Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: Tschüss ihr Jabbelköppe!

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Es sind aber auch nicht alle albanischen User (John Snow, Trop, ich)... keiner von uns hat hier jemanden jemals Dreckszigeunr bezeichnet oder jemandes Kinder angegriffen... also wenn du schon so allgemein schreibst dann doch bitte richtig allgemein du Arschloch. War dass jetzt verständlich genug für dich?
    Ich verbitte mir diesen garstigen Ton!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Junior Member

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Dein albanischer Enkel wird dir schon zeigen, dass so nicht mit Albanern geredet wird, du ehrloser Köter.
    Darmwichs Arschklo, ich werde niemals einen Albenkel haben.......aber du wirst immer ne Lebensniete bleiben mit Ekelstricherallüren. Warum schwimmst du nicht endlich mal gegen das Schleusentor, dass dir mal ne Funzel zum Leuchten kommt......du erbsentragendes bananoides stinkendes Gehopse....

Junior Member

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir diesen garstigen Ton!
    ...also wars doch nicht verständlich genug ?

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (14.03.2019)

Pädominanz, erzähl mal noch mal die Geschichte, wie du damals deine Frau kennengelernt hast. Das Ganze lief nicht ganz koscher ab, meine ich.

Heraclius

Junior Member

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Pädominanz, erzähl mal noch mal die Geschichte, wie du damals deine Frau kennengelernt hast. Das Ganze lief nicht ganz koscher ab, meine ich.

Heraclius

Ich habe nach Unterredung mit einem erfahrenen Psychotherapeuten, den ich zur Sicherheit involviert habe, mich entschlossen, dir keine weiteren Wichsvorlagen zu liefern. Ich nehme in Kauf, dass du dich weiter iwo im Stall schadlos halten willst.
    Ich könnte schwören, dass auch einer aus eurer Jabbelkopp-Crew, sich über gewisse Antastungen erfreuen könnte. NIcht alle von euch haben soviel Trainstation- Experians ( oder so ).........

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort.

Die Streitereien zwischen den beiden kenne ich....

Deswegen ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Hirni sich mit dem Stück Scheisse ausgesöhnt hat.
    Wer nicht mal vor Kindern halt macht, der bleibt ein Müllhaufen.
    Was muss man nur für ein abartiger Mensch sein um über die Beleidigungen seiner eigenen Tochter hinwegzusehen und den Beleidiger auch noch freundlich entgegenzutreten ... er liebt seine Tochter ganz bestimmt

Junior Member

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was muss man nur für ein abartiger Mensch sein um über die Beleidigungen seiner eigenen Tochter hinwegzusehen und den Beleidiger auch noch freundlich entgegenzutreten ... er liebt seine Tochter ganz bestimmt
    Wenn du die Sadomaso- Einführungskurse bei Vatrogena und der Zigeunerbude Arschklo erfolgreich als Master of Diss---ähhh Desaster beendet hast, haste andere Anthropozentriken im Erbsengestüt.............

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wenn du die Sadomaso- Einführungskurse bei Vatrogena und der Zigeunerbude Arschklo erfolgreich als Master of Diss---ähhh Desaster beendet hast, haste andere Anthropozentriken im Erbsengestüt.............
    Egal was du schreibst ändert nichts an der Tatsache, dass wir wissen, was für ein Mensch du bist, nämlich jemand, der Beleidigungen an seinen Kindern akzeptiert

Junior Member

Weist du eigentlich wie es trommelt, wenn du dir ein 2x3 Meter Trapezblech auf die Hirse nagelst und damit in einen Starkhagel gerätst ?

Alternativ darfst du auch die Klospringer Challenge versuchen..... er hüpft von Klo ins Klo....und so- ho-ho

Pädominanz wurd in seinen jungen Jahren ja nach GR abgeschoben, nur um wenige Jahre später wieder in das Land angekrochen zukommen, das ihm zuvor nen saftigen Arschtritt verpasst hatte. Keine Ehre, nix. Wie ein Nafri, den man einfach nicht mehr loswird ey, schiebst ihn ab und er kommt als syrischer Flüchtling wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer