mir steht alles auf Amplitude.........NIEMALS würde ich was anders gemacht haben wollen.......dann wäre ich fast so wahnsinnig wie einige Jabbelköppe hier......bin ich aber nicht.
    was bedeutet diese wort,,,exkludieren

Senior Member Avatar von BlackJack

Liegt von der Bedeutung her so zwischen cirka exmatrikulieren oder exkommunizieren

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

hirndominanz (07.08.2019)

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    was bedeutet diese wort,,,exkludieren
    In dem Zusammenhang bedeutet es, dass man ja abgelaufene Lebenszeit im Nachhinein nicht mit Konjunktiven ändern kann- also was war, war.
    Natürlich würden alle gerne ihre vergangenen Fehler nachträglich egalisieren, aber das geht nicht- die sind inkludiert und du kannst sie nicht mehr aus der Bio exkludieren.....

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei hirndominanz für diesen Post:

BlackJack (07.08.2019), Dadi (07.08.2019)

Ganz sicher ist es für einen Exzocker und heute 58 Jährigen nicht schön, solche Dinge aus seiner Bio zu lesen, selbst wenn er sie selbst so formuliert hat......aber wie willst du sowas ändern ?
    War zwar sehr sehr Scheisse alles, aber ohne diese Scheisse, stünden mir heute nicht die Honigpötte zur Verfügung.
    Durch die Scheisse bin ich zum Honig gekommen und nicht andersrum- ist doch auch was oder

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

BlackJack (07.08.2019)

Senior Member Avatar von BlackJack

Ist doch gut dann, manche Dödels unter uns zahlen heute noch für Zockerexzesse von vor zig Jahren

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Manche lernen aus ihren Fehlern und kehren diese in Erfolge um, andere bleiben ein Leben lang Schwanzlutscher und lutschen einLeben lang Schwänze

Aus dem Buch der Weisheiten, Kapitel 14, Seite 392

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mr.Romantic für diesen Post:

Zitat Zitat von Mr.Romantic Beitrag anzeigen
    Manche lernen aus ihren Fehlern und kehren diese in Erfolge um, andere bleiben ein Leben lang Schwanzlutscher und lutschen einLeben lang Schwänze

Aus dem Buch der Weisheiten, Kapitel 14, Seite 392
    Das wäre auch der einzige Gewinn aus Fehltaten.....nämlich die daraus gezogenen Erfahrungsparameter in prosperitive Energie umsetzen und daraus dann zehren.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer