Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Tschüss ihr Jabbelköppe!

Tschüss ihr Jabbelköppe!

Cobra hat mich gestern verwarnt, weil ich auf den Maskenmann reagiert habe und nachdem dieser schrieb, er hätte ständig Analverkehr mit Araberinnen oder Türkinnen ,jedenfalls mit moslemischen Frauen und sie seien so heiß auf ihn usw. usw., habe ich darauf reagiert, dass man ihm nicht mehr helfen könne und metaphorisch gefragt, ob er schon mal über Suizid nachgedacht hat und wenn er wenigstens noch etwas Wertigkeit erfahren wolle, er sich doch den Löwen zum Fraß vorwerfen solle.

Das hat mich eine VW wegen unangemessener Ausdrucksweise gekostet.
    Ich bin damit keinesfalls einverstanden und werde mich nicht einfach damit abgeben, dass ein Mod nach seiner Laune das sanktioniert,ohne im Zusammenhang zu sehen, dass diese Zeilen erstens metaphorisch waren und zweitens niemals gegen einen völlig unschuldigen und unprovozierten User gerichtet waren.
    Wenn ein Mod Zusammenhänge ignoriert und selektiv sanktioniert, ist das nicht ok.
    Ich habe keinem Menschen Selbstmord empfohlen, wie ein schutzbefohlener Patient zbs. bei seinem Therapeuten, sondern in der genannten Form metaphorisch artikuliert, dass dem Kollegen nicht mehr zu helfen sei und gefragt, ob er schon mal über Suizid nachgedacht habe und er sich doch den Löwen zum Fraß vorwerfen solle.

Ich muß an dieser Stelle fragen, wie es denn hier mit dem Ganzen überhaupt steht, wenn man an solche Typen nicht mehr solche Fragen stellen darf/soll??

Ich bin gerne bereit, mich hier komplett abzumelden, wenn meine Artikulationsart nicht gewünscht ist.
    Aber dann nicht so wie zuletzt, dass ich mich nach einem Monat wieder melde, sondern endgültig.
    Das ist keine "Drohung".
    Ich lese hier jeden Tag soviel Zeugs, wo ich mich frage, wie kann man das alles zulassen, doch ich selbst muß feststellen,bei manchen ist die Schmerzgrenze aber doch sehr tief und anderswo nicht so.

Mich hats hier schon zweimal erwischt und ich habe beim ersten Mal nun kein Tamtam davon gemacht.
    Aber diese Sanktion jetzt, möchte ich gerne ausdiskutiert haben, da mir schwant, der Mod war nicht gut drauf und auch nicht objektiv dabei und er hat wahrscheinlich nicht die Traute diesen Schnellschuß zuzugeben.
    jedenfalls nicht in einem ganzheitlichen Zusammenhang.

Ich (als Mod)habe mir selbst in einem Politforum nach einer Sanktion gegen einen User, der sehr aufgewühlt war die Mühe gemacht und in dem Diskussionsstrang meinen Posten zur Disposition gestellt, wenn die Mehrheit der User meint, ich würde unobjektiv gehandelt haben.
    Ich habe eindeutig meinen Austritt aus dem Forum erklärt, für den Fall, dass die Mehrheit gegen mich wäre.
    Es waren ungefähr 30 für mich und ca. 3 dagegen.
    Ich bin also geblieben und gestärkt sogar aus der Diskussion herausgegangen.

Und das gleiche biete ich hier an.
    Wenn man sich damit befaßt und zum Schluß kommt, ich habe in dem speziellen Fall mich falsch artikuliert, werde ich definitiv mich verabschieden und mich endgültig entfernen.

Meine hiesigen Zeilen entstammen dem Fakt, dass ich per PN mit Cobra kommuniziert habe, er jedoch mir schrieb, es sei VW-würdig sowas über Pn zu machen.

Egal.
    Ich möchte das gerne geklärt haben und nicht wissen, ob ich ein streitbarer Poster bin, sondern ob ich in dem spezifischen Fall über die Strenge geschlagen habe.

Ich würde mich freuen, wenn man das klären könnte.
    Ob der Mod selbst tatsächlich kritikfähig ist und objektiv bleiben kann, wird sich zeigen.

Ich stehe zum Gesagten mit aller Konsequenz.

Wenn jemand so extrem erscheint und praktisch nur provoziert, muß es erlaubt sein,ihm metaphorische Haken zu verpassen, ohne dabei die Fassung zu verlieren.
    Wozu sonst dient ein politisches Forum??
    Auf Statements muß man mit Gegenstatements erwidern dürfen.
    Und wenn jemand diesen Bereich verläßt und derart sich unter der Gürtellinie artikuliert und alle weiblichen User und Angehörige einer Glaubensgemeinschaft (Moslemfrauen) pervers attackiert, dann muß es erlaubt sein in meinem Sinne zu erwidern.

Was hält Cobra denn dann für schlimmer, dass der Maskenmann alle moslemischen Frauen wörtlich als Notgeile darstellt, die nur Analverkehr haben wollen, um sich als unberührt in die Ehe zu geben, oder dass ich ihm wie beschrieben darauf geantwortet habe.

Ich denke sogar, dass ich auf diese Geschmacklosigkeit äußert zurückhaltend reagiert habe.

Aber urteilt doch selbst......

Und ich zweifle an der Selbstkritik des Mods.......

Wer kann schon zugeben Fehler zu machen........................

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Wer ist der Maskenmann?

Das haut mich jetzt aber um, erst recht, wenn ein Jabbelkopp sich wirklich unermüdlich in meine Korrespondenz eingelesen hat, um dann selektiv tätig zu werden.

ALLEINE DAFÜR GIBTS RESPEKT !!!

SO pathologisch kann sich nicht jeder präsentieren, das ist schon besonders Nochmal RESPEKT !!!

.....Was ihr wissen solltet....ich habe Cobra zwischenzeitlich kennen gelernt und wir haben uns derart ineinander verliebt, dass wir direkt die Hamburger Ehe eingegangen sind....BLacky wollten wir auf meinen ausdrücklichen Wunsch hinzunehmen und damit eine neue Sachlage , den Dreierbund schaffen, doch das ging rechtlich nicht durch.......wir haben uns für das eheliche Rotationsprinzip entschieden und werden alle paar Zeiteinheiten wechselseitig und synallagmatisch alle drei zueinander kommen.
    ICh habe das Gefühl, wir sind so glücklich wie nie zuvor und kein Jabbelkopp der Welt kann das ändern.......

WILLKOMMEN IHR JABBELKÖPPE....Toilettarier aller Länder vereinigt euch

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wer ist der Maskenmann?
    kann sein Vatrogena

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das haut mich jetzt aber um, erst recht, wenn ein Jabbelkopp sich wirklich unermüdlich in meine Korrespondenz eingelesen hat, um dann selektiv tätig zu werden.

ALLEINE DAFÜR GIBTS RESPEKT !!!

SO pathologisch kann sich nicht jeder präsentieren, das ist schon besonders Nochmal RESPEKT !!!

.....Was ihr wissen solltet....ich habe Cobra zwischenzeitlich kennen gelernt und wir haben uns derart ineinander verliebt, dass wir direkt die Hamburger Ehe eingegangen sind....BLacky wollten wir auf meinen ausdrücklichen Wunsch hinzunehmen und damit eine neue Sachlage , den Dreierbund schaffen, doch das ging rechtlich nicht durch.......wir haben uns für das eheliche Rotationsprinzip entschieden und werden alle paar Zeiteinheiten wechselseitig und synallagmatisch alle drei zueinander kommen.
    ICh habe das Gefühl, wir sind so glücklich wie nie zuvor und kein Jabbelkopp der Welt kann das ändern.......

WILLKOMMEN IHR JABBELKÖPPE....Toilettarier aller Länder vereinigt euch
    So auf die alten Tage so modern geworden? Hut ab auch für deine Offenheit..
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

So kennt man mich, so liebt man mich

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (12.03.2019)

Hirnie, du schriebst zwar, dass du "metaphorisch" gefragt hättest, doch das stimmt nicht. Da stand buchstäblich "hast du schon mal über Suizid nachgedacht". Kannst du mir sagen, was daran metaphorisch sein soll?

Vatrogena Scharazade....es bringt nichts

Okay, dann hat sich die Definition des Wortes "metaphorisch" wohl geändern, ohne dass ich Wind davon bekommen hab.

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Um was geht’s hier?
    Ist das ne Sache zwischen Ivar und hirni?

Entschuldigt die dumme fragerei^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer