Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Tschüss ihr Jabbelköppe!

Senior Member Avatar von WhiteJack

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Arschklo Darmwichs.......Zigeunerbuden sind nicht mal Köter, aber dafür entwickeln sie sich zu stinkenden Gehopse. Du bist ein stinkendes Gehopse und Mundauskotung ist deine Berufung. Zigeunerbude.
    ... schrieb der zahnlose Köter, während ein weiterer epileptischer Anfall ihm zu schaffen machte.

Fotzenknecht, geil alles , net wahr ???
    Bald auf BEZNESS:

Geschichte 1488 - Frau Kara****is - (Griechenland)
    Wie mein verfetteter Nafri-Mann mir die Finger brach, um nach Deutschland zu kommen.

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Bald auf BEZNESS:

Geschichte 1488 - Frau Kara****is - (Griechenland)
    Wie mein verfetteter Nafri-Mann mir die Finger brach, um nach Deutschland zu kommen.
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber die Hirnamputation samt der gefolgten TRansplanation des Rattenhirns, kann auch ich nicht mehr beeinflussen.... du mußt leider weiter mit dem Rattenhirn leben.........guck dir bei ARschklo Darmwichs an, wie es in abgemilderter Form sein kann....vlt. näherst du dich seinem Format an. Das wäre "Rattenhirn middle stinky".........Allerdings brauchte es bei ihm auch deutlich mehr Tiere-Darkroom Erfahrungen.....das hast du aber bald eingeholt.....Ich präsentiere euch dann als "Paar Royal" der Darkroomisten und Rattenhirne........
    Na das wäre mal was-oder ? Damit hättste nicht gerechnet, dass Hirni euch noch berühmt macht.....nene, Menschlichkeit geht vor. UNd ich kann mich nicht wehren, dieser Drang euch verschandelten Wesen iwie Milderung zu verschaffen, dem kann ich nichts entgegensetzen.

Oder liefert mir doch mal was, dass ich davon abkehre, meine Philanthropie zu praktizieren....... Mach doch mal was bitte. ICh hätte dann viel weniger zu tun........Vlt. kommt ihr mal eurer Pflicht auch nach, mich zu entlasten. Dafür müßtet ihr aber auch mal Geschütze auffahren......BITTE

Hirndominanz, wie oft kamen die Bullen bei dir an aufgrund häuslicher Gewalt?

Dildodominanz hat schon eine leicht sadistische Ader. Das kann man nicht leugnen. Ich meine, wer seiner Frau einfach so mal die Finger brechen kann...

Zitat Zitat von Moonstalker Beitrag anzeigen
    Hirndominanz, wie oft kamen die Bullen bei dir an aufgrund häuslicher Gewalt?
    ... wenn sie bei mir so häufig gekommen wären wie bei dir wegen Sodomie i.V.m. Schänderei, hätte ich keine Zeit zum Posten........allerdings ist Hirni in jeder Beziehung einzigartig, du Kotzköttel.......das mit der häuslichen Gewalt sitzt sicher bei dir gut und richtig......ich denke, du bist Opfer selbiger......oder sinds die Jabbelköppe bei dir gewesen ?

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Dildodominanz hat schon eine leicht sadistische Ader. Das kann man nicht leugnen. Ich meine, wer seiner Frau einfach so mal die Finger brechen kann...
    Typisch für solche VL-Spinner, einfach Sachen behaupten , die aus der Phantasie hergezogen sind. Vatrogena, ich entschudlige mich bei dir offiziell dafür, dass ich dich schlimmst getroffen habe und mich eingebrannt habe in deine Zigeunerbudenseele. Nimm das ernst! Ich entschuldige mich dafür.
    Wenn du weiterhin alle meine 2 Mio Beitragszeilen durchwühlst, nur um möglichst pejorativ was Auswertbares zu finden und dich immer weiter unter Inkaufnahme psychischer Manie darin verhedderst, weil selbst diese Fülle an Infos dich nicht in den Stand versetzt, wenigstens auch nur einen Vorfall zu finden, der tatsächlich mich iwie treffen oder schwächen kann.........wenn das nicht ein Paradebeispiel für absolute und totale Fehlaktion ist........ dann hoffe ich doch wirklich innerst, dass das keine unreparablen Schäden neben den schon Pathologischen hinzu bringt....... ICH HOFFE wirklich für dich

Typisch für solche VL-Spinner, einfach Sachen behaupten , die aus der Phantasie hergezogen sind. Vatrogena, ich entschudlige mich bei dir offiziell dafür, dass ich dich schlimmst getroffen habe und mich eingebrannt habe in deine Zigeunerbudenseele. Nimm das ernst! Ich entschuldige mich dafür.
    Wenn du weiterhin alle meine 2 Mio Beitragszeilen durchwühlst, nur um möglichst pejorativ was Auswertbares zu finden und dich immer weiter unter Inkaufnahme psychischer Manie darin verhedderst, weil selbst diese Fülle an Infos dich nicht in den Stand versetzt, wenigstens auch nur einen Vorfall zu finden, der tatsächlich mich iwie treffen oder schwächen kann.........wenn das nicht ein Paradebeispiel für absolute und totale Fehlaktion ist........ dann hoffe ich doch wirklich innerst, dass das keine unreparablen Schäden neben den schon Pathologischen hinzu bringt....... ICH HOFFE wirklich für dich
    WARUM keine Reaktion? GEFICKT ? ZERFICKT ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer